Burgerista Graz

Burgerista Graz, Graz Radetzkystrasse 1-3 - Graz

amerikanisch
• Fast Food
• Restaurant

85/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Burgerista Graz?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 4701 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Burgerista Graz von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 02/06/2021
4,5
107 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,4
1727 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 28/10/2022
3,6
41 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 28/10/2022
4,4
1 Bewertungen

L

Lieferando.at
Last update on 12/02/2020
4,5
426 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 20/02/2021
4,3
2283 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 28/10/2022
4,4
6 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 20/02/2021
4,0
50 Bewertungen

Bewertungen

4
SelfmadeProductions
+4
Essen hat super geschmeckt. Preis war etwas hoch aber für die Essensqualität okay. 4/5 Sterne, weil der Tisch nicht sauber war.
5
Manuel Posch
+5
Definitiv einer der geilsten Locations um Burger zu genießen! In Graz bei WEITEM mein Lieblingsburger! Alternative zu McDonald's? Nein! VIEL BESSER! Leider auch etwas teurer, aber da das gelbe M auch angezogen hat nicht wirklich spürbar.. Die Burger sind weich, saftig und aromatisch.. das jugendliche Ambiente unterstützt den Geschmack! Das Fleisch war relativ heiß.. aber nicht zu heiß.. also ebenfalls perfekt.. Fazit: Burger die schmecken, tolle Atmosphäre und Getränke gratis sobald man ein Glas erworben hat! Besser geht es kaum..
4
Sophie F.
+4
Gute Burger, man wird satt, Gratis Nachfüllen der Getränke, Personal könnte teilweise höflicher sein!
5
Bernd
+5
Sehr gutes Essen. Etwas teurer als Fastfood, aber definitiv preiswert.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Burgerista Graz

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Burgerista Graz

86 4.4 4.5
Dreizehn by Gauster 94 4.7 5
Ginko 95 4.7 4.8 4.5
Ginko 95 4.7 5 4.5
Delikatessen Frankowitsch 90 4.6 4.8 4.5
El Gaucho Im Landhaus 85 4.7 4.7 4.5
Der Steirer 85 4.6 4 4.5
Peppino im Hofkeller 85 4.4 5 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 4701 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 4350 666610

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1