Sluurpy
Reset

Es gibt 17 Restaurants

italienisch Küche: die besten Orte, um sie in Bregenz zu probieren

Es gibt 17 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Pizzeria Ristorante Zeppelin
82/100 (1151 ratings)
Restaurants
Pizza
Europäisch
Italienisch
Mediterran
Pizza
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Mediterran
Pizza
Italienisch
Europäisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Sehr freundliche Mitarbeiter und sehr lecker alles. Sie sind sogar auf Sonderwünsche..."
L. Davila Mendez
"Wir hatten Pizza mit Parmaschinken bzw. Tomaten, Ruccola und Parmesan - sehr lecker. Dazu wurde noch eine Riesenportion scharfe oder Knoblauchsauce..."
Uli
"Schon 2x dort gegessen (sind Tiroler), und es ist ein super Lokal, ausgezeichnete Pizzen, die Nudelgerichte al dente, sehr freundliche Bedienung und..."
Manu Rie
"Wir waren mit dem Fußballverein SC Münster (Tirol) am 02.07.22 zum Abendessen dort und ich war sehr begeistert. Super höfliches Personal und immer..."
Bella Nguyen
"Absolut leckeres Essen nette Kellner mit super Beratung was Wein angeht preise sind für die heute Zeit echt normal und nicht überteuert . Immer..."
Frank TheTank
"Super Pizzeria und der Service zuvorkommend und freundlich! Essen ist empfehlenswert und die Preise für das Angebot absolut okay! Werden wir..."
Christian Zoller
"Sehr gutes Essen. Sehr nette Bedienung. Obwohl es voll war, kam das Essen sehr schnell. Es lohnt sich da zu Essen. Von mir eine klare..."
Romy
"Pizzen waren sehr gut, sind groß und schön belegt. Service war auch freundlich. Besonders gefallen hat uns, dass man ohne danach zu fragen Chiliöl..."
Birgit Liebhart
Isola Bella - Ristorante Pizzeria Gelateria
82/100 (3196 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Pizza
Pizza
Europäisch
italienisch
Italienisch
mediterran
Mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Eisdielen
Eis
Pasta
Pesto
Restaurant
Italienisch
Europäisch
Mediterran
Pizza
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Nichtraucherrestaurants
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Vom Essen und vom Preis hat das Isola Bella Fünf Sterne verdient, alles war Tip Top, der Büffel Mozzarella mit Prosciutto, die Pizza wie auch der..."
Jimmy Mathys
"Sehr gutes italienisches Restaurant, sehr nettes Personal. Gute Pizzen zu fairen Preisen. Große Speisekarte, für jeden was dabei! Leider sind die..."
Marco Hofmann
"Bella Italia am Bodensee. Super freundlicher Service, wie bei Mama. Grosse Auswahl in der Speisekarte. Leckere Antipasti und Pasta - das war unsere..."
Dirk Steffens
"Essen sehr gut. Toller service. Preise eher..."
Stefan Hafner
"Wir bestellten zwei Tomatensalate als Vorspeise und zwei Pizzen als Hauptgericht. Das Essen war sehr gut, jedoch war die Wartezeiten auf das..."
Dennis Hilgert
"Sehr gute Qualität, Scampi vom Grill sehr lecker, hervorragende Eissorten,..."
Gerhard Regittnig
"Super leckeres italienisches Eis, preislich mit 1,60 pro Kugel für die Region okay. Empfehlenswert besonders Zitrone, Minze und das..."
le Fritz
"Sehr sehr leckeres Essen 🤩 Angenehme Atmosphäre 😊 Mega freundliches Personal..."
Hülya Özdemir