Sluurpy
Reset

Es gibt 187 Restaurants

japanisch Küche: die besten Orte, um sie in Wien zu probieren

Es gibt 187 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Tsutenkaku Sushi-haus
96/100 (597 ratings)
Restaurants
Sushi
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Sushi
Japanisch
asiatisch
Asiatisch
japanisch
Meeresfrüchte
Meeresfrüchte
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Abendessen
Fisch
Asiatisch
Japanisch
Meeresfrüchte
Sushi
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"Ausgezeichnetes Sushi das auch wenn der Preis etwas höher ist absolut gerechtfertigt ist da wirklich nur Zutaten, vor allem Fisch, mit..."
Thomas Maurer
"What a delight! Unser Abendessen beim Tsutenkaku Sushi-Haus war einfach phänomenal. Wir hatten ein großes Sashimi, 2 Rollen und ein paar..."
Britt Schwaabe
"Für meinen Geschmack bestes Sushi in Wien von allem was ich bisher probiert habe. Und die zwei Inhaber sind extrem freundlich und es ist immer ein..."
42 pre
"Eines der besten Sushi's Wien Große Auswahl an Meeresgetier in Top Qualität. Die beiden Herren sehr höflich und umsichtig und der Witz läuft..."
Christian Z
"Da kann ich nur empfehlen 😇👍 Flambierte Lachs nigiri und Aal waren echt lecker!! Er hat immer frische Zutaten! Das merkt man gleich 😉 Sogar..."
ikumiffy matsu
"Liebe Tsutenbrüder, Ein wunderbarer Abend, ein abtauchen in die sonstige, “overstyled” vermarktete Welt des japanischen Nigiri und Sashimi. Hier..."
Matthias Kohlbecker
"Wir hatten einen wunderbaren Abend hier. Sehr sehr sehr gutes Sushi. Wenn ich könnte würde ich 10 Sterne vergeben...."
Nessa Cosy
"Bestes Sushi Haus in Wien, exzellente Qualität, spezielle Atmosphäre, unbedingt reservieren, da man sonst keinen Platz bekommt. Unbedingt nach..."
JSYK
Tesnack
95/100 (12 ratings)
Restaurants
Fujian
Japanisch
Asiatisch
Speiselokal
Chinesisch
Thailändisch
Koreanisch
Speiselokal
chinesisch
asiatisch
thailändisch
japanisch
koreanisch
Fujian
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Fujian
Speiselokal
Chinesisch
Asiatisch
Thailändisch
Japanisch
Koreanisch
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Wein und Bier
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Ganz tolles, qualitativ hochwertiges & frisches Sushi!! Angerufen, 20min später abgeholt & zu Hause auf einer Schieferplatte angerichtet!..."
onemacsamillion
"Es sind die Details, die das Essen bei Sohyi Sushi so außergewöhnlich machen. Der Reis hat eine traumhafte Konsistenz, der Fisch überragende..."
Julian
"Guter sushi und generell auch sehr gute Asiatische Gerichte, wie das running sushi ist kann ich leider nicht sagen da ich es noch nie probiert habe,..."
Lee Schulz
"Bestes Sushi weit und breit! Authentisch, freundlich und preiswert. Jederzeit gerne..."
Thomas Welspacher
"Absolutes lieblings Sushi Restaurant mit super leckeren Sushi und Maki, vorallem die Qualität des Lachs auf den Sushi ist überragend. Abholbereit..."
Paul Grandits
"Wir waren da! Das Sushi war super. Auch das Preisleistungsverhältnis hat gestimmt. Die anderen Speisen waren ok. Ein bisschen Fad. Der service war..."
Katze Boehm
"Sehr gutes Essen, komplett frisch gemacht, sowohl Sushi als auch warme Speisen. Preis-Leistung ist top. Zum Sushi gibts die Sojasoße in einem..."
Teresa
"Top Service, Essen und Ambiente! Als Student sind die Preise sehr willkommen..."
Von Hengt
Tasty Asia
93/100 (2388 ratings)
Restaurants
Sushi
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Sushi
Japanisch
chinesisch
Asiatisch
asiatisch
Chinesisch
japanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Sushi
Chinesisch
Asiatisch
Japanisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Was für ein nettes Restaurant! Wir haben zwar nichts gegessen (nur den Durst gestillt) aber es war wirklich gemütlich und die Besitzer sind extrem..."
