Sluurpy
Reset

Es gibt 9 Restaurants

Besten Bolognese in Wien

Es gibt 9 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Cavaliere
87/100 (3250 ratings)
Restaurants
Pizza
Pizza
Grillspezialitäten
Europäisch
Italienisch
Mediterran
italienisch
Grillspezialitäten
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Pasta
Risotto
Salat
Tiramisu
Bolognese
Lasagne
Pesto
Restaurant
Europäisch
Italienisch
Mediterran
Grillspezialitäten
Pizza
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Nichtraucherrestaurants
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Familiar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Wir hatten einen super gemütlichen Abend im Restaurant Cavaliere. Unser Kellner "Moretti" hat sich sehr um uns bemüht, war kompetent und sehr..."
Silvia Moser
"Tolles Ambiente, sehr freundliche Bedienung, gutes Essen zu fairen Preisen. Mein Lieblingsitaliener in Wien..."
Michaela Zweckmayr
"Sehr leckeres Essen und sehr nette Bedienung! Die Steinofenpizza war ein Genuss! Für alle Touristen in Wien eine..."
Lars Heitmann
"Essen ein Traum super Italienisch !!!!! Preis Leistung super ( vor allem für die Innenstadt) meine Familie und ich können es nur empfehlen kommen..."
Nicole Ludwig
"Das Restaurant Cavaliere ist eine großartige Wahl um eine leckere, frische und knusprige Pizza in der Mittagspause oder am Abend mit Freunden zu..."
common sense
"Ausgezeichnetes Essen Perfektes Steinofenpizza sehr leckeres Tiramisu Eines der besten italienischen Lokale in der Wiener Innenstadt Absolut zu..."
Norman Yousef
"Super essen, gutes Personal. Sehr gemütliches Ambiente. Seit vielen Jahren unser Stamm..."
QUERALT FIGUERAS
Da Capo
85/100 (6599 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Pizza
Mittelitalienisch
Europäisch
Italienisch
Toskanisch
Mediterran
Mittelitalienisch
Pizza
Toskanisch
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Ente
Garnele
Muscheln
Pasta
Chili
Risotto
Fisch
Muscheln
Tiramisu
Bolognese
Salat
Lasagne
Tintenfisch
Carbonara
Thunfisch
Pesto
Kalbfleisch
Antipasti
Tintenfische
Hummer
Restaurant
Mittelitalienisch
Toskanisch
Italienisch
Pizza
Europäisch
Mediterran
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Zum Mitnehmen
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Mittelklasse
"Gut besuchtes Restaurant im 1. Wiener Gemeindebezirk mit Gastgarten. Große Auswahl an verschiedenen italienischen Speisen. Holzofenpizzen. Was mir..."
Jaci
"Das Essen war vorzüglich! Sehr bemühtes und freundliches Serviceteam. Das Ambiente ist Top. Haben nicht zu lange und nicht zu kurz auf unser Essen..."
Raphael Ionescu
"Hervorragendes Essen mit exzellentem Service. Etwas teurer aber für einen speziellen Abend perfekt! Wir bekamen auch kurzfristig noch einen Tisch..."
Matthias Nebel
"Essen war gut. Kellner war bemüht. Das Lokal liegt sehr zentral, innen rustikal. Minuspunkt war, dass der Kellner nicht gleichzeitig mit dem Essen..."
Robert Varga
"Ein hervorragendes Lokal. Pizza sehr gut, aber es gibt auch ausgezeichnete und kreative Pastagerichte, Antipasti und Dolce. Prosecco vom Faß. Sehr..."
Pe Pi
"Pizza super und Tiramisu auch. Trotz dass der Laden voll war und wir nicht reserviert hatten konnten wir einen Tisch für 2 Personen bekommen...."
me l
"Hallo meine lieben Freunde! Heute war ich für euch bei einem Tollen Italiener essen und wir hatten einmal den Tunfisch sehr lecker Sehr zu empfehlen..."
MRM
"Netter Service, super leckeres Essen mit feinen Details. Klassische Gerichte mit sehr passenden Ideen, wie bspw. Bruschetta mit Avocado...."
Jacques Welker
Pizzeria Osteria Da Giovanni
83/100 (4698 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Pizza
Pizza
Italienisch
italienisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Lachs
Garnele
Tortelli
Pasta
Bruschetta
Risotto
Windbeutel
Tartufo
Bolognese
Fisch
Tortellini
Buffelmozzarella
Tortelloni
Tagliatelle
Garnelen
Crostini
Salat
Tintenfisch
Pesto
Tintenfisch
Antipasti
Thunfisch
Ragu
Garnelen
Restaurant
Pizza
Italienisch
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Familiar
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Herrlicher Abend nach Flugverspätung. Vielen Dank an Alle für die Guten Bewertungen des Restaurants. So hatten wir das Restaurant gefunden. Auch..."
