Sluurpy
Reset

Es gibt 37 Restaurants

Besten Frühstück in Zell am See

Es gibt 37 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Seebar
95/100 (280 ratings)
Restaurants
gesund
International
International
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Getränke
Abendessen
Restaurant
International
Gesund
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Frühstück
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Aus einem späten spontanen vorbeilaufen, ohne zu hoffen, dass es noch ein Platz gibt, wurden wir schon wir alte Bekannte winkend von innen an der..."
Mr.W
"Wir sagen super essen und Getränke. Ja es kostet ein paar euros mehr, aber weil auch die Qualität passt. Innen wie außen nett anzusehen und ein..."
Marina Beyermann
"Ausgezeichnetes Restaurant direkt am See. Personal war äußerst freundlich und zuvorkommend. Das Essen war ausgezeichnet. (unbedingt die..."
Dominik Trinkl
"Nach dem „Ritt“ auf der Großglockner-Hochalpenstraße mussten wir essen. Und was für ein Dinner das war! Die Seebar, obwohl ausgebucht, hat uns..."
Andrea Windhab
"Kurz und knapp: super Terrasse, höfliches Personal und super Speisen. Bin begeistert. 5..."
Marco Urban
"Wir haben die Seebar beim Flanieren entdeckt. Die Terrasse und der ganze Eingangsbereich sind richtig einladend. Das Ambiente ist chic und modern und..."
I. K.
"Ein überaus freundliches Personal und ein sensationell gutes Essen. Nicht günstig, aber Preis- Leistung passt..."
Dagmar Walter
"Excelentes essen mit einer tollen Bedienung. Schöne Lage hier passt von vor bis Nachspeise alles. Wir kommen immer gerne wieder wenn wir in der..."
Kevin Degenhardt
Schober Alm
93/100 (500 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Österreichisch
österreichisch
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Österreichisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Frühstück
Mittelklasse
"Sehr schoene Lage mit Aussicht auf den Zeller See. Gute Gerichte und sehr freundliche Service Kraefte. Das Restaurant ist Innen wie Außen sehr..."
Nick T
"Einfach nur toll!! Wir waren bereits mehrfach auf der Schober Alm und waren immer begeistert von dem gemütlichen Ambiente, dem guten Essen und dem..."
Breuna
"Die Schober Alm ist mit dem neuen Pächter Ehepaar ein echtes Highlight auf der Schmittenhöhe geworden. Die Lage am Rande der Talabfahrt ermöglicht..."
Ivonne Arold
"Tolle Alm in grandioser Lage hoch über dem Tal. Service perfekt, Essen äußerst schmackhaft. Dazu ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Für die..."
Orschel Kritiker
"Ein so liebevolles zurechtgemachtes Frühstück! Eine herrliche Aussicht und Rundumblick auf der Alm. Wir hatten eine schöne Zeit oben und kommen..."
Zelma Nach
"Absolute Empfehlung! Wir haben nach einem guten und vergleichbar preiswerten Restaurant in (der Nähe von) Zell am See gesucht und die Schoberalm..."
King Lot
"Kulinarisch ein Genuss. Das Essen hat nichts mit einer Alm zu tun und ist wirklich sehr zu empfehlen. Die Einrichtung ist klasse und gefällt. Das..."
Bernd Grimm
"Durch Zufall auf der Rückfahrt von Zell am See ein Schild zur Schober Alm entdeckt und auf gut Glück hoch gefahren. Wir wurden herzlich empfangen..."
Diana Schnee
Villa Crazy Daisy
80/100 (3638 ratings)
Restaurants
glutenfreie Speisen
Bar
Mitteleuropäisch
Bar
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Cheeseburger
Burger
Salat
Pasta
Rippchen
Tapas
Schnitzel
Pesto
Restaurant
Bar
Mitteleuropäisch
Am Wasser
Livemusik
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Akzeptiert American Express
Service am Tisch
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Fernseher
Digitale Zahlungen
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Brunch
Frühstück
Mittelklasse
"Sehr nette Bedienung! Laden ist ebenfalls hübsch und draußen sind viele Sitzplätze. Pizza ist riesig und vom Geschmack her okay, aber nichts..."
Kompassweit
"Crazy Laden, richtig gutes Essen für 'ne Touribude. Sehr schöne..."
Night Light
"Qualitativ sehr hochwertiges und mega gutes essen, wir waren sehr positiv überrascht. Bedienung war sehr aufmerksam und zuvorkommend! Gerne bald..."
Elli Stockhammer
"Leckeres Essen, mega Burger und freundlich sind sie auch noch. Gerne..."
D H
"Wir waren während unseres Aufenthalts zwei mal hier! Super aufmerksamer und sehr schneller Service. Leckeres Essen. Gute Getränke. Wir haben uns..."
Steffi S
"Super tolles Essen. Die Livemusik war ebenfalls ein besonderes Erlebnis und das Personal hat eine wahnsinnige Geschwindkeit zu Tage gebracht...."
Hanseatenfutter von Hacht (Hanseatenfutter)