Sluurpy
Reset

Es gibt 15 Restaurants

taiwanesisch Küche: die besten Orte, um sie in Wien zu probieren

Es gibt 15 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Vlaire Uisine Restaurant & Bar
94/100 (223 ratings)
Restaurants
asiatisch
taiwanesisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Brunch
"Amazing asian vegetarian and vegan food, staff are very friendly and the owner is incredibly passionate about the produce and the dishes; everything..."
Tomasz Stanasiuk
"Das ist wirklich fine dining! Ich kann das Vlaire Uisine jedem in Wien empfehlen. Sehr nettes und nobles Ambiente mit einer sehr sympatischen..."
Gabriel OB
"Wir haben vor zwei Wochen das (Abend-)Buffet probiert und waren hin und weg. Das Angebot ist im Vergleich zu anderen Lokalen eher begrenzt, aber..."
Kerstin Wnwrm
"Very nice place went there at 14:00 for buffet(was available til 14:45) and got extra cooked fresh food. Super nice owner, she was very passionate...."
Sebastian Keglovits
"Super tolles Lokal, es hat alles gepasst: das Essen war hervorragend (selbst für eine, die am liebsten Fleisch isst), die Atmosphäre ein Traum, die..."
Toni Veli
"Danke liebe Claire für den super netten und gemütlichen Abend in deinem wunderschönen Lokal! Wir haben das Buffet getestet und nichts davon..."
Tanja Vrana
"Danke für den super netten und gemütlichen Abend. Ambiente einfach hervorragend und auch die Speisen hervorragend. Herzliche Betreuung als..."
Dietmar Fink
"Awesome vegan restaurant with a very comfortable atmosphere, delicious dishes and a super kind owner..."
Lakus Sheesh
"Vlaire Uisine spielt in einer eigenen Liga. Die Auswahl und Ausführung der Speisen setzt Maßstäbe. Wir durften die vorbildliche Gastfreundschaft..."
Mladen Milić
"So eine feine Küche! Vielseitig, toll gewürzt, geschmackvoll angerichtet! Hier wird mit Liebe und Achtsamkeit gekocht. Und sogar mein Sohn konnte..."
Julia Bayr
"The buffet was excellent, the best vegan version I've ever had!..."
Ruusa Aalto
"Besitzerin ist total nett, Ambiente einmalig, Essen ein Traum, die Zeit vegeht dort im Flug..... Danke Claire für deine Gastfreundschaft! Wir..."
Jennifer Ja
"Wunderbarer entschleunigender Abend mit wahnsinnig leckerem veganen Essen und interessanten Unterhaltungen mit der super netten Besitzerin :D Gerne..."
Nina M. Ke
"wahnsinnig gutes essen (haben abends gegessen, das buffet muss ich noch probieren), zentral gelegen, angenehme musik, hübsche einrichtung, total..."
Timna Eibl
"Best vegan Chinese food, the beef noodle without beef is to die for! The broth is much more aromatic and flavorful than those in Taipei! The lady..."
Jasmine Loh
"Abgesehen davon, dass wir neben den Öffnungszeiten kommen durften, waren wir einfach nur begeistert von dem guten Essen und der Freundlichkeit von..."
Hanna Teresa
"Wir - eine Freundin und ich - haben uns kurzfristig dazu entschieden, Silvester doch auswärts zu feiern und sind so durch Zufall bei Vlaire Uisine..."
Petra Bilek
Corner101
90/100 (316 ratings)
Restaurants
chinesisch
asiatisch
taiwanesisch
Asiatisch
Chinesisch
Taiwanesisch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Taiwanesisch
Chinesisch
Asiatisch
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Familiar
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Wein und Bier
Nichtraucherrestaurants
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"在維也納的這溫心角落餐廳,Restaurant Corner 101..."
Henry Teoh
"很道地 很好吃 值得來 Very authentic and delicious. It's the best Taiwanese restaurant..."
Jonathan TC Chiao
"在東歐旅行的第25天 ,..."
Sunny Soong
"..."
Ariana Hsiuhsiu Tien
"..."
Anny Wang
"..."
Buick Cheng
"..."
余冠儒
"..."
陳得恩
"..."
林欣
"Ich bin aus Berlin angereist und habe Wurzeln in Taiwan. Ich habe mich so sehr über dieses Restaurant gefreut. Die taiwanesische Küche gibt es in..."
Vi cky