Stefan Hosemann
"Ein toller Asiate mit umfangreicher Karte, nettem personal und fairen Preisen, Montag bis Freitag Mittagsmenü, außerdem ein gemütlicher Garten,..."
Willibald Duschnitz
"Sind sehr spontan in dieses unscheinbare Lokal gestürzt und wurde von einem asiatischen Restaurant so überrascht, wie ich es schon lange nicht mehr..."
Debora Waltl
"Großartige und stets frische Auswahl an Sushi und Maki. Kinderfreundliche und nette Bedienung. Von außen leider etwas unscheinbar aber sicherlich..."
markus vock
"Wir waren mit allem zufrieden! Innenhof ist ruhig und entspannend. Bedienung ist schnell und freundlich und auch das Essen war Top! Zu..."
Luki
"Seit neuestem schaue ich auf barrierefreiheit. Es gibt für rollstuhlfahrer draußen eine Glocke und es gilt draußen 2 kleine stiegen hoch zu kommen..."
Inge Kleisch
"Wieder mal bei meinen Freunden Mei und ( Bruce) 😁 Le zum Essen und ich kann gar nicht sagen wie genial es war! Unbedingt ausprobieren..."
Thomas Mitteregger
Shin's Kitchen
93/100 (432 ratings)
Restaurants
koreanisch
Sushi
für Vegetarier geeignet
asiatisch
gesund
japanisch
für Vegetarier geeignet
Brunch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
"Ausgezeichnete Küche zum fairen Preis! Eine Bereicherung für die Nachbarschaft ��..."
Dom Inik Mü Ller
"Nettes Lokal, nettes Personal und das Essen ist auch lecker :) frisches Gemüse, top vegane Speisen, da kommt jeder auf seine Kosten...."
Judith Este
"생명의 음식이 넘치는 세계적인 식당이 되기를 기원합니다. 산유화가 핀 ..."
정문일
"Ein sehr gemühtliches Lokal mit ausgezeichnetem Sushi und leckere koreanische..."
Stani Gutova
"Perfektes Sushi. Solches Sushi habe ich seit Jahren nicht gegessen. Habe auch das Bibimbap gekostet. War sehr..."
Pantera Ta
"Leckeres Essen, gemütliches Ambiente, freundliches Personal! Wir kommen wieder..."
Jaqueline Kastler
"Immer sehr lecker und frisch! Beste sushi in..."
Nikola Bogosavljevic
"Leckeres Essen..."
Magdalena Fuchs
"Super Lecker..."
Niki Jojisson
"Köstliches Essen, adequate Preise, hohe Qualität! Im Ingwertee ist sehr viel echter Ingwer, alles toll Gewürzt und liebevoll angerichtet. Das..."
Dav Hi
"Uns hat es bei Shin‘s Kitchen sehr gut gefallen. Das Ambiente ist gemütlich, der Service ist sehr aufmerksam. Wir haben uns für Sushi..."
Franzi C
"Erstaunlich lecker, das unscheinbare Restaurant befindet sich in einer kleinen Nebenstraße der Mariahilferstraße. Bedienung sehr nett und..."
Thomas Peitl
"Super koreanisches Essen in gemütlicher..."
Kuchenbecker Melanie
"Super leckeres und authentisches Essen! Es gibt viele Speisen die man in anderen koreanischen Restaurants in Wien nicht kriegt. Das Personal war sehr..."
Konrad Kucharczak
"Sehr gute Traditionelle Küche, so wie ich es auch aus Korea kenne. Sehr schönes Ambiente. Sehr groß ist das Lob aus meiner Familie und auch von..."
Heinz Käsnar
"Egal ob Lachs, Thunfisch oder Makrelen, alle Sushi waren nicht nur gut sondern auch sehr edel und fein. Solch gutes Sushi habe ich noch nie erlebt...."
Musikunterricht Wien-NÖ
"Sehr leckeres Essen! Die Speisen und vor allem der Fisch haben eine super Qualität. Leider ist es etwas abgelegen, aber mit den öffentlichen gut..."
