Sluurpy
Reset

Es gibt 9 Restaurants

Besten Tagliatelle in Wien

Es gibt 9 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Lebenbauer
89/100 (2741 ratings)
Restaurants
International
gesund
Fusion
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Fusion
glutenfreie Speisen
International
Gesund
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Salat
Risotto
Lachs
Curry
Polenta
Flusskrebse
Tagliatelle
Wels
Fisch
Couscous
Pesto
Hühnergerichte
Pasta
Chili
Restaurant
Gesund
Fusion
International
Parken an der Straße
Akzeptiert American Express
serviert Alkohol
Akzeptiert Mastercard
Wein und Bier
Akzeptiert Visa
Sitzplätze im Freien
Kostenloses WLAN
Hochstühle verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Voll ausgestattete Bar
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Seit Jahrzehnten bürgt das Restaurant Lebenbauer für hohe Qualität, angenehme Atmosphäre und sehr freundliche Bedienung. Es ist jedesmal ein..."
Eva Voll
"Ein ausgezeichnetes Lokal! Das Menü ließ keine Wünsche offen... Sehr zuvorkommend Bedienung und erlesene Weine. Wir kommen wieder...."
Gabriele Starkl
"Sehr freundliche Bedienung. Es gibt auch gut ausgewählte Speisen welche man als gut verträglich genießen kann. Es gibt zum Großteil Restaurants..."
Waltraud Fornwagner
"Sehr herzliches und freundliches Personal. Aufmerksamer Service. Meinen Salat fand ich persönlich sehr naturbelassen alles andere geschmacklich sehr..."
Arzu Müssig
"Das Essen war wie immer geschmacklich top, der spargel leidet etwas holzig und die Suppe..."
Yve Arwen
"Unser erster Besuch beim Lebenbauer, aber sicher nicht der letzte! Wir waren begeistert, vom Essen, vom Service, vom Ambiente. Ein Ort zum..."
Susan Netzl
"Wir waren gestern zum 2. Mal dort. Extrem freundliches, zuvorkommendes, humorvolles Personal, exzellente Speisen und angenehme Atmosphäre. Alles..."
Lucia
"Ein wirklich tolles Restaurant! Die Besitzer sind sehr nett, man fühlt sich hier wie Zuhause. Jeden Tag wechseln die Menüs, wodurch es hier nie..."
Leonie Baron
Cantinetta Antinori
84/100 (1908 ratings)
Restaurants
Pizza
Italienisch
italienisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Abendessen
Spätabends
Mittagessen
Tiramisu
Salat
Minestrone
Tintenfisch
Tagliatelle
Garnelen
Kalbfleisch
Pesto
Tintenfisch
Antipasti
Garnelen
Vitello tonnato
Tartufo
Lamm
Fisch
Pasta
Risotto
Restaurant
Italienisch
Pizza
serviert Alkohol
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Reservierung möglich
Sitzplätze
Kostenloses WLAN
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Man sollte schon etwas Hunger haben um hier zu essen. Das freundliche Personal serviert hier italienische Speisen, die keine Wünsche offen lassen...."
Wolfgang Pilch
"Hier wartet ein ausgesprochen sympathisches Lokal, das nichts für die kleine Geldbörse ist. Der Gastgarten - in dem ich saß - lässt nichts zu..."
M. M.
"Feines Restaurant mit original italienischem Flair und ausgezeichneter Küche. Die Weinkalkulation ist hochpreisig. Tolle..."
Thomas Selinger
"09/2021 Die Linguine "Mancini" ai frutti di mare kann man nicht besser machen. Florenz zu Gast in Wien. Auch André Heller schätzt das Lokal. Mit..."
Harald R. Preyer
"abends noch spät bei antinori 'gelandet'. gab definitiv nichtd zu meckern. das essen war ausgezeichnet, wie auch das servicepersonal. unser kind..."
Christian Fitz
"Die Speisekarte ist sehr vielversprechend, authentisch sizilianische Küche, Preis- Leistungsverhältnis passt gut für diesen Standort, aktuell ein..."
F. Durstmueller
