Sluurpy
Reset

Es gibt 8 Restaurants

Besten Polenta in Wien

Es gibt 8 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Konoba-restaurant
91/100 (1552 ratings)
Restaurants
Meeresfrüchte
kroatisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Europäisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Kroatisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Abendessen
Spätabends
Mittagessen
Salat
Tintenfisch
Tintenfische
Garnelen
Garnele
Polenta
Fisch
Garnelen
Tintenfisch
Restaurant
Europäisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Kroatisch
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Sitzplätze
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Unser allerliebstes Fischlokal in Wien!! Tolle Speisenauswahl, top Produkte, nettes Ambiente und herausragender Service. Es war jedes Mal ein..."
Phipsi K
"Weil die Auswahl so groß war, haben wir uns eine Fischplatte für 2 Personen bestellt. Auf die Platte haben wir nicht so lange gewartet, und der..."
Yvette Liu
"Sehr gutes Restaurant mit überaus freundlichem und aufmerksamen Personal! Das Essen war auch super, besser als in vielen Fisch-Restaurants in..."
Robo
"Authentisches kroatisches Essen, wie oftmals in Wien nicht ganz preisgünstig (siehe Rechnung). Sonderwünsche, wie etwa die Fischplatte für 3 statt..."
David
"Unglaublich guter frischer Fisch! Tolles Lokal. Sehr netter Service. Man spürt dass dem Körper das Essen dort richtig gut tut. Immer wieder ein..."
Victoria T
"Ganz tolles Essen! Jeder der Fisch mag wird hier fündig und dazu tollen kroatischen Weißwein. Jedesmal ein Gaumenschmaus. Unbedingt den Oktopus-..."
Jan Smetana
"Sehr leckeres Essen, die Bedienungen sehr zuvorkommend. Schöne Stimmung in dem Restaurant. Die Bedienung hat uns noch kurz vor Feierabend einen..."
Yuliya Habelyeva
"Grandioses Essen, authentisch und qualitativ hochwertig. Alle Wünsche wurden berücksichtigt, Beratung und Service waren kompetent und..."
Thekla O
Restaurant Lebenbauer
89/100 (2741 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Fusion
International
Gesund
International
gesund
Fusion
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Fisch
Couscous
Hühnergerichte
Pesto
Pasta
Chili
Risotto
Salat
Curry
Lachs
Polenta
Tagliatelle
Flusskrebse
Wels
Restaurant
Fusion
International
Gesund
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Voll ausgestattete Bar
Hochstühle verfügbar
Akzeptiert American Express
rollstuhlgerecht
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Seit Jahrzehnten bürgt das Restaurant Lebenbauer für hohe Qualität, angenehme Atmosphäre und sehr freundliche Bedienung. Es ist jedesmal ein..."
Eva Voll
"Ein ausgezeichnetes Lokal! Das Menü ließ keine Wünsche offen... Sehr zuvorkommend Bedienung und erlesene Weine. Wir kommen wieder...."
Gabriele Starkl
"Sehr freundliche Bedienung. Es gibt auch gut ausgewählte Speisen welche man als gut verträglich genießen kann. Es gibt zum Großteil Restaurants..."
Waltraud Fornwagner
"Sehr herzliches und freundliches Personal. Aufmerksamer Service. Meinen Salat fand ich persönlich sehr naturbelassen alles andere geschmacklich sehr..."
Arzu Müssig
"Das Essen war wie immer geschmacklich top, der spargel leidet etwas holzig und die Suppe..."
Yve Arwen
"Unser erster Besuch beim Lebenbauer, aber sicher nicht der letzte! Wir waren begeistert, vom Essen, vom Service, vom Ambiente. Ein Ort zum..."
Susan Netzl
"Wir waren gestern zum 2. Mal dort. Extrem freundliches, zuvorkommendes, humorvolles Personal, exzellente Speisen und angenehme Atmosphäre. Alles..."
Lucia
"Ein wirklich tolles Restaurant! Die Besitzer sind sehr nett, man fühlt sich hier wie Zuhause. Jeden Tag wechseln die Menüs, wodurch es hier nie..."
Leonie Baron
Tian Bistro
88/100 (2114 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Europäisch
Gesund
Mitteleuropäisch
mitteleuropäisch
gesund
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Burger
Pasta
Salat
Risotto
Curry
Polenta
Hummus
Veggie-Burger
Pesto
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Gesund
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Kreditkarten akzeptiert
Akzeptiert Visa
Service am Tisch
Kostenloses WLAN
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Mittelklasse
"Exzellentes essen , verdienter Gault millau, verdiente Michelin, Kann ich nur weiterempfehlen,auch für nicht vegane. Natürlich ist es preislich..."
Oliver Schwarzbauer
"Als veganer Tourist in Wien kann ich dieses Bistro wärmstens empfehlen! Wir haben a la chef bestellt und waren nicht enttäuscht. Die..."
OsterSocke
"Ich habe meine Freundin zum Geburtstag ins TIAN Bistro ausgeführt, da sie fast ausschließlich vegetarisch isst. Normalerweise bin ich bei der..."
David L.
"Das Bistro - quasi die kleine Schwester des Tian Wien und München - muss sich wahrlich nicht verstecken. Sehr nette Mitarbeiter und sehr feines..."
Bettina Weißphal
"Für all jene ein Muss, die gutes Essen lieben und zelebrieren und auf regionale und saisonale Zutaten Wert legen. Eine unglaublich subtile,..."
