Sluurpy
Reset

Es gibt 19 Restaurants

für Vegetarier geeignet Küche: die besten Orte, um sie in Gerlos zu probieren

Es gibt 19 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Rossl Alm
93/100 (1342 ratings)
Restaurants
österreichisch
mitteleuropäisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Brunch
Mittagessen
Spätabends
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Spätabends
Brunch
Mittagessen
Mittelklasse
"Heute darf ich euch über die Rösslalm berichten: Als professioneller Hochzeitsfotograf sehe ich viele schöne locations, doch dieser magische Ort,..."
Andi's Fotografie Andi Filzwieser
"Unser Favorit in der Zillertal Arena. Schöner Platz in der Sonne, gutes Essen und nettes Personal. Man muss etwas Zeit mitbringen da es sehr voll..."
Tonia S
"Sehr netter Service. Dessertauswahl lecker und empfehlenswert, bei der Suppe mit Käse-Knödel war mir zu viel Maggi im Einsatz, aber das ist ja..."
Matthias Gräfe
"Nach zwei Jahren verschieben, zittern, bangen und hoffen haben wir im Juni endlich unsere Traumhochzeit auf der Rössl Alm feiern können. Wir..."
Jessica Retzer
"Leider derzeit nur am Wochenende geöffnet... 4 Sterne gibt's trotzdem für die super schöne Terrasse... Ich kann mir vorstellen, dass im Winter..."
Danny A.
"Wahnsinn toll!!! Hier oben durften wir eine Hochzeit von Freunden mit erleben. Der Ausblick ist der absolute Wahnsinn, das Personal super nett, die..."
Susi Sorglos
Restaurant Mananas
84/100 (152 ratings)
Restaurants
Steakhaus
österreichisch
Bar
Europäisch
Österreichisch
Bar
Steakhaus
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Getränke
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Steakhaus
Bar
Österreichisch
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Abendessen
Getränke
Gourmet-Restaurant
"Wir haben im Restaurant des Hotel Kristall im " Manan's" zu Abend gegessen. Es war absolut genial. Ich versuche es mit den Fotos des exzellenten..."
Wolfgang Apel
"Das Essen ist gut, die Preise aber dafür entsprechend. Auch wenn man an einem der Hochtische sitzt, sitzt man bequem.Die Weinempfehlungen waren auch..."
Philipp Rueter
"Habe im Hotel Kristall genächtigt und im Restaurant Manana´s gegessen. Komme viel herum und kann nur sagen es war wohl eines der besten Restaurants..."
Silvia Müller
"Sehr sehr gut.... kann man nur empfehlen kulinarisch ein absolutes..."
Ulrich Schmoll
"(Übersetzt von Google) Nicht sehr abwechslungsreiche Speisekarte! Das Kalbsschnitzel fehlt! Qualität, für das, was sie haben, sehr..."
Iulian Bucataru
"(Übersetzt von Google) Wir hatten eine tolle Zeit in der mañana, es war der perfekte Ort in Gerlos, um einen Geburtstag zu feiern. Der Service war..."
Adeline Arras
"(Übersetzt von Google) Fantastisch gegessen. Leckeres Fleisch, freundlicher Service (spricht Niederländisch) und eine sehr schöne..."
Miranda Beerens