"Der absolute Wahnsinn, das Essen ist ein vollendeter Genuss, Kompliment in die Küche! Hatte ein Bao-Sandwich, das war schon fulminant, mit zartem..."
Dominik Erlinger
"Hier gehe ich wirklich gerne hin. Es gibt einige Speisen die ganz anders sind als bei vielen anderen asiatischen Restaurants. Ich hoffe, dass das..."
Oleg Lepschin
"Wirklich gutes authentisches taiwanesisches Lokal! :)) Immer wieder..."
Aoji M.
"War seit langen mal wieder in diesem Restaurant und das Essen ist genau so gut wie noch vor zwei Jahren. Muss unbedingt öfters vorbei schauen. Die..."
Jan
"Sehr freundliches Personal und hervorragende Speisen und Getränke zu wirklich günstigen Preisen. Top..."
Andreas Willi
"Sehr taiwanesisch! Achten Sie darauf, zu kommen und zu..."
椰子(coco)
"Schmeckt super, würde mir noch mehr Auswahl an Bao buns wünschen, hab bisher kaum was anderes probiert ;) bisher erst über mjam bestellt, hat gut..."
car pek
Bao Bar 1020
88/100 (439 ratings)
Restaurants
asiatisch
taiwanesisch
Fusion
Asiatisch
Taiwanesisch
Fusion
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Fast food
Fusion
Taiwanesisch
Asiatisch
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Lieferservice
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Die Bao Buns sind superlecker und die Süßkartoffelpommes knusprig. Die Bowls sind auch ganz gut. Nur Ramen schmecken woanders besser, sind zwar ok,..."
Sylvia P.
"Super nette und RUHIGE Location, nettes Team und die Bao Burger sind einfach unfassbar gut! Sehr zu empfehlen dazu sind die Süßkartoffel Pommes..."
Jessica Auer
"Die Bao Buns sind einfach nur geil. Luftig und weich. Hatte das Knusprige Chicken mit eingelegten roten Zwiebeln es war so gut in Null komma nix..."
Robert B
"Super nettes Personal das wirklich alle Wünsche berücksichtigt. Von den besten Baos überhaupt und der leckeren Bowl kann ich nur sagen… am..."
Alice
"Wir hatten die Bao Box mit 2 verschiedenen Baos (Classic & Crispy Chicken) mit Süsskartoffel Fries und Matcha Limonade für 12€ und alles war..."
Konstantin Baumgartner
"Ich habe hier zum ersten Mal Bao Buns probiert und war gleich begeistert! Wer gerne asiatisch isst sollte es unbedingt..."
Alina Cserich
"Besten Baos die es in Wien gibt! Waren unglaublich lecker und die Zutaten sind frisch und hochwertig. Mein persönlicher favorite sind die Crispy..."
Farouk El Gharbi
Asia Garten
78/100 (676 ratings)
Restaurants
chinesisch
asiatisch
taiwanesisch
Asiatisch
Chinesisch
Taiwanesisch
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Chinesisch
Asiatisch
Taiwanesisch
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Seit wir das erste Mal hier waren stand fest, dass der Asia Garten nun unser neues Stammlokal sein würde. Von außen hin wirkt er wie nichts..."
Nina
"Super liebes Lokal mit ebenso herzlichen Menschen. Ein nettes Ehepaar aus Taiwan betreibt dieses Restaurant seit Jahrzehnten und das Essen war..."
Casey Wells
"Unglaublich nette Besitzer und fantastisches Essen mit einem wahnsinnig schönen und ruhigem Gastgarten. Absolute Empfehlung für..."
Thomas
"Nach Jahren immer gleichbleibende Qualität der Speisen. Hervorragender Geschmack. Sehr rasche Lieferung und sehr freundliches Personal. Ich bestelle..."
Silvia Feinschmecker
"Ausgezeichnete Speisen, auf Wunsch auch extra gewürzt, freundliches Personal, bei Lieferung rasche Zustellung, sodass das Essen noch heiß ist. ..."
Eleonora Strass
"Ich habe noch nie ein so liebevoll gestaltetes Lokal + Garten gesehen! Alles ein bisschen improvisiert und gebastelt. Unglaublich freundliche Inhaber..."
Quick Nikk
"Jenny und pai sind super, ich gehe jetzt schon seit 10 Jahren dort essen und bin in der Gruppe schon stammkunde! Esse gern und viel bei ihnen, das..."
Anil Kren
"Sehr nettes Paar. Die Speisen schmecken jedes mal anders, aber gut. Als wäre man bei wem zu Gast, der nicht nach Rezept kocht. :) der Gastgarten ist..."
Sonja Frauenlob