Sluurpy
Reset

Es gibt 52 Restaurants

spanisch Küche: die besten Orte, um sie in Wien zu probieren

Es gibt 52 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Reserva Ibérica By Paco
95/100 (219 ratings)
Restaurants
spanisch
Weinbars & Weinstuben
Deli
Europäisch
Spanisch
Mediterran
Deli
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Spanisch
Mediterran
Deli
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Wie auch schon bei der große Schwester, dem mondänen Paco, ist auch hier ein kleiner, sehr feiner, äußerst geschmackvoll eingerichteter..."
Mairski Brigittski
"Neuer spanischer Tapas Hotspot Downtown in Wien!�Lässiges Ambiente, köstliche Tapas und Weine! Der „Jamón“ vom..."
Bettina Rottmann
"Sehr schöne, offene Weine. Köstliche Schinken und..."
Elke Wilms
"so delicious. wow. thank you, you made my day..."
Leo Ihrybauer
"DELICOUS! I`ll be back! Best in town..."
Hisham Morscher
"Klein aber oho. Ein tolles kleines spanisches Restaurant im Herzen von Wien. Wunderbarer Iberico Schinken und vielen weiteren Köstlichkeiten stehen..."
Manuela Öhler
"Eigentlich wollte fast nichts posten, um diesen besonderen Ort für uns Geheim zu halten. Aber das wäre nicht fair. So ein schönes,..."
Orsobruno
"Super nettes Lokal habe dort eine kleine Tüte vergessen nach eine herrlichen Drink (Tipp Negroni). Bin dann später wieder hin, da mir aufgefallen..."
Flo Ski
"Ausgezeichneter Jamón-Serrano und tolle spanische Weine. Äußerst freundliche Bewirtung. Sehr..."
Florian Huber
"Immer wieder einen kurzen (manchmal auch längeren) Stopp wert. Äußerst freundliche Ĺeute, die, wenn sie Zeit haben Plaudereien mit ihren Gästen..."
Veronika Medlitsch
"Herlicher Besuch, nach Pizza vis a vis , herzliche Betreuung und Beratung durch Inhaber. Trotz Regen wunderbaren Sitzplatz am durch Fenster reichende..."
Gerhard Rothmeyer
"Liebes Pacoteam, 5 von 5 für Hospitality, natürlich den Iberica, den Wein und Euch. Selbst meine Töle hat es genossen. Bis bald...."
Matthias Kohlbecker
"Hervorragend zur kurzen Flucht nach Spanien. Der Jambon ist ein Gedicht, das Service..."
Peter Rezar
Lola Spanisches Tapas Restaurant
91/100 (2351 ratings)
Restaurants
Europäisch
Spanisch
Mediterran
mediterran
Gesund
europäisch
spanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Abendessen
Omelette
Tempura
Garnelen
Patatas Bravas
Lachs
Garnele
Garnelen
Tintenfisch
Aubergine
Kroketten
Fisch
Schwein
Salat
Tintenfisch
Thunfisch
Tapas
Tintenfische
Tortillas
Restaurant
Europäisch
Spanisch
Gesund
Mediterran
Sitzplätze im Freien
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Geschenkkarten verfügbar
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Abendessen
Mittelklasse
"Super Tapas und TOP Service. Wir hatten eine große Auswahl an Tapas und alle haben ausnahmslos gut geschmeckt. Der passende Wein wurde uns vom..."
WuFayFan
"Tolles Tapas Restaurant mit freundlichem und aufmerksamen Service! Qualitativ hochwertige und geschmacklich sehr gute Speisen. Die besten Oliven..."
Merlin
"Beste Tapas Bar in Wien! Unfassbar aufmerksames Service, zuvorkommend und herzlich. Die Auswahl der Speisen toll, der Geschmack auch!..."
AE
"Supertolles Tapaslokal Wir habe eine Auswahl verschiedener Speisen gegessen und einen leckeren Rotwein ( der uns empfohlen wurde ). Für mich eins..."
Jörg
"Es gibt keinen besseren Spanier in Wien. Großartige Küche, herzliche Bedienung. Die Stimmung, die familiäre Wohnzimmer-Atmosphäre, die Weine 😍..."
Barbara Meindl
"Super entspannte Atmosphäre. Der Inhaber und die Kellner sind super freundlich. Das Essen ist ausgezeichnet. Auch für Veganer gibt es ganz feine..."
Tobias A
"Ohne Zweifel kann ich sagen, dass Lola das beste spanische Restaurant der Stadt ist. Und auch eines der besten Restaurants in Wien. Das Essen hat..."
Alberto del Pozo
"Toller kleiner Laden, schönes Ambiente, freundlicher Service und sooooo leckere..."