Julia Ament
Kikko Bā
92/100 (237 ratings)
Restaurants
Bar
Pub
Japanisch
Bar
Japanische Fusion-Küche
Speiselokal
Pub
Restaurantbars
mediterran
Speiselokal
japanisch
Restaurantbars
Japanische Fusion-Küche
Getränke
Abendessen
Spätabends
Speiselokal
Pub
Restaurantbars
Japanische Fusion-Küche
Japanisch
Bar
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Super Essen, super nette Atmosphäre, super nettes Personal! Außergewöhnliches Geschmackserlebnis und ein wirklich kulinarisches Erlebnis..."
Martin Valent
"Sensationeller Abend mit unfassbar leckerem Essen und spitzenmässigem Service! Vom Essen bis zu den Getränken (Cocktails) und dem super..."
Tanja
"war heute zum ersten mal hier und bin begeistert. super freundliches service, die speisen waren ausgezeichnet und die preise sind für die qualität..."
Sylvia P.
"Kleines Lokal mit freundlicher Bedienung. Geschmacklich top und hervorragend gewürzt. Gute Weinkarte! Erklärung Bedienung:"die Wings sind nicht..."
N. Bergmann
"super Essen und eine gut sortierte Weinkarte. Es gibt Raffinesse bei der Ausführung der Gerichte sowie eine große Auswahl an Speisen. Die Gerichte..."
Nicolas Martin
"Großartige Küche, super-sympathisches Team - der Mochi-Ableger ist klar eines unserer Lieblingslokale der Stadt. Da wir es nur paar mal im Jahr..."
Markus Curin
"Ein wundervoller Ort. Tolle kleinere Speisen die auf's teilen ausgelegt sind. Man erkennt die Mochi-Familienähnlichkeit deutlich und das ist..."
Severin Luftensteiner
O.m.k 1020
91/100 (1387 ratings)
Restaurants
Fast Food
Fast food
Sushi
Japanisch
Sushi
Asiatisch
Gesund
für Vegetarier geeignet
asiatisch
gesund
japanisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Fast food
Fast food
Japanisch
Sushi
Gesund
Asiatisch
Familiar
Geschenkkarten verfügbar
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"A•M•A•Z•I•N•G Super yummy food and really quick service. If I could eat the Tan Tan Don every day I would! And the Debi Rolls! With the..."
Marlena R. Celeste
"Ich habe Urlaub in Wien gemacht und wollte eigentlich im Mochi essen - bekam jedoch keinen Platz. Da habe ich mir einfach eine Variation von vielen..."
Tommy White
"Kurzer Abstecher gestern nach der OrangeWineMesse. Wirklich genialstes Essen ,frisch, schnell , supergut, und super super friendly Staff !!! Selten..."
Ro Wa
"The best!!!! Part of my daily routine amazing food and even better..."
Julia Shropshire
"Loved the pulled pork bun. The interior/shop is..."
Honza Zima
"Ein optischer und geschmacklicher..."
Johanna Malloth
"immer super gut und super freundlich!..."
Michi Kunze
"Klein aber ganz fein - tolle Gerichte zum Mitnehmen! Gerne..."
Mike Bailey
"Ich könnte jen Tag hier zu Mittag Essen,... Macht mich ein bisschen..."
Lisa Leone
"Immer wieder ein Gaumenkino! Take-Away, für das perfekte Dinner zu..."
Jennifer Rosenberg
"Ich will das Tan Tan Don heiraten..."
Kathi Lohmeyer
"TAN TAN..."
Tonica Hunter
"Super..."
Tim Aumüller
"immer hervorragend, einer der einzigen orte an denen ich gerne frischen fisch bestelle!! das personal ist überaus freundlich und die wartezeiten..."
chief keef
"Das essen war sehr lecker,..."
Ahmed MAHMOOD
"Mega Qualität! Das Sushi war extrem gut! Also für diese Qualität zahle ich den, meiner Meinung nach, sehr fairen Preis gerne! Gibts auch hin und..."
irgend etwas
"Bun "DIY"-Kit ist Hammer! Wirklich empfehlenswert! Allerdings geht die Chipotle-Mayo komplett am (sonst guten) Geschmack..."
Ina S
"Außergewöhnliche take away-Gerichte in bester Qualität, die immer ausgesprochen lecker sind! Preis-Leistungs-Verhältnis ist aufgrund der extrem..."
Ma Dami
"Unfassbar gutes japanisches Take-Away Essen in sehr guter Qualität! Auf dem Preisniveau absolute..."
Robin K