Stefan Brixel
"Ein netter ab kleiner Italiener mitten im 7. Bezirk. Das Essen war jedoch wirklich gut und schön angerichtet. Der Maestro empfiehlt auch den Gästen..."
Rainer K
"Wir waren sehr zufrieden! Hat alles lecker geschmeckt. (persönliches Highlight war das Bruschetta hab ich gleich 2 mal bestellt) Preis ist es höher..."
Christodulu
"Kleines süßes Lokal in dem man super essen kann. Wir hatten Bruschetta Suppe Pizza und Nudeln und alles war sehr sehr lecker. Der Chef ist..."
Amigo
"Gute italienische Küche mit glutenfreien Pizzas. Unbedingt vorher reservieren. Lediglich das ohne Auffordeung an den Tisch gestellte Wasser wurde..."
Michael CXCX
"Sehr gute Pizza, auch glutenfreie und eine nette..."
Ton Fis
"Auf Google gefunden, hatte gute Bewertung, ausprobiert. Der Gastgarten im Innenhof ist ein "Little Italy", hübsch dekoriert und mit italienischem..."
maki sushi
"Durch die durchweg sehr gute Rezzesionen sind wir neugierig geworden.Ich muß sagen ich kann mich denen guten Gewissens anschließen. Das Essen war..."
Lissy
Knödel Manufaktur
83/100 (2606 ratings)
Restaurants
österreichisch
mitteleuropäisch
Fast Food
Fast food
Europäisch
europäisch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Österreichisch
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Bolognese
Restaurant
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Fast food
Europäisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Mittagessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Wir haben gestern -ebenfalls über einen DailyDeal Gutschein- Knödel für zu Hause mitgenommen. Sowohl die pikanten (Rucola/Käse/Schinken, Spinat..."
Waltraud Stöger
"The Knödels were so good that after I finished, I concluded that this is the secret to achieving world peace. Extra points on the savory ones, as I..."
Armand Perianu
"Einfach nur ein super Lokal mit tollem Personal und die besten Knödel die ich je gegessen..."
Kerstin Radler
"Es gibt eine große Auswahl an pikanten und süßen Knödeln, sehr zu empfehlen ist für Spinatliebhaber die Sorte „Spinat-Käse“ � und man..."
Marina Sommer
"richtig toller spot! sehr nette besitzer, sauberes und lieb eingerichtetes lokal und am wichtigsten: unglaublich gute knödel! ich habe die..."
Nina Hoedlmayr
"Wir waren heute zum ersten Mal zu Besuch und sowohl von den pikanten als auch von den süßen Knödeln rundum begeistert! Dazu noch ein sehr nettes..."
Bärbel Buchner
"Gestern das erste Mal verschiedenste Knödel probiert, sie waren alle hervorragend! Flaumiger Teig, viel Fülle, und richtig lecker! Wir kommen..."
Alexandra Schmid
"Kleines, nettes Lokal - schön zum draußen Sitzen... und die süßen Knödel waren wirklich sehr..."
Lina Moßhammer
"So eine nette und herzliche Bedienung, interessantes Konzept, leckere Knödel - mein derzeitiger Favorit aus der Auswahl, die ich probiert habe:..."
Lisa Neuberger
"So wie ich mich bei dem zweien fühle,so fühlte ich mich nicht schon seit meine Grossmutter starb. Also,wie im ein Kukon voller erinerungen und..."
Uroš Weingerl
"gespannt was uns erwartet haben wir uns heute zu zweit auf den weg zur *Knödelmanufaktur* gemacht.. ein sehr überschaubarer Gastraum mit 4..."
Marta Terek Arpasi
"Absolut unglaublich gute selbstgemachte Knödel!!! Mein Favorit: die Eigenkreation Mozartknödel..."
Sabrina Seidl-Koch
L'osteria Wien Bräunerstraße
71/100 (6585 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Pizza
Pizza
Italienisch
Mediterran
italienisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Pasta
Risotto
Tiramisu
Schnitzel
Bolognese
Lasagne
Salat
Carbonara
Kalbfleisch
Prosciutto
Pesto
Bruschetta
Antipasti
Pizza Margherita
Restaurant
Italienisch
Mediterran
Pizza
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Zum Mitnehmen
Kreditkarten akzeptiert
Reservierung möglich
Service am Tisch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Geschenkkarten verfügbar
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Service freundlich und rasch. Heimeliges Ambiente. Schöne, grosse Portionen, ofenfrisch. Gutes Preis Leistungsverhältnis. Bruschetta Brot war noch..."
Franz Csucker
"Sehr freundliche Bedienung. Schönes Restaurant mit viel Platz, Tische könnten größer sein. Pizza riiiiesengroß, fast schon zu groß, wenn 1/4..."
andretti h.
