Die Scherbe

Die Scherbe, Graz Stockergasse 2 - Graz

mitteleuropäisch
• international
• mediterran
• europäisch
• Fusion
• Restaurant

83/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Die Scherbe?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 2017 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
137 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,5
1599 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/08/2023
4,0
198 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 26/01/2023
3,5
11 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 26/01/2023
4,5
1 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 30/05/2020
4,4
4 Bewertungen

H

Herold
Last update on 11/02/2020
4,2
5 Bewertungen

G

Graz.net
Last update on 08/08/2023
4,0
2 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Marlene Mikuletecz
+5
Sehr, sehr freundliche Bedienung, ausgezeichnetes Frühstück, herrlicher, schattiger und ruhiger Gastgarten mit einem Sandspielkasten. Somit perfekt für Familien, da die Kinder eine Zeit lang beschäftigt sind und man nicht aufpassen muss, dass sie auf die Straße laufen können. Wir kommen auf alle Fälle wieder, da es in Graz eines der wenigen, familienfreundliche Lokal ist.
Facebook
Sandra S. Schönmann
+5
Essen und Atmosphäre top � Und der Service einfach großartig! � So freundlich, bemüht und professionell - bin so gut bei der Wahl des Essen beraten und über die Allergene informiert worden. Da kommt man gerne wieder :)
4
Sascha Winklbauer
+4
War ein nettes Restaurant mit gemütlicher Ambiente. Sehr nettes Personal und eine etwas andere Karte als wir es sonst kennen. Haben uns aber über neue Gerichte gestürzt und wurden positiv überrascht. Alles sehr gut und frisch. Kann man nur empfehlen
5
Bianca Lackner-Wohlgemuth
+5
Sehr gutes Lokal! Vor 10 Jahren war ich schon Gast und sie haben bis dato noch immer ein sehr gutes Essen, nettes Personal und alles ist immer sauber und ordentlich!!!! Ich komme sehr gerne wieder, besonders ist sie Lendgegend in letzter Zeit sehr aufgeblüht und die Scherbe ein guter Klassiker mitten drinnen!! Top Lokal sehr zum empfehlen
5
Andrea Baumann
+5
Sehr nettes Lokal Bedienung äußerst freundlich und zuvorkommend Sehr gut gefrühstückt Mal was anders sehr zu empfehlen
5
Kay Dee
+5
Sehr freundliche Bedienung und netter Gastgarten. Ich habe noch nie so einen hervorragenden Kichererbseneintopf gegessen wie dort. Das war wirklich eine unerwartete Gaumenfreude. 😍
5
Lisa R
+5
Das Lokal hat Charme und ist super geeignet große und kleine Gruppen. Besonders nett ist der kleine Gastgarten bei gutem Wetter. Die Bedienung ist sehr freundlich und aufmerksam. Die Karte wechselt immer wieder sodass man dort eigentlich ständig etwas Neues ausprobieren kann.
5
Johannes Hörl
+5
Seit 19. Mai 2021 offen wie es aussieht unter dem Namen Wildmoser. Das Ganze mit einem Gastgarten mit echter Wiese mitten in Graz! Wir sind schon sehr auf die Eröffnung gespannt, weil wir uns auf ein neues, tolles Lokal in der Umgebung freuen! Das Warten hat sich gelohnt ist ein schönes Flecken in Lend geschaffen worden.
5
G. Fuschlberger
+5
Hier hat vom Anfang bis zum Ende alles gepasst, bin noch immer begeistert. Die Bedienung war sehr freundlich, wirkte sehr entspannt obwohl das Lokal voll war, und man hatte auch keine lange Wartezeit. Hier gibt's auch ein etwas anderes Angebot was Frühstück angeht, zB orientalisch, indisch oder auch das was man kennt. Empfehle ich gerne weiter.
5
Bernadette Janisch
+5
Die Scherbe ist ein echt gemütliches Lokal mit lässiger Atmosphäre und sehr gutem Essen. Das Personal ist wirklich freundlich und aufmerksam.

Zeitpläne

Montag:
09:00 - 01:00
Dienstag:
09:00 - 01:00
Mittwoch:
09:00 - 01:00
Thursday:
09:00 - 01:00
Freitag:
09:00 - 01:00
Samstag:
09:00 - 01:00
Sonntag:
09:00 - 00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Die Scherbe

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Die Scherbe

83 4.5 4 4
Dreizehn by Gauster 94 4.7 5
Ginko 95 4.7 4.8 4.5
Ginko 95 4.7 5 4.5
Delikatessen Frankowitsch 90 4.6 4.8 4.5
El Gaucho Im Landhaus 85 4.7 4.7 4.5
Der Steirer 85 4.6 4 4.5
Peppino im Hofkeller 85 4.4 5 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 2017 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 316 760654

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1