Restaurant-cafe Loisachstube

Restaurant-cafe Loisachstube, Ehrwald Hauptstraße 96 - Ehrwald

deutsch

89/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant-cafe Loisachstube?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 561 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,5
7 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,4
494 Bewertungen

Bewertungen

5
Barbara Dold
+5
Sehr gutes Essen zum mitnehmen, sehr freundlich. Gerne wieder👍
5
Verena
+5
Wir haben lecker und zu fairen Preis gegessen! Das Lamm war perfekt rosa und saftig, der Grillteller reichhaltig und gut gebraten. Ein Salatbuffet finde ich eh immer toll, so kann jeder wie er will. Die Portionen waren absolut reichhaltig, so mussten wir den Nachtisch leider auslassen. Toll ist, dass das Lokal eher klein und auch verwinkelt ist, so sitzt man nicht wie anders Tisch an Tisch und hört mehr was der Nachbartisch erzählt als den eigenen Tischpartner 😉. Reservieren ist dementsprechend aber auch wirklich erforderlich.
5
wolfgang hass
+5
Das beste
5
Svetlana Pavluk
+5
Wir waren zum ersten Mal in Ehrwald. Dieses Restaurant würde uns in unserem Hotel empfohlen, und das war ein Volltreffer. Sehr lecker zu vernünftigen Preisen. Eine nette Bedienung. Platz auch ohne Reservierung bekommen. Keine lange Wartezeiten bis man serviert bekommt. Die Karte ist nicht so groß , aber wir waren zwei Abende hintereinander dort und haben immer was anderes gefunden. Einfach top.
4
Andreas Boedger
+4
Sehr gutes Essen und sehr nette Bedienung. Man sollte sich vorher einen Tisch bestellen, da dieses Restaurant gerne besucht wird.
5
Sgt Silla
+5
Mehr als verdiente 5 Sterne!!! Waren dort gestern Abend essen. Ein schönes kleines Lokal mit der Möglichkeit draußen zu sitzen. Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Jetzt das wichtigste, das Essen war 1A, gute Portionen und mega lecker !!! Wir werden dort auf jedenfall noch mal essen...Dann kommen auch Fotos:)
5
Der DiBo
+5
Sehr gutes Essen! Preis Leistung ist Perfekt! Tischreservierung wird empfohlen.. Eine sehr gute gute Auswahl an Vor - und Nachspeisen. Sehr Empfehlenswert !!! Dieses Restaurant ist mit eins der Besten im Ort.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant-cafe Loisachstube

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant-Cafe Loisachstube

90 4.4 4.5
Restaurant Diana Thörle 94 4.8 4.5
Hochthörle Hütte 91 4.6 4.5 4.5
Seebenalm 77 4.2 3.5
Spencer Pizzeria 75 4 4.3 3.5
Sonnenspitze 80 4.5 3.5
Gamsalm Ehrwald 92 4.7 4.5
Restaurant WALL 97 4.7 5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 561 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 5673 3433

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1