"ciao Bei" Restaurant

"ciao Bei" Restaurant, Wolfsberg Johann-Offner-Strasse 22 - Wolfsberg

italienisch
• Meeresfrüchte
• Speiselokal
• Restaurant

98/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht "ciao Bei" Restaurant?

Gesamtwertungen und Bewertungen

98
/100
Basierend auf 642 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 02/06/2021
5,0
48 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,5
238 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 28/06/2020
5,0
21 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 28/06/2020
4,8
177 Bewertungen

G

Gutgemacht.at
Last update on 26/04/2020
5,0
87 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 28/06/2020
5,0
11 Bewertungen

Bewertungen

5
Christoph Kunter
+5
Kleiner aber mega feiner Italiener. Von Vorspeise bis Hauptspeise bis zum roten Hauswein war alles erste Sahne. Kann ich wirklich uneingeschränkt weiter empfehlen.
5
rcmicha
+5
Sehr gutes Mittagessen zu einem ausgewogenen Preis-Leistungs-Verhältnis. Der Hauswein und die Nachspeisen sind empfehlenswert.
5
Magdalena Le
+5
Mangia il meglio 💛. Absolute Empfehlung, wer auf der Suche nach wunderbaren Essen, guter Qualität und tollem Ambiente und Freundlichkeit ist muss unbedingt in die Taverna San Marco. Eine Bereicherung für Wolfsberg und Ich bin sehr dankbar zumindest 1 Tolles Lokal hier zu haben. 🤍🤍🤍🌼🌼🌼💛💛💛
5
Kurt Soldan
+5
Kleiner feiner Italiener, Essen perfekt, Lokal perfekt einfach der kleine Italienurlaub für ein paar Stunden.
5
Raffaela Kalbitzer
+5
Bestes Essen in Wolfsberg - wie ein Kurzurlaub in Italien ☀️
5
Markus Ra
+5
Weder von Außen noch von Innen vermutet man hier ein so exzellentes italienisches Speiselokal. Aber Achtung, wer auf der suche nach Pizza ist, wird hier aber nicht fündig. Stattdessen gibts es geschmacklich sehr gute Speisen wie Fisch, Nudelgerichte, Meeresfrüchte. Ich war am Anfang auch skeptisch, wurde aber eines besseren belehrt. Jederzeit wieder zu diesem freundlichen Italiener.
4
Christopher Stadler
+4
Als Vorspeise hatte ich die Miesmuscheln, wovon dreiviertel der Muscheln leer waren. Da half selbst das Suchen in der Suppe nichts. Als primo piatto gab es gab es Tagiatelle mit Garnelen. Die Nudeln waren recht gut, aber auch dort suchte ich die Garnelen vergeblich. Meine Tischnachbarn hatten es da etwas besser, da sie vermutlich meine Garnelen bekommen haben. Des einen Freud, des anderen Leid. Die Hauptspeise ließ recht lang auf sich warten, die Rindswange und Polenta war nicht mein Geschmack und auch nicht der Geschmack von drei weiteren Leuten. Bei allen blieb das Rind auf dem Teller. Die Fischplatte ist eher eine Meeresfrüchteplatte. Die Mädels unter uns waren erschrocken über die vielen Augen, die einen anschauten, aber geschmeckt hat es wirklich sehr gut. Die ist für Fischfreunde auf jeden Fall empfehlenswert. Auf den Nachtisch haben wir insgesamt 45 Minuten gewartet, aber auch dieser war sehr gut. Wir hatten Panna Cotta und den Apfelkuchen. Das Personal ist sehr freundlich, jedoch entschuldigt das nicht die langen Wartezeiten, trotzdessen wir vorbestellt hatten und uns auf 2 Gerichte festgelegt haben. Vier Sterne gibt es dennoch, da Hauptspeise und Nachspeise sehr gut waren. Die Preise sind sehr fair und auch angemessen.
5
Kim 1896
+5
Aufmerksamer Wirt und sehr gutes Essen

Zeitpläne

  • Montag: Geschlossen
  • Dienstag: 11.30–14.30, 17.30–22.00
  • Mittwoch: 11.30–14.30, 17.30–22.00
  • Thursday: 11.30–14.30, 17.30–22.00
  • Freitag: 11.30–14.30, 17.30–22.00
  • Samstag: 11.30–14.30, 17.30–22.00
  • Sonntag: 11.30–14.30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von "ciao Bei" Restaurant

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 98 basiert auf 642 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer 430435235218

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1