Isabel Merkel
Paco Restaurant
91/100 (1842 ratings)
Restaurants
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
spanisch
Fusion
Europäisch
Spanisch
Mediterran
Fusion
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Abendessen
Spätabends
Tapas
Europäisch
Spanisch
Mediterran
Fusion
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Spätabends
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Urlaub vom Alltag!Top Produkte, die so authentisch zubereitet werden, dass man glaubt man könnte danach spanisch sprechen. Weil das auf mich..."
Michael Klemenc
"Wirklich stylisches Lokal mit hohem Wohlfühlfaktor, die liebste, zuvorkommendste Kellnerin die ich bisher in Wien finden konnte - und die..."
Anna Auer
"Paco is a great restaurant with amazing food and very nice staff! We had a wonderful meal and had a chat with the owners who told us how the..."
Schrök Andrea
"Als Berlinerin habe ich bereits vieles gesehen und probiert. Paco ist ein einzigartiges Restaurant - nicht nur in Bezug auf die Gerichte, sondern..."
Natascha Lorenz
"Want to flee the hesitant streets and noisy city surroundings? Come to Paco where you can almost smell the sea breeze and your eyes get delighted..."
Markus Pokieser
"Service - sehr freundlich und höflich Vielfalt - tolle Karte mit traditionellen spanischen Gerichten Weinauswahl - sehr gute Weiß- und..."
Christian Heise
"Die Bedienung war sehr nett und zuvorkommend. Wir haben uns für einen Streifzug durch die diversen Tappas entschieden und wurden exzellent beraten...."
Franz Csucker
"Gestern das erstemal vorbei geschaut! ein wunderbares lokal! danke für das tolle service und die ausgezeichneten speisen (lamm, kalbleber und..."
Aladin Kovacs
"Great food, very authentic. Not too noisy Great wines as well. Love the open kitchen concept. The boss is always around which adds to the good..."
Florian Augustin
"Sehr gemütliches, modernes Lokal mit super Essen! Qualität, frische und Geschmack der Speisen sind außergewöhnlich und authentisch. Weine top,..."
Lena Kellermayer
"Wonderful athmosphere, friendly staff, authentic tapas - a must-visit..."
Juhász Zsófia
"A very good Spanish restaurant. It is close to the city center. It proposes a big variety of food. Welcome vegetarians! I recommend you!..."
Ignacio Borrego González
"Great food, lovely owners, great staff. We had the paella full of seafood and chicken...."
Monika Balogh
"Really nice restaurant. Delicious authentic dishes, classy ambience and always smiling staff. Try the sangria 🍹! Excellent coffee too..."
Nadine S. Sommerfeld
"Loved the food and the ambiente in this place! Definitely a recommendation! Try the Ensalada de Tomates/Vinagre de Jerez/,Gambas al..."
Gabriella Szikra
"Wow ! Amazing food, drinks, ambience and service !! One of the best restaurants in Wien for sure..."
Margarita Vasylieva
"Wunderschönes Lokal, gemütliches Ambiente, äußerst freundliche und kompetente Bedienung und ich als Veganerin bin auch auf meine Kosten gekommen!..."
Petra Jonke
"Tapas sind wahnsinnig lecker, wir haben uns alle ein paar ausgesucht. Das Personal ist sehr freundlich und schnell und die Empfehlungen sind immer..."
Elisabeth Schnöll
"Sehr nette Begrüßung und tolles Essen. Die Weinempfehlung war auch sehr gut. Reservieren ist von..."
Harald Dunkl
"Unglaublich empfehlenswert, super schmackhafte Tapas, Paella und Deserts und sehr freundliche zuvorkommende..."
Sarah
"Super Essen, Kellnerin war super nett!! Aber wir wollten länger bleiben, mussten aber gehen. Am Tisch waren zum Verhältnis zum Lokal , Servietten..."
Sascha Jelinek
"Wir waren aufgrund einer Empfehlung von Freunden hier. Nach einer freundlichen Begrüßung wurden wir zum Platz gebracht. Die Bedienung war sehr..."
Manuela Öhler
"Wirklich perfektes Abendessen, wir hatten Chipirones, Portobello, Boquerones (von der Wochenkarte) und spanische Austern (ebenfalls von der..."
Stefan Schmid
Ignacio Vinos E Ibéricos
89/100 (830 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
spanisch
Weinbars & Weinstuben
Europäisch
Spanisch
Mediterran
Weinbars & Weinstuben
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Spanisch
Mediterran
Weinbars & Weinstuben
Sitzplätze im Freien
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Immer wieder bin ich von der angenehmen Atmosphäre begeistert. Ja, diese Bar ist recht klein, aber die Qualität der Speisen und besonders der Weine..."
