Sluurpy
Reset

Es gibt 10 Restaurants

Besten Dim Sum in Wien

Es gibt 10 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Küche 18
88/100 (2296 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
chinesisch
Asiatisch
asiatisch
Chinesisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Ente
Nudeln
Dim Sum
Restaurant
Chinesisch
Asiatisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Lieferservice
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir haben das Lokal im Rahmen einer Tour kennengelernt. Ich mag eigentlich die chinesische Küche vom asiatischen Raum am wenigsten, aber hier haben..."
Manuela Öhler
"Reiner Zufallstreffer - und was für einer! Angenehm kühles Ambiente ohne auffälligen China-Schnickschnack, freundliches und flottes Service; und..."
edwin baumgartner
"Spontan hingegangen und ein wundervolles, sehr leckeres Abendessen bekommen! Ausgefallene Speisen wie Hühnerkrallen oder Froschschenkel sind ebenso..."
Florian Belfort
"Original und authentisches chinesisches Essen mitten im wunderschönen Wien. Die Bedienungen sind sehr freundlich und das Essen war hervorragend...."
Steffen Thaldorf
"Wirklich gutes Essen, wir hatten die Mango-Ente und Chili-Schrimps und es hat beides köstlich geschmeckt. Die Bedienung war sehr freundlich und..."
Stefan Schmid
"Das ist ein echter Geheimtipp! Vom Erscheinungsbild eher unscheinbar, aber die chinesisch - panasiatische Küche ist absolut..."
Alfred Stenger
"Tolle Küche, frische und leckere Zutaten, sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis, modernes Ambiente und sehr freundlicher..."
Timo Kropp
"Chinesisches Essen mit toller Qualität und Geschmack. Fern vom..."
P. G.
Junn Bar & Kitchen
88/100 (4604 ratings)
Restaurants
asiatisch
japanisch
Street Food
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Sushi
Street Food
Japanisch
Asiatisch
chinesisch
Sushi
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Dim Sum
Curry
Fisch
Ramen
Ente
Restaurant
Sushi
Street Food
Asiatisch
Japanisch
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Von Suppen über Dim Sum bis zu Sushi Rolls wird hier jeder Freund der asiatischen Küche fündig. Die Hauptgerichte sind zwar nicht ganz günstig..."
Konstantin Baumgartner
"Das Gemüseramen mit Tofu war einfach genial und perfekt mild für Schärfeempfindliche Genießer der asiatischen Küche wie mich! Die Bedienung war..."
Kate Bishop
"War in letzter Zeit öfter bei JUNN Bar & Kitchen auf ein Mittagsmenü. Die Speisen schmecken sehr gut - egal ob etwas warmes oder Sushi. Der Service..."
Ursula Maria
"Sehr gutes Essen, humane Preise & freundliche Bedienung! Kann man nur..."
alex kaptn
"Nettes Lokal direkt beim Ronacher. Das Essen ist sehr gut, das Ambiente ist schön. Preislich sicher weiter oben, aber die Qualität stimmt..."
Fritz Hunger (bop17000)
"War mittlerweile schon echt oft dort und ich wunder mich jedes Mal auf's Neue wie verdammt gut das Essen dort ist! Hand auf's Herz- Mit Abstand das..."
Jakob Atzmüller
"Sushi und Dim Sun gehören zu den besten der Stadt. Nicht zu verachten sind auch die Cocktails. Lassen Sie sich ruhig etwas von der sehr netten..."
Michael Fuchs-Robetin
"Das Essen echt top, am Wochenende aber verdammt teuer. Am wochentag gibt's mehrere Menus zur Wahl, die alle echt super top schmecken. Personal..."
gbrla mi
Shanghaitan
83/100 (4449 ratings)
Restaurants
Chinesisch
japanisch
vietnamesisch
Fusion
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Fusion
Sushi
chinesisch
Japanisch
asiatisch
Sushi
Asiatisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Abendessen
Spätabends
Dim Sum
Thunfisch
Ente
Schanghai
Restaurant
Fusion
Sushi
Chinesisch
Asiatisch
Japanisch
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Das Restaurant bietet eine sehr große Auswahl an Speisen an, welche es einem schwierig machen sich zu entscheiden. Bei meinem Besuch waren alle..."
Laura Kogler
"Die Atmosphäre ist toll, mit schöne Separees unten. Der Service freundlich, kompetent und herzlich und das Beste, dass hervorragende Essen! Ein..."
D SC
"Gekommen sind wir wegen dem tollen Look mit den roten Laternen - wiederkommen werden wir wegen dem leckeren Essen. Sowohl die Klassiker wie Nigiri..."
Konstantin Baumgartner
"Wir haben hier einen schönen Abend in grösserer Gesellschaft verbracht. Das Personal hat die Herausforderung professionell, freundlich und..."
Georg Wurm
"Eines unserer absoluten Lieblings-Restaurant. Top Sushi! Top Cocktails und der Service ist immer sehr freundlich und..."
Michaela Gomez
"Jahrestag im Lokal nur zu empfehlen! Habe bei einen sehr netten Mitarbeiter reserviert- sofort auf alle Wünsche eingegangen + man wurde super beim..."
Erebus Alice
Chang
82/100 (783 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
chinesisch
Asiatisch
asiatisch
Chinesisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Kalbfleisch
