Lobo Y Luna

Lobo Y Luna, Wien Mondscheingasse 2 - Wien

mediterran
• europäisch
• spanisch
• Restaurant

88/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Lobo Y Luna?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 1072 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Lobo Y Luna von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
135 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,7
449 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 19/11/2022
4,2
38 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/08/2023
4,0
83 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 13/02/2020
4,9
68 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 28/06/2023
4,2
7 Bewertungen

GN

Gastro news wien
Last update on 11/08/2020
5,0
152 Bewertungen

QA

Quandoo at
Last update on 08/08/2023
4,2
7 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 12/01/2021
4,0
73 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Eric Berger
+5
Ein Stück Spanien mitten im 7. Wirt Don Clemente ist die Seele des Lokals! Immer wieder sehr gerne!
Facebook
Mathias Koletnik
+5
Toller Service, super Qualität hervorragende Speisen und Cocktails! Auf jeden Fall einen Besuch wert.
4
N. Bergmann
+4
Im Zuge der Restaurantwoche die "kleine Reise" geordert. War meiner Meinung völlig ausreichend für zwei. Ausgesprochen nette Bedienung und Ambiente. Und die Speisen waren wirklich eine Genussreise.
4
Anita Klein
+4
Wir waren in diesem Lokal im Zuge der Restaurantwoche mit Freunden da. Es gab eine große und eine kleine Reise durch Spanien. Einstimmig musste es die große sein. Wenn wir schon nicht wirklich reisen können aufgrund von corona dann wenigstens kulinarisch. Manche Speisen waren für mich teilweise leider etwas scharf. Aber ich bin wahrscheinlich kein Maßstab. Mir hat wirklich gut gefallen dass es bunt gemischte Tappas waren. Tolle Speisen, leckerer Wein, nettes und freundlicher Service.
5
Kevin Szcześniak
+5
Die Beste Location, in Wien um spontan und gut essen zu gehen. Unglaublich nettes und zuvorkommendes Personal. Es macht so eine Freude ihnen beim Arbeiten zuzusehen. Schönes Ambiente, die Stimmung im Lokal einfach der Traum! Kommen gerne wieder!
5
Paul Durstberger
+5
Das Lobo y Luna, die beste Adresse für: - höchste Qualität der Produkte, gepaart mit weitreichenden Kochkünsten - überaus freundliches, kompetentes und aufmerksames Serviceteam - sehr gute Lage mit schönem Schanigarten - immer wieder Spezialitäten wie zum Beispiel hervorragende Austern zu einem fairen Preis Für jemanden, der einen rundum gelungenen Abend sucht, ist das Lobo y Luna sehr zu empfehlen! Viel Spaß und Guten Appetit!
5
Charlie Förster
+5
Super gemütliches Ambiente. Sehr freundliche Bedienung. Geniales Essen! Waren spontan dort und mega begeistert. Einziges Manko - Kein Meeresrauschen oder Salzwasserbrise und leider nicht in Spanien - trotzdem 5 Sterne!!!
5
Peer Magnus
+5
Wir haben die spanische Reise inklusive Weinbegleitung genommen und waren sehr begeistert. Sowohl Weine (jeweils 1/8 Rioja Rosé, 1/8 Basa Weißwein, 1/8 Sur Rotwein und 1/8 cuatrociento Rotwein) als auch Essen und Service waren ausgezeichnet. Es war mehr als ausreichend. Wir haben nichts von einer kleinen Reise auf der Karte gelesen, erst jetzt unter den Rezensionen. Das reicht wahrscheinlich, wenn man keinen Riesenhunger hat. Aber die Vielfalt und Fülle hat auch extrem Spaß gemacht. Wir dachten "jetzt kommt sicher gleich die Nachspeise" und dann kamen davor noch drei weitere ausgezeichnete Tapas. Unsere Highlights: Pimientos de padron mit fleur de sel, fein frittierter Oktopus mit Limettencreme und Chicken Surprise mit viel umami. Und die Oliven waren auch besonders gut. Wenn es etwas gibt, das ich ändern würde, wäre das der Salzgehalt in manchen Speisen. Bacalao in Miso und die Hühnerspieße z.B. waren uns zu salzig. Ansonsten wären sie vielleicht zu den Highlights "raufgerutscht". Aber alles in allem eine klare Empfehlung. Danke euch für das tolle Erlebnis.
5
Lukas K.
+5
Beste Tapas Wiens! Unfassbar aufmerksamer und zudem zuvorkommender Service. Jedesmal eine Augenweide und geschmacklich hervorragend!

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
18:00 - 00:00
Mittwoch:
18:00 - 00:00
Thursday:
18:00 - 00:00
Freitag:
18:00 - 00:00
Samstag:
18:00 - 00:00
Sonntag:
Geschlossen

Buchen Sie einen Tisch mit

Quandoo
Quandoo

QA

Quandoo at

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Lobo Y Luna

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Lobo y Luna

88 4.7 4 4.5
Lobo y Luna 88 4.7 4.9 4.5
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 1072 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 9449966

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1