Kurt Vlach
"Danke für diesen wunderbaren Abend ! Wir haben uns sehr wohlgefühlt..."
Christian Schelkshorn
"nett, gute qualität, familiär, gute..."
Wolfgang Böhm
"Wir müssen nicht mehr wegfliegen,um soo köstlich zu essen! Perfekt!..."
Mirjam Altersberger
"Immer wieder sehr..."
Uschi Barth
"Yammi, yammi - die besten Köstlichkeiten aus Spanien. Ignacio & sein Team kennen jedes einzelne Produkt und erklären in einer derart netten Weise,..."
Jamileh Baumann Jalloul
"Super netter Service, sogar beim schleppen der Weinkisten wurde..."
Andreas Wiedner
"super produkte, netter u zuvorkommender service, hohe Qualität,...ist wie ein Kurzurlaub in..."
Michael Uher
"Es war so lecker. Hochwertige spanische Produkte, die Tapas sind eine Geschmacksexplosion und der Wein..."
Stefan Vogelsang
"Sehr angenehm und lecker, es eignet sich perfekt für ein oder mehrere Gläser Wein nach der Arbeit. Das Personal ist extrem freundlich und dadurch..."
Diana Medanova
"Köstliche spanische antipasto..."
Martin Steininger
"Wirklich gutes Essen, gute Weine, nettes Ambiente. Der Schinken ist sensationell..."
Astrid Wenzl
"Tolle kleine spanische Tapas-Bar. Total herziger und sympathischer Gastgeber. Die Tapas haben Top-Qualität und die Weine eine Traum. Spanisches..."
Tamara Niedl
"Ein Ort mit einer guten Atmosphäre und unschlagbarer Aufmerksamkeit, an dem Sie gute spanische Weine und ausgezeichnetes typisches Essen genießen..."
Cesar Sülz
"Wer ausgezeichnete spanische Weine sucht ist hier gut aufgehoben. Tolles Service, beste Beratung. Und das Essen ist ebenfalls..."
Tho J
"Perfekt zum Ausklingen des Tages! Das Ignacio ist ein kleines aber Feines Wein Lokal das zum verweilen einlädt. Neben der hervorragenden Wein..."
Christopher
Neuland
89/100 (808 ratings)
Restaurants
lateinamerikanisch
International
südamerikanisch
Cafe
chilenisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Bar
Pub
International
Cafe
Spanisch
Österreichisch
Südamerikanisch
Lateinamerikanisch
österreichisch
Chilenisch
mitteleuropäisch
Bar
spanisch
Pub
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Brunch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Südamerikanisch
Österreichisch
Chilenisch
Bar
Lateinamerikanisch
Pub
Café
International
Spanisch
serviert Alkohol
Sportbars
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Familiar
Voll ausgestattete Bar
Private Dining
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Spielplätze
Reservierung möglich
Sitzplätze
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Das ideale Lokal, um sich vor oder nach einem Ausflug auf den Cobenzl zu stärken. Gemütliche Gasträume, sehr aufmerksames Personal und ein..."
Wolfgang Pilch
"Ein sehr nettes Lokal in Grinzing (mit Chance auf Parkplätzen vor der Türe). Das Personal ist extrem freundlich, der Garten sehr nett, die..."
Pe Pi
"Nettes Lokal, guter Service, gute Qualität, Bärlauchsuppe sehr gut und schmackhaft. Topfenschmarrn lecker. Cremeschnitten sehr gut. Dann heißt es..."
Judith Janowetz
"Ein Pflichtbesuch wenn wir in Döbling sind.Gemütliches Lokal ,gutes Essen und für mich die besten Cremeschnitten von Wien. Schöner Gastgarten,..."
Werner Haubenhofer
"Endlich wieder einmal zu Besuch nach fast 6 Jahren "Abstinenz". Wie damals ein prima BackHendl mit Salat und ein Viertel Grübner Veltiner. Obwohl..."
Ben Daxler
"Ein Heurigen-Lokal, wie man es sich wünscht. Essen gut und reichlich, Bedienung nett und zuvorkommend Preise human und der Wein süffig. Besser..."
Ralf Sollfrank
"Die Spargelsuppe exzellent mit frischen Zutaten zubereitet, sie hat sehr gut geschmeckt. Die Marillen-Knödel ebenfalls Frisch zubereitet, es dauert,..."
Michael Kaloumenos
"Sehr empfehlenswert. Hohe Qualität der Speisen. Schöne Atmosphäre. Sehr nette Bedienung. Sehr empfehlenswert...."