"Gut besuchtes, italienisches Restaurant im Herzen Wiens. Der Empfang ist wie jedes Mal freundlich und höflich. Die Portionen sind groß und..."
Emine Y
"Die Pizzen der L'Osteria sind eine Kategorie für sich. Entweder liebt man sie, oder man hasst sie. Sie sind dünn, der Teig ist würzig, der Belag..."
Pedro Infantilo
"Die L‘Osteria ist ein Lokal welches man in Wien wirklich zu jedem Anlass besuchen kann. + sehr gutes italienisches Essen (vor allem für eine..."
Raphael Falke
"Pizza in gewohnt guter LOsteria- Qualität :) vom Antipasti-Teller um 19,80€ hàtt ich mir etwas mehr erwartet. Etwas Brot dazu wäre nett gewesen..."
Andi Zink
"In der Vergangenheit waren die Pizzen und etliche andere Speisen, im Gegensatz zum Original, leider nicht vegan. Mittlerweile wurden die Zeichen der..."
Rupert Roth
"Essen war sehr gut. Zu wenig Personal für so viele Gäste, dadurch hat alles etwas länger..."
Michaela Draskovits
Fabios
70/100 (4150 ratings)
Restaurants
Europäisch
Italienisch
Mediterran
International
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
International
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Pasta
Tintenfisch
Risotto
Bolognese
Salat
Pesto
Tintenfisch
Vitello tonnato
Schwertfisch
Thunfisch
Kalbfleisch
Tintenfische
Lamm
Fisch
Restaurant
International
Italienisch
Europäisch
Mediterran
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Zum Mitnehmen
Kostenloses WLAN
Reservierung möglich
Kreditkarten akzeptiert
Sitzplätze
Service am Tisch
serviert Alkohol
Wein und Bier
Digitale Zahlungen
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Gourmet-Restaurant
"Volle Punktzahl für diesen exzellenten Italiener der gehobenen Klasse. Ein perfekter Abend in einem wunderschönen Restaurant unweit vom..."
Richie Richter
"Ein ausgesprochen exzellentes Restaurant mit sehr guter Wein Empfehlung. Der Service wahr mehr als nur aufmerksam. Sehr humorvoll und doch seriös...."
Valentin B
"Das war ein außergewöhnlich schöner Abend. Dass das Fabios nicht billig ist, weiß man ja, aber unserer Meinung nach war das ausgezeichnete Essen..."
Pe Pi
"Das Service ist von einer anderen Welt! Sehr herzlich, humorvoll & aufmerksam! Die Renovierung ist euch sehr gut gelungen. Das Essen ist..."
Zoé Karapetyan
"Ein sehr beliebtes Restaurant und das aus gutem Grund; Ausgezeichnete Küche, sehr freundliches Personal, tolle Lage und angenehme..."
Nika Talbo
"Unser Lieblingslokal in Wien. Tolles Ambiente, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal unter Führung eines vorbildlichen Chefs und eine..."
Werner Schmid
"Wahnsinn freundlicher und sehr zuvorkommender Service; sehr gute italienische Küche und super Qualität einzelner Zutaten. Das Ambiente war auch..."
Louisa
Ristorante Fratelli
70/100 (4404 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Pizza
Pizza
Europäisch
italienisch
Italienisch
mediterran
Mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Lamm
Fisch
Pasta
Chili
Risotto
Tiramisu
Bolognese
Salat
Minestrone
Tintenfisch
Focaccia
Tintenfische
Pesto
Antipasti
Lachs
Garnele
Bruschetta
Restaurant
Pizza
Europäisch
Italienisch
Mediterran
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Mittelklasse
"Super Essen und die Location hat ein tolles Ambiente. Der Kellner war sehr freundlich und..."
Peter Siebenhandl
"Hervorragend. Freundlich, wunderschön, exzellente Küche. Ein Abendessen mit Freunden mit gutem Essen und sehr angenehmem Service. Die Akustik ist..."
Helmut Karas
"Wir waren zum wiederholten Mal im Danieli und wie immer sehr zufrieden. Super leckeres Pizzabrot mit frischen Knoblauch, köstliche Pasta und..."
Danube River
"Schönes gepflegtes Ristorante mit sehr exzellenter Küche. Überaus freundliches und aufmerksames Personal. Wir haben dieses Lokal zufällig..."
André Hofer
"Wahrscheinlich der beste Italiener der Stadt. Großartige Herzlichkeit und bestes Essen. Für die Lage exzellentes Preis Leistungs Verhältnis✨..."
Thomas Eisenhut
"Unser Lieblings Italiener! Egal wann wir Lust auf italienisches Essen haben und vorbeikommen, man findet immer noch ein Plätzchen. Der Service ist..."
L3gion