Wirtschaft Zum Schützenhaus

Wirtschaft Zum Schützenhaus, Feldkirch Goefiser Strasse 2 - Feldkirch

österreichisch
• europäisch
• Speiselokal
• Suppen
• mitteleuropäisch
• Restaurant

90/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Wirtschaft Zum Schützenhaus?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 2781 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Wirtschaft Zum Schützenhaus von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,5
190 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,7
1105 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 27/10/2022
4,6
86 Bewertungen

EV

Essen - vol.at
Last update on 27/10/2022
4,7
58 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 02/03/2021
4,4
1126 Bewertungen

EI

Essen in vorarlberg - vol.at
Last update on 27/03/2021
4,7
58 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 27/10/2022
4,5
3 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 27/03/2021
4,0
90 Bewertungen

RI

Restaurant.info
Last update on 27/03/2021
4,7
4 Bewertungen

F

Falstaff
Last update on 01/01/2021
4,2
1 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Droggelbecher
+5
Ich war mit meiner Frau am Pfingstmontag in der Mittagszeit spontan hier zum Essen. Obwohl alles ausreserviert war, gaben sich die Angestellten Mühe, uns nach einer kurzen Wartezeit, in der wir direkt auch schon mit Getränken versorgt wurden, uns einen Tisch herzurichten. Nach kurzer Wartezeit konnten wir dann auch unsere Gerichte genießen, und das Essen war ein Gedicht (Der beste Hirschrücken meines Lebens). Alle Personen, die uns am Tisch betreuten waren sehr freundlich, und wir fühlten uns wirklich willkommen und perfekt umsorgt. Danke für den angenehmsten Teil des Tages, wir kommen gerne wieder!
5
Uwe Hemmersbach
+5
Sehr, sehr gutes Essen und ein perfektes und super freundliches Personal. Haben hier so gut wie sonst nirgends in Vorarlberg gegessen. Wir kommen gerne wieder.
5
C Liechti
+5
Supergutes Restaurant mit freundlicher Bedienung und guter Küche und eindrücklichem Ambiente. Das Überraschungsmenu Menu „Katz im Sack“ ist sehr zu empfehlen!
5
Daniel Rauchenstein
+5
Super Restaurant mit tadelloser Bedienung. Hier wird Gastfreundschaft zelebriert. Vielen Dank. Das Essen war sehr gut
5
Tamás Paizs
+5
Top Restaurant! Wir hatten einen großartigen Abend mit super Aussicht, netter Bedienung und leckerem Essen. Es ist auf jeden Fall einen Besuch wert.
5
Eva-Maria A.
+5
Die Kellnerin war top. Weinkarte wow! Location sowieso Danke für den tollen abend

Zeitpläne

Montag:
17:00 - 00:00
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
17:00 - 00:00
Freitag:
17:00 - 00:00
Samstag:
10:00 - 00:00
Sonntag:
10:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Wirtschaft Zum Schützenhaus

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 2781 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 5522 85290

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1