Marcel Daluev
Favvas Gourmet Deli Wien
89/100 (210 ratings)
Restaurants
Kroatisch
europäisch
kroatisch
spanisch
griechisch
Europäisch
Spanisch
Italienisch
Griechisch
italienisch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Restaurant
Italienisch
Griechisch
Europäisch
Spanisch
Kroatisch
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Die Anlage und die Lebensmittel sind wirklich super. Im Geschäft kann man eine Menge von Produkten von hoher Qualität finden, die hausgemacht sind...."
Stratos Spartiatis
"alle Spezialitäten Griechenlands und noch viel mehr 👍Top Location..."
Σασσμανν Ρομαν
"Es war heute ganz ganz nett. Man fühlt sich richtig wohl. Das Essen und die Weine schmecken ausgezeichnet. Wir kommen wieder!!! 😉😀🍷🇬🇷..."
Ekaterina Einem
"ich plane immer zu wenig Zeit ein.... und ich plane viel Zeit ein!! Hier wird man verwöhnt mit Köstlichkeiten aller Art.... pikant und süss und..."
Nina Schmid
"Τέλεια μπράβο σας θα ξανά..."
Elisavet Stergidou- Athanasiadou
"Griechische Gastfreundschaft, Gaumenschmaus pur - HERZ, was willst du ME(E)HR? Raus aus dem Alltag, rein zum FAVVAS! Gratulation zu dieser..."
Susanne Biedermann
"Loved it!! Highly recommended!! Greece in..."
Jota Jota
"Einfach köstlich!! Der selbstgemachte Octopussalat ist ganz besonders..."
Heidi Weiß
"heimweh? hier hilft man..."
Homolka- Martin Swoboda
Lobo Y Luna
88/100 (1012 ratings)
Restaurants
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Fusion
Europäisch
Spanisch
spanisch
Weinbars & Weinstuben
Fusion
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Abendessen
Spätabends
Tapas
Restaurant
Europäisch
Spanisch
Weinbars & Weinstuben
Fusion
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Familiar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Ein Stück Spanien mitten im 7. Wirt Don Clemente ist die Seele des Lokals! Immer wieder sehr..."
Eric Berger
"Toller Service, super Qualität hervorragende Speisen und Cocktails! Auf jeden Fall einen Besuch..."
Mathias Koletnik
"Suuuper � Essen und Weine und vor allem die..."
Magda Haas
"Die "dekonstruierte Tortilla" ist eine kulinarische Offenbarung, die Tapas köstlich, die Weine fantastisch, und alles abgerundet von einem..."
Inez Rioja-Serrano
"Es war echt Super � und sehr lecker das Personal ist auch Top, ich komme..."
Sabrina Swobsi
"Einfach perfekt - ausgezeichnete Speisen und Getränke! Sehr..."
Monika Knappitsch
"Tolles Service und super spanisch orientierte..."
Michael Weinwurm
"Super Service, echt nettes Personal und das Essen hat mir sehr gut geschmeckt. Hier komme ich gerne wieder her...."
Lucky Lang
"Wie immer echt klasse ;-). Danke an felix, clemens und..."
Patrick Hopf
"Ausgezeichnetes Essen, hervorragender Service! Insgesamt ein wirklich toller Abend. Es war sicher nicht das letzte..."
Gerlinde Becker
"Super Ambiente sehr nettes Personal und ausgezeichnetes essen..."
Sonja Gassenbauer
"Great food, nice..."
Anca Ioana Martin
"Top Koch Kreativ und innovativ!! Eine Location um dem Alltagsstress zu..."
Simon Schindelar
"Im Zuge der Restaurantwoche die "kleine Reise" geordert. War meiner Meinung völlig ausreichend für zwei. Ausgesprochen nette Bedienung und..."
N. Bergmann
"Wir waren in diesem Lokal im Zuge der Restaurantwoche mit Freunden da. Es gab eine große und eine kleine Reise durch Spanien. Einstimmig musste es..."
Anita Klein
"Die Beste Location, in Wien um spontan und gut essen zu gehen. Unglaublich nettes und zuvorkommendes Personal. Es macht so eine Freude ihnen beim..."
Kevin Szcześniak
"Das Lobo y Luna, die beste Adresse für: - höchste Qualität der Produkte, gepaart mit weitreichenden Kochkünsten - überaus freundliches,..."
Paul Durstberger
"Super gemütliches Ambiente. Sehr freundliche Bedienung. Geniales Essen! Waren spontan dort und mega begeistert. Einziges Manko - Kein Meeresrauschen..."
Charlie Förster
"Wir haben die spanische Reise inklusive Weinbegleitung genommen und waren sehr begeistert. Sowohl Weine (jeweils 1/8 Rioja Rosé, 1/8 Basa Weißwein,..."
Peer Magnus
"Beste Tapas Wiens! Unfassbar aufmerksamer und zudem zuvorkommender Service. Jedesmal eine Augenweide und geschmacklich..."
Lukas K.