Monika Maria
"Die Speisen waren sehr lecker und frisch zubereitet. Dennoch sehr teuer und für 40 Euro pro Person erwartet man sich ein wenig mehr auf dem Teller...."
Bernhard Altendorf
"Selten so gut vegetarisch gegessen. Verstehe die Bewertungen, welche zu anscheinend beim "Chef's Garden" zu wenig hatten, nicht. War sehr gut und..."
PJ McDreamy
Restaurant Entler
88/100 (1095 ratings)
Restaurants
österreichisch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Europäisch
Österreichisch
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Salat
Risotto
Lachs
Polenta
Schnitzel
Ente
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Jakobsmuscheln
Lamm
Fisch
Schwein
Restaurant
Europäisch
Österreichisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Mittelklasse
"We love this restaurant - excellent food from a creative menu, stylish, contemporary decor and excellent staff. We visit Vienna every December and no..."
Patricia O'Sullivan
"heute seit jahren wieder hier zu abend gegessen. die qualität ist auf gar keinen fall schlechter geworden, eher hat sich die küche noch gesteigert...."
Mario Maierhofer
"Das Essen ist sehr geschmackvoll und die Bedienung sehr bemüht und äußerst freundlich! Die Kürbis-Suppe ein Traum, und die Hühnerleber auf..."
Gerald Schneider
"Tolles Essen, tolles Personal! Und mein super edler Kaschmirmantel wurde separat aufbewahrt, damit er nicht in falsche Hände kommt - so ein tolles..."
Claudia Nemetz
"Bestes Restaurant in Wien - super Essen, toller Service und ein wirklich nettes Ambiente..."
Victoria Stando
"Best food in town. Great wine. Awesome people..."
Susi Wetzelhofer
"Vom ersten Tag an .... der grösste..."
Murielle Francoise Paulette
"Das beste Restaurant in Wien. Das Essen war ein richtiges Meisterwerk..."
Daniel Czechowski
"Einfach top! Es gibt kein besseres Restaurant in Wien - nur..."
Christian Brunner
"Immer großartig! Sensationelle Küche, sympathisches Service. Jedes Mal aufs neue ein..."
Ilse Brunner
"Das Essen ist genial, die Bedienung sehr freundlich, über die Preise legen wir den Mantel des Schweigens, aber für 2 Personen sollte man schon..."
Roland Strejcek
"Wir wurden hervorragend bedient und das Essen war eine Wucht! Zu trinken gab es wunderbare Weine! Gerne..."
Thomas Ullmann
"Immer wieder eine Freude zu euch zu kommen. Es war alles Top!!!! Weiter so..."
Daniela Rehling - Brunner
"Super ist untertrieben- es ist fantastisch!..."
Natalia Stando
"Wahnsinn! Geschmacksexplosion pur und ein super Service! Nur zum..."
Matthias Oberrainer
"Ein Traum..."
Peter Hanl
"Es war wieder ein wunderbarer Abend. Sensationelles Essen. Tolles Preisleistungs Verhältnis. Vielen..."
Norbert Kaufmann
"Kleines, feines Restaurant - Kleine ausgesuchte Karte - unglaublich gute Kompositionen und ein fantastischer Geschmack. Preise absolut ok für die..."
Sarah Spirescu
"Absolut Top. Danke an die Küchenchefin und den Kellner. War ein schöner..."
Pustekuchen
"Ein perfekter Abend. Sehr nettes freundliches Personal, tolle Atmosphäre. Das Essen ein Traum. Preis Leistung Verhältnis passt...."
M. H.
"Sehr netter Besitzer (Franz) und ausgezeichnetes Essen. Perfekt wenn Ihr eure Freundin oder euren Freund mal schick ausführen wollt. Qualität des..."
gut lara
"Das Entler ist eine wirklich großartige Überraschung! Auf Empfehlung eines Freundes hier eingekehrt und nichts bereut! Stimmiges Ambiente,..."
M. M.
"Eines der besten Restaurants in ganz Wien. Sehr köstliche und ausgezeichnete Speisen, Service ist wunderbar und die Qualität der Speisen ist immer..."
Czertistic
Hollerei
82/100 (1668 ratings)
Restaurants
Europäisch
Gesund
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Salat
Burger
Curry
Polenta
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Gesund
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Nix wie hin! Originelle Gerichte, großartiger Geschmack, serviert von kompetentem und freundlichen Personal. Der Sitzplatz im Garten, im Schatten..."
Wa Le
"Ich kann es noch immer nicht glauben, wie köstlich das Essen war. Ich bin fasziniert und werde in Zukunft ständig hier Essen gehen. Meine..."
Enes Beganovic
"Das Essen ist ganz gut und es gibt eine gute Auswahl. Der Garten ist aber leider sehr überambitioniert mit Tischen und Sesseln voll. Privatsphäre..."
David Högl
"Gute vegetarische Restaurants, in denen auch Fleischessern nichts abgeht sind leider nach wie vor dünn gesät. Die Gerichte in der Hollerei sind..."
HK
"Sehr gemütlicher Außenbereich, in dem auch an heißen Tagen ein Lüftchen weht. Das Essen ist phänomenal und kam auch bei meiner..."
Annie
"Rein vegetarisch / veganes Restaurant + - saisonale Küche - leckeres Essen - nettes Ambiente (altes Gasthaus) - sehr freundliches Personal -..."
Bianca G
"Einer meiner absoluten Lieblingslokale. Im Sommer der netteste Garten, im Winter drinnen gemütlich und trotzdem fancy. Die KellnerInnen immer..."
Holly Slavinskaya