Sluurpy
Reset

Es gibt 6 Restaurants

Besten Brezeln in Wien

Es gibt 6 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Gösser Bierklinik
82/100 (2124 ratings)
Restaurants
österreichisch
mitteleuropäisch
Bar
Bierrestaurants
Europäisch
europäisch
Österreichisch
für Vegetarier geeignet
Bierrestaurants
deutsch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Brezeln
Schwein
Schnitzel
Salat
Kalbfleisch
Restaurant
Europäisch
Österreichisch
Bierrestaurants
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Private Dining
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Der Besuch der Gösser Bierklinik in Wien ist ein Höhepunkt in unserer Wienreise gewesen. Da hat einfach alles gepasst! Service, Essen Lokalität..."
Michel Flaig
"Wir waren heute an unserem letzten Abend da. Wirklich tolles Essen und eine super Bierauswahl. Sehr freundliche Bedienung. Auf jeden Fall einen..."
Sabrina Kettelmann
"Der Besuch der Gösser Bierklinik war der krönende Abschluss unseres viertägigen Wien-Besuches. Das Restaurant liegt etwas abseits von den stark..."
Tatsu Official
"Ein uriges und gemütliches Restaurant, mit moderaten Preisen, freundlichen Mitarbeitern und leckerem Essen. Es ist nicht von Touristen überlaufen..."
Winfried Schiffel
"Essen war sehr lecker. Mitarbeiter sehr freundlich. Waren vor ein paar Jahren schon mal da und erfreulicherweise hat sich es wieder..."
C. Kugler
"Urig, gemütliches Lokal. Sehr freundliche Bedienung. Gössser Spezial mit seinem leicht herben Geschmack...wohl eines der leckersten Biere der Welt...."
Wyatt Earp
Bitzinger Würstelstand Albertina
82/100 (8662 ratings)
Schnellimbiss
Restaurants
Fast food
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
Fast Food
Österreichisch
europäisch
deutsch
österreichisch
mitteleuropäisch
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brezeln
Schwein
Curry
Baguette
Salat
Restaurant
Fast food
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Zum Mitnehmen
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Preiswerte Restaurants
"Einfach super gute Wurst. Da wartet man gern ein wenig bis man dran kommt. Es wird rasch gearbeitet, freundlich bedient und es schmeckt einfach..."
Martina Schader
"Ein klassischer Würstel stand mit dem gewissen Etwas. Gleich neben der Albertina in Nachbarschaft zur Oper und dem Hotel Sacher wird neben den..."
Hansi Slanec
"Straßenstand in der Nähe der Oper Es gibt immer Leute, die darauf warten, bedient zu werden. Zeichen, dass Sie gut essen gibt. Wir haben gegessen..."
Isaac Rodriguez
"Absolut bester Käsekrainer in Wien !!! Komme immer wieder gerne hier hin und kann es mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Nur etwas Zeit muss man..."
Msijuajue
"Aufgrund der guten Bewertungen waren wir bei genau diesem Würstelstand. Trotz langer Schlange ging es gut voran, die beiden Mitarbeiter arbeiteten..."
Finn Thomsen
"Mittlerweile war ich schon öfters dort und wurde noch nie enttäuscht. Die Currywurst und das Käsekrainer sind jedes Mal heiß, frisch und lecker!..."
Carina
"Beste Käsekrainer was es in Wien gibt und das zwischen der Wiener Oper und der..."
Gerald (Gerry)
"Ich bin kein Mann der großen Worte… aber mittlerweile kommen wir öfters die Woche und am liebsten wenn der Martin da ist. Mittlerweile sind wir..."
Der Hietzinger
Brezl Gwölb
80/100 (1853 ratings)
Restaurants
Österreichisch
für Vegetarier geeignet
österreichisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Roastbeef
Schwein
Kuchen
Schnitzel
Salat
Kalbfleisch
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Brezeln
Restaurant
Österreichisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Mittelklasse
"Sonntag Mittag war nicht sehr viel los. Personal war sehr freundlich und flott in der Bedienung. Den Keller durften wir uns trotzdem ansehen. Speisen..."
Alexander Brunner
"Sehr schönes Restaurant, schöne und wärme Atmosphäre, das Mädchen das uns bedient hat, war wirklich sehr freundlich und nett. Immer lächelnd..."
Linda Genna
"Kein Wien Besuch ohne Brezlgwölb. Total uriges kleines Lokal abseits der Hauptwege. Tolles Essen (beste Wiener Schnitzel), tolles Ambiente und sehr..."
Markus Bolz
"Man findet dieses famose Restaurant fast nicht: man muss schon um die richtigen Ecken biegen. Aber gleich ist man von einem Moment auf den anderen im..."
Tom Altmann
"Sehr ruhiger und versteckter Platz. Grossstadt merkt man hier gar nicht. Sehr leckeres Essen mit moderaten Preisen. Wir waren hier mit einer Gruppe..."
Dirk Gindl
"Ein Geheimtipp, etwas versteckt, aber super zentral, damit ruhig, im Hochsommer fein kühl im Gastgarten. Küche: typische Wiener Wirtshausküche,..."
Keltin
"Mein "Geheimtipp" wenn ich im Ersten bin. Findet man nicht auf Anhieb wenn man es nicht kennt. Das Lokal selber ist der wahre Schatz. Eine alte..."
Michael Bauer
Wieden Bräu
80/100 (1135 ratings)
Restaurants
Pub
Pub
europäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Spätabends
Rippchen
Schwein
Burger
Schnitzel
Salat
Brezeln
Restaurant
Pub
Europäisch
Mitteleuropäisch
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Nur Barzahlung
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Eines der besten Schnitzel, die ich jemals gegessen habe!! Das Personal war sehr freundlich und brachte uns (18 Personen) schon nach 30 Minuten unser..."
Michelle Freier
"Sehr lecker! Hatte das Würzige überbackene Brot als Vorspeise und natürlich Kalbsschnitzel. Und Bier-Happy-Hour (3 für 2). Sehr nett...."
Robert Dabrowski
"An sich perfekt. Man isst gar köstlich und das Bier ist wunderbar. Atmosphäre im Gastgarten auch sehr fein. Nur fast eine Stunde auf das Essen..."
deafpomodoro
"19. März 2020 - Das beste Schnitzel weltweit. Meine Frau und ich reden und denken öfters darüber. Gruß aus Nürnberg und wir kommen nächstes..."
Thomas Schunk
"Habe nach dem Umbau in letzter Zeit meine ersten Eindrücke gesammelt, die ich hier kurz wiedergeben möchte. Die Einrichtung ist sehr schön..."
Felix Krepler
"War schon immer ein gutes Lokal mit gutem Bier, günstigem Essen, grünem Innenhof, Service manchmal ruppig. Seit vorigem Jahr wurde es neu..."
Aser Gamsalijew