Oh!matcha

Oh!matcha, Graz Sporgasse 34 - Graz

österreichisch
• europäisch
• japanisch
• Café
• Fast Food
• international
• asiatisch
• Restaurant

98/100
Empfohlen von 32 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Oh!matcha?

Gesamtwertungen und Bewertungen

98
/100
Basierend auf 1278 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
5,0
44 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,8
226 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/01/2023
4,9
90 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 08/01/2023
4,8
367 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 16/01/2021
5,0
491 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Philipp Wagner
+5
Die Onigiri sind die authentischsten die ich bis jetzt in Graz gegessen habe. Schmecken wie die die man in Japan überall bekommt. Super! Auch die Dim Sum waren sehr gut, ein netter Snack. Ich hatte noch Matcha und Reistee, beide Tees waren exzellent, ist eh nicht so leicht in Graz einen guten Tee zu bekommen. Das Lokal ist auch sehr gemütlich, mit angenehmen Klängen im Hintergrund. Ich komme garantiert wieder, schon allein wegen der Onigiri.
Facebook
Vanessa Cometa
+5
Ich liebe dieses Lokal! Ambiente, Speisen und Getränke(hauptsächlich Tees) sind sehr gut aufeinander abgestimmt. Und obwohl das Menü nicht als besonders vielfältig erscheint, so lässt die Qualität des Angebots nichts zu Wünschen übrig. Ich habe jeweils drei Sorten Matcha Tee sowie Onigiri "ausprobiert"; jede einzelne Tasse bzw. jedes einzelne Stück war geschmacklich ausgezeichnet und ein Erlebnis für sich. Und erst die Grüntee-Schokolade! Ich habe noch nie eine so wohl- und natürlich schmeckende Matcha-Schokolade essen dürfen! Die Bedienung ist übrigens sehr top! Überaus freundlich und informativ, wenn man Näheres über Matcha Tees und dessen Herkunft wissen möchte. Alles in allem gesagt: Oh!Matcha ist auf alle Fälle ein Besuch wert. Sei es für eine neue Erfahrung im kulinarischen Bereich... Oder wenn man in einem netten Lokal einfach nur eine entspannte Zeit mit sehr guter Verköstigung verbringen möchte. Ich zumindest werde Oh!Matcha öfters besuchen kommen:)
5
Petra Stradner
+5
Ein wunderschönes Lokal mit den wohl besten Matcha-Getränken in ganz Graz! Auch kleine und leckere Gerichte für den Hunger zwischendurch werden angeboten. Das Personal ist überaus freundlich und berät bei allen Fragen und Anliegen mit viel Engagement und Herzlichkeit. Man sieht sieht, dass die beiden ihren Job lieben! Sehr zu empfehlen!
5
Irene Gartner
+5
Sensationelles japanisches Essen.Stylo Ambiente, freundliches Service und entzückendes Geschirr! Und vor allem: Ein-Frau-Betrieb💪👍:Sie kocht, serviert,wäscht ab und ist sehr lieb.Respekt! PFLICHTTERMIN ab jetzt bei jedem Graz Besuch! Irene,Sinem und Maria aus Tirol
5
Jasmin N
+5
Super leckere und authentische Dim Sum, ausgezeichneter Matcha und sehr stylisches Lokal - komm auf jeden Fall wieder 🙂
5
Doris Gnong-Müller
+5
sehr nette Bedienung und tolles Essen. Leckere Snacks, die nicht in den herkömmlichen asiatischen Restaurants zu bekommen sind. Man kann draußen sitzen und die Onigiris sind auch praktisch to-go. Einen so guten Matcha-Tee (in verschiedenen Varianten bestellbar) hab ich auch noch nicht getrunken. Daumen hoch
5
Jacqueline Kuch
+5
Sooooo guter matcha latte und die Dim Sum sowieso! Sehr gemütliche, komme gerne wieder :-)
5
tmspirits Cloudservice
+5
Top Tee mit Matcha, super nette Bedingung und mega Essen. Alles wirklich frisch und gut. Bitte das japanische Bier probieren.
5
Jeanine
+5
Das einzige Lokal in Graz welches Onigiri hat und die zudem echt lecker sind, die gemischte Dim Sum Platte ist auch sehr zu empfehlen. Freundliches Personal, alles in allem ein gutes Restaurant.
5
Mimi
+5
Ein von außen eher unscheinbares Lokal, dessen liebevoll zubereitete Gerichte umso mehr in Erinnerung bleiben. Wir sind jedes Mal vom OhMatcha verzaubert. Die liebe Köchin und Kellnerin, die alles frisch selbst zubereitet, das ruhige, gemütliche Ambiente und authentische Essen... wir freuen uns jedes Mal auf einen Besuch.

Zeitpläne

Montag:
11:30 - 17:30
Dienstag:
11:30 - 17:30
Mittwoch:
11:30 - 17:30
Thursday:
11:30 - 17:30
Freitag:
11:30 - 17:30
Samstag:
11:30 - 17:30
Sonntag:
11:30 - 17:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Oh!matcha

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

oh!Matcha

98 4.8 4.9 5
Dreizehn by Gauster 94 4.7 5
Ginko 95 4.7 4.8 4.5
Ginko 95 4.7 5 4.5
Delikatessen Frankowitsch 90 4.6 4.8 4.5
El Gaucho Im Landhaus 85 4.7 4.7 4.5
Der Steirer 85 4.6 4 4.5
Peppino im Hofkeller 85 4.4 5 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 98 basiert auf 1278 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1