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Nudeln
Fisch
Dim Sum
Restaurant
Chinesisch
Asiatisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Abendessen
Spätabends
Mittagessen
Mittelklasse
"Super delicious food! Our group tried 5 different entrees and everyone is happy with their choice (and price). If you love or just are curious about..."
Janet Wang
"It was almost two years ago when I first had a meal at Chang. I have been coming by every time I visit Vienna ever since, as the food together with..."
Allen SY Chen
"If you are looking for Asian food in Vienna, Chang restaurant should be the best choice in the..."
Chin Wu Wen
"..."
Lydie Miin
"..."
Sherry Chang
"Essen und Personal einfach top! Mein lieblings Asiate in Wien!..."
Linus Merlin
"Sehr gute Speisen. Preisleistung passt. Schönes Modernes Lokal. Leider etwas finster? Unser Tisch hatte keine Beleuchtung. Der Service könnte noch..."
Lena Eberdorfer
"Komme schon seit Jahren sehr gerne hier her. Die Küche ist sehr gut, das Essen kommt schnell und die Mitarbeiter sehr freundlich. Man bekommt auch..."
albert k
"Tolles Ambiente, nette Bedienung und extrem gutes Essen. Auf jedem Fall..."
Lana Gams
"Mein Lieblingsrestaurant in Wien!! Curry Laksa mit Gemüse, ein Traum... bin 2016 aus Wien weggezogen und würde zu Besuch kommen, nur um nochmal..."
Cat andTiger
Aming Dim Sum Profi
74/100 (1726 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
chinesisch
Asiatisch
asiatisch
Chinesisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Ente
Nudeln
Dim Sum
Szechuan
Hongkong
kantonesisch
Restaurant
Asiatisch
Chinesisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Unser Lieblingslokal wenn es um authentische Sichuan Küche geht. Das Sichuan Rind, knuspriges, scharfes Huhn und auch Vorspeisen wie der..."
Adri Haid
"It does not look spectacular from outside, but definately one of the most delicious chinese I have tasted so..."
Diana Medanova
"Delicious and varied dim sum, plus noodles made by hand for your soup. So..."
Gina Marquez
"Excellent Dim Sum and good service although it is a tiny..."
Linda Pek
"Einmal alle Vorspeisen bitte!..."
Theresa Eckart
"Ein sehr gutes China Restaurant mit originaler Küche. Die Speisen sind sehr lecker und preiswert! Wer richtig chinesisch essen will dem kann ich..."
Dominik Creazzi
"Definitely a cut above restaurants that do Dim Sum elsewhere in Vienna and it's right by the U4 station..."
Theresia Misano
"Also ich muss 1 x im Monat meinem Dim Sum Craving nachgeben.. glaub das spricht für eure Kochkünste.. & hab noch lange nicht alles ausprobiert ;-)..."
Marie Pezet
"Schleck, mjam, schmatz! Immer köstlich, vor allem die Nudeln und der vorzügliche..."
Simon Rabeder
"Personal eher unmotiviert, bringen dir schon mal andere Speisen, weil sie denken, du merkst es nicht, aber ich verzeihe ihnen, denn das Essen ist..."
Marcus Arige
"My family favorite Dim Sum rest. Taste very good , friendly service and Good..."
Helene Krammer
"Very nice restaurant amazing sauces and spices. I'll definitely be..."
Claudia Lya
"Äusserst schmackhafte, ansprechende und authentische Küche, wie man sie in Wien in dieser Qualität wohl nur selten bekommt. Die Speisen sind..."
Georg Jajus
"Wir waren heute zu Mittag bei euch essen & haben im Gastgarten Platz genommen. Das Essen/die Speisen waren wirklich hervorragend; die Auswahl auf der..."
Lena Maria
Happy Buddha
70/100 (1077 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
chinesisch
Asiatisch
asiatisch
Chinesisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Ente
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Dim Sum
chinesisch (imperial)
Hongkong
kantonesisch
Restaurant
Asiatisch
Chinesisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Etwas unscheinbar und versteckt liegt das Restaurant aber gut hinter dem Naschmarkt. Das Essen hat richtig gut geschmeckt und die Portionen waren..."
Richi Kaehny
"Ein wahrer Geheimtipp. Außen unscheinbar, aber in dem Lokal verbirgt sich ein wahrer Schatz der chinesischen Küche. Alles was ich bisher dort..."
Andreas Hinterwirth
"Ausgezeichnetes Essen, wunderbar gewürzt, alles frisch! Perfektes Service und sehr freundlicher Besitzer, der zudem kinderlieb ist. Sehr gutes..."
Martina Hartl
"Ich bin durch eine Empfehlung auf dieses Lokal aufmerksam geworden. Am Wochenanfang hatte ich das Lokal vor 18 Uhr für mich allein (echt genial) -..."
Babsl
"Sehr gutes Asia Lokal. Auch wenn die Bedienung etwas chaotisch und unkoordiniert wirkt, ist das eine der besten Adressen in der Stadt, wenn man..."
Michael Preisinger
"Essen war in Ordnung. Geschmacklich war es gut. Portionen sind groß. Shao Mei schmeckte laut einem Freund leicht säuerlich. Die anderen Vorspeisen..."
Yun Xiang
"Sehr gutes Essen. Bin schon öfters dort gewesen und wurde nie enttäuscht. Personal ist auch sehr freundlich und schnell. Da gibt es wirklich nicht..."
credodeo2000