"Ein Italiener der besonderen Art Gemütliches Ambiente. Man fühlt sich sofort wohl wird vom Personal zuvorkommend behandelt und die Speisekarte..."
Edith Christian
"Extrem rasch servierte, wohlriechende und hausgemachte Trüffel-Taglitaelle in der perfekten Portionsgrösse für Damen (ein paar Hundert Gramm):..."
Tarot Readers Unite
Pizzeria Osteria Da Giovanni
83/100 (4698 ratings)
Restaurants
Pizza
Pizza
Italienisch
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Tartufo
Fisch
Bolognese
Buffelmozzarella
Tortellini
Tortelloni
Tagliatelle
Crostini
Garnelen
Salat
Pesto
Antipasti
Tintenfisch
Tintenfisch
Ragu
Thunfisch
Garnelen
Lachs
Garnele
Tortelli
Bruschetta
Pasta
Windbeutel
Risotto
Restaurant
Pizza
Italienisch
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Familiar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Getränke
Spätabends
Abendessen
Mittelklasse
"Herrlicher Abend nach Flugverspätung. Vielen Dank an Alle für die Guten Bewertungen des Restaurants. So hatten wir das Restaurant gefunden. Auch..."
Stefan Brixel
"Ein netter ab kleiner Italiener mitten im 7. Bezirk. Das Essen war jedoch wirklich gut und schön angerichtet. Der Maestro empfiehlt auch den Gästen..."
Rainer K
"Wir waren sehr zufrieden! Hat alles lecker geschmeckt. (persönliches Highlight war das Bruschetta hab ich gleich 2 mal bestellt) Preis ist es höher..."
Christodulu
"Kleines süßes Lokal in dem man super essen kann. Wir hatten Bruschetta Suppe Pizza und Nudeln und alles war sehr sehr lecker. Der Chef ist..."
Amigo
"Gute italienische Küche mit glutenfreien Pizzas. Unbedingt vorher reservieren. Lediglich das ohne Auffordeung an den Tisch gestellte Wasser wurde..."
Michael CXCX
"Sehr gute Pizza, auch glutenfreie und eine nette..."
Ton Fis
"Auf Google gefunden, hatte gute Bewertung, ausprobiert. Der Gastgarten im Innenhof ist ein "Little Italy", hübsch dekoriert und mit italienischem..."
maki sushi
"Durch die durchweg sehr gute Rezzesionen sind wir neugierig geworden.Ich muß sagen ich kann mich denen guten Gewissens anschließen. Das Essen war..."
Lissy
Ristorante Firenze Enoteca
78/100 (1421 ratings)
Restaurants
Grillspezialitäten
italienisch
Mittelitalienisch
mediterran
Toskanisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
vegane Speisen
Italienisch
Mediterran
Mittelitalienisch
Grillspezialitäten
Toskanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Tiramisu
Tagliatelle
Garnelen
Pesto
Lachs
Antipasti
Bruschetta
Lamm
Fisch
Garnelen
Salat
Pasta
Kalbfleisch
Risotto
Restaurant
Grillspezialitäten
Europäisch
Mediterran
Mittelitalienisch
Toskanisch
Italienisch
Service am Tisch
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Kreditkarten akzeptiert
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ausgezeichnet gegessen - die Qualität der Zutaten schmeckt man. Wir waren am Sonntag beim Angebots Menüe essen - Vorspeisen Teller, Fisch Platte,..."
Wilhelm Rotschopf
"Wir waren zum Abendessen da und haben versehentlich einen reservierten Tisch genommen. Das Personal war sehr nett und hat uns dort sitzen lassen . Es..."
Silvia Krakau
"Jedesmal ein absolutes kulinarisches Spitzen Erlebnis so köstliche Auswahl beim Brunch habe ich sonst nirgendwo. Unglaublich höchste Qualität..."
Marianne Gruber
"Ein schönes Restaurant im Herzen von Wien. Das Servicepersonal war sehr freundlich und kompetent, das Essen sehr..."
Theresa Eckert
"Wir waren jetzt viele Jahre nicht mehr hier, aber das Essen ist noch immer sehr gut. Das Personal höflich und..."
Eveline BRAUNE