Sluurpy
Reset

Es gibt 4 Restaurants

Besten Macarons in Wien

Es gibt 4 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Gerstner K.u.k. Hofzuckerbäcker
88/100 (4116 ratings)
Kaffee & Tee
Dessert
Kaffee & Tee
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
österreichisch
mitteleuropäisch
Cafe
Cafe
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Frühstück
Getränke
Macarons
Sandwiches
Toast
Torte
Kuchen
Schnitzel
Cupcakes
Macarons
Café
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Café
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Frühstück
Getränke
Mittelklasse
"Im Zentrum von Wien in toller Lage gegenüber der Oper befindet sich dieses traumhaft romantische Café und Restaurant. Das hilfsbereite Personal..."
Danijela Markovic
"Einfach  nur toll. Genauso  habe ich mir ein Wiener Café  vorgestellt.  Die stilvolle Einrichtung und die freundlichen und galanten Kellner,..."
Andrea Molitor
"Einfach nur Perfekt, die Torten waren ein Traum, das Ambiente soundso und das Personal war super freundlich und hilfsbereit. Für mich das beste..."
Stefan Schmid
"hier ist ein wunderschöne Wiener Café. Die Einrichtung ist stilvoll und die Kellnern waren freundlichen und elegant. Ein Stück Torte ohne Zucker,..."
Dorna Sadeghi
"Ich war heute Abend im Gerstner-Laden, um einen Kuchen zu kaufen. Leckerer Kuchen und sehr freundliches und aufmerksames Personal. Der Verkäufer ,..."
luigi biroti
"Einfach nur toll. Ein wunderschönes Café mit Stil und Ambiente. Schon beim Eintritt spürt man den herrlichen Duft von Kaffee. Ich war heute dort..."
Anna Pyzel
"Wunderbare Torte und Apfelstrudel gegessen. Trotz großer Gruppe für alle Plätze gefunden. Die Bedingungen war superfreundlich und die Getränke..."
Alman Al