Sluurpy
Reset

Es gibt 16 Restaurants

europäisch Küche: die besten Orte, um sie in Gamlitz zu probieren

Es gibt 16 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Arkadenhof Brolli
87/100 (432 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Österreichisch
Weinbars & Weinstuben
österreichisch
Weinbars & Weinstuben
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Restaurant
Europäisch
Weinbars & Weinstuben
Österreichisch
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Mittagessen
Mittelklasse
"Unser jährlicher Besuch in der Südsteiermark - und immer sind wir beim Brolli-Arkadenhof 😍 Leckere Weine, schmackhafte Süßspeisen und eine..."
Miriam
"Wir sind öfters an diesem Weingut und immer ein richtiger Genuss. Ein tolles Plätzchen zum sitzen, verweilen und dabei einen guten Wein genießen...."
Dorit Ritter
"Ja, die Preise sind brutal...aber wo ist das denn nicht so bei so einem Ambiente. Sind schon oft hier gewesen und werden noch oft kommen. Die ganze..."
Ronald Klapps
"Jedes Jahr gerne hier ! Angenehme und gemütliche Atmosphäre. Gastgeber sind sehr freundlich! Super Weine (welche jährlich immer auch gekauft..."
Alex Raab
"Weingut Brolli feiert 100 Jahre und als Draufgabe einen Weltmeister. Gratuliere ganz herzlich zum Weltmeister Weisburgunder tolle..."
Christine Slezak
"Brolli-Arkandenhof ist immer wieder einen Besuch wert, wir finden es ist der schönste Platz in der..."
Michael
"Was sollte oder könnte man hier kritisieren? Einfach Top! Tolles Ambiente und super Freundliche Gastgeber! Schon zum 2ten mal hier und wir kommen..."
Günther Schörkhuber
"Professioneller Empfang der charmanten Gastgeber. Speisen sehr schmackhaft und die Weine sind top! Am Rande haben wir mitbekommen, daß die Chefin..."
Reinhard Ledoldis