The Italian

The Italian, Wiener Neustadt Zehnerguertel 8-10 - Wiener Neustadt

Now open
italienisch
• Pizza
• Restaurant

74/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht The Italian?

Gesamtwertungen und Bewertungen

74
/100
Basierend auf 3422 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
3,5
80 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,2
1706 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 07/03/2021
3,4
80 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 31/01/2023
4,1
1 Bewertungen

H

Herold
Last update on 01/03/2021
3,4
7 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 07/03/2021
3,7
1488 Bewertungen

Bewertungen

5
Dani Hu
+5
Waren gestern Abend zum Essen dort. War wirklich sehr lecker. Tomatensuppe war der Hammer. Hatte danach Tortellini die hätten ruhig noch 2 bis 3 Minuten länger kochen können aber war trotzdem gut. Heute früh waren wir wieder da zum Frühstück. Alles perfekt und tolle Auswahl. Brot super knusprig. Eierspeise sehr gut. Alles top. Kommen gern wieder :) sehr netter und freundlicher Service !
5
Jacqueline Chèri
+5
toller freundlicher Service die vegane Auswahl hat mir gut gefallen und geschmeckt hat es sehr gut! mein Highlight war die Minestrone. wow war die mega gut.Sehr gut gewürzt. am liebsten hätt ich mir noch 2 Teller bestellt 😅. sehr zu empfehlen, egal ob zum essen oder zum Kaffee! das nächste Mal muss ich das Frühstück ausprobieren konstruktive Kritik: eine vegane Nachspeise wär noch der Hit!
5
Emine Y
+5
Ein stylisch, modern und gemütlich eingerichtetes italienisches Restaurant mit großer Auswahl an Speisen, Getränken und Desserts. Auch für den kleinen Hunger ist gesorgt. Meine Pizzastangen mit Käse und Spinat/Schafskäse waren ausgezeichnet. Auch die Spaghetti Bolognese und Aglio Olio waren geschmackvoll. Die hausgemachten Limonaden (Maracuja, Zitrone/Limette etc.) sind empfehlenswert. Der Service war übermäßig freundlich, rasch und zufriedenstellend. Großen Dank an das Personal! Die Menükarte ist außergewöhnlich und entspricht dem Format einer Zeitung, was ich persönlich gut finde. Sie ist gut strukturiert und dank der vielen Bilder hat man eine optische Hilfe bei der Auswahl. Das Restaurant befindet sich nur 4 Minuten Fußweg entfernt vom Einkaufszentrum Fischapark.
5
Dietmar Kieslinger
+5
Ein intensives Geschmackserlebnis - die Gerichte "präsentieren" ihre typisch italienischen Zutaten. Salami, Käse, Oliven, Pilze, Pasta, ... Zum Abnehmen sollte man jedoch nicht her kommen 😉
5
Dani B.
+5
Nettes Ambiente, Essen stellt nette Abwechslung zu "normaler" Pizza dar. Vieles auch vegan. Und die Cocktails und alk. Gezränke einfach lecker und einfallsreich. Z.B. Drachenfrucht Lillet.
4
te we
+4
Gute, schnelle und freundliche Bedienung, das ist schon sehr viel wert. Essen war ausgezeichnet. Einziger Wermutstropfen ist, dass die Tische sehr eng nebeneinander stehen und daher die Gespräche von den Tischnachbarn ungewollt mitgehört werden. Ansonsten ein top Lokal in Wiener Neustadt mit genügend Parkplätze vor der Türe.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
07:30 - 00:00
Dienstag:
07:30 - 00:00
Mittwoch:
07:30 - 00:00
Thursday:
07:30 - 00:00
Freitag:
07:30 - 00:00
Samstag:
07:30 - 00:00
Sonntag:
07:30 - 00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von The Italian

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

The Italian

75 4.2 3.5
Restaurant O.L.Y.M.P 86 4.5 4.7 4.5
Il Vulcano 93 4.6 4.9 4.5
Chen's Cooking - Wok & Grill Restaurant 84 4.3 4 4
Ristorante Luigi 75 4.3 4
Altes Backhaus 87 4.6 4.6 4.5
Fratelli d'Italia 88 4.8 4.5
Ungar Bräu 95 4.6 5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 74 basiert auf 3422 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 2622 22200

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1