Ristorante Pronto

Ristorante Pronto, Graz Hauptplatz 5 - Graz

italienisch
• Pizza
• mediterran
• europäisch
• Restaurant

81/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Ristorante Pronto?

Gesamtwertungen und Bewertungen

81
/100
Basierend auf 1315 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Ristorante Pronto von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
112 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,6
422 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 21/12/2022
3,1
13 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 21/12/2022
4,4
516 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 13/03/2021
3,4
9 Bewertungen

H

Herold
Last update on 12/09/2020
4,8
6 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 21/12/2022
4,0
108 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 13/03/2021
4,0
69 Bewertungen

Bewertungen

4
Dobrescu Laurentia
+4
Der Eingang ist leider nicht sehr einladend, es sind einfach Treppen die zum Lokal führen. Drinne sind die Tische viel zu nahe aneinander gestellt, so dass es fast keinen Platz gibt um herumzugehen. Dadurch hört man auch alle Gespräche der Nachbartische. Und generell ist es zu laut wenn das Restaurant voll ist. Einrichtung ist alt und ohne Geschmack. Die Decke ist aber schön. Das Himbeer Soda hatte fast keinen Geschmack. Aperol Spritz war gut. Pizza Frutti di Mare war sehr lecker und sehr gut belegt. Beim Beleg wurde nicht gespart. Der Lachs mit Petersielienkartoffeln war geschmacklich gut aber für 18€ war die Portion viel zu klein. Die Gemüselasagne war ein komplettes Desaster meiner Meinung nach. Es gab den Lasagneteig nur in der Mitte. Der Käse hat leider sehr billig geschmeckt und beim Gemüse hat nur die Paprika frisch geschmeckt. Auch die Darstellung war enttäuschend. Das Dessert war gut. Personal ist freundlich und bemüht. Essen wurde promt serviert. Das Restaurant liegt sehr zentral.
5
Gerhard J. Thier
+5
Direkt am Hauptplatz der Landeshauptstadt Graz, im Sommer mit schönem Gastgarten, im Winter ein stimmig eingerichtetes Kellerlokal. Sehr gute Speisen, stets freundliches und umsichtiges Team.
5
Martin Wieser
+5
Sehr zentrales Lokal am Hauptplatz von Graz. Zugang ist nicht so einfach zu entdecken. Das Lokal liegt im Gewölbekeller, somit leider nicht für Menschen mit Behinderung nutzbar. Sehr kleines aber feines Lokal. Personal ist sehr freundlich und bemüht. Essen wird schnell serviert. Pizza und Pasta, Salate etc. da ist für jeden etwas aus der italienischen Küche dabei.
5
Marlene Kelemina
+5
Einfach fantastisch! Wir sind seit langem Stammkunden und kommen einmal pro Woche bzw. einmal alle zwei Wochen hier her. Das Essen ist immer Top und das Personal ist immer sehr freundlich. Manchmal ist es natürlich etwas stressig, aber sie bemühen sich immer sehr! Kann ich nur empfehlen. :)
5
Valerie Gschwind
+5
Wir haben uns kurzfristig dazu entschlossen, dass wir zu Restaurant Pronto gehen. BESTE Wahl! Service war sehr nett, Essen war schnell da und auch sehr sehr lecker!
5
Ralf
+5
die besten Salate mit Scrimps und Lachs in Graz seit Jahrzehnten, Top - weiter so
5
Sonja Brunner
+5
Wir waren zu Besuch in Graz und sind in dem Lokal eingekehrt. Essen war sehr gut, schnell alles heiß. Besonders hervorheben möchte ich den sehr aufmerksamen und sehr freundlichen Service.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Ristorante Pronto

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Ristorante Pronto

81 4.6 4
Dreizehn by Gauster 94 4.7 5
Ginko 95 4.7 4.8 4.5
Ginko 95 4.7 5 4.5
Delikatessen Frankowitsch 90 4.6 4.8 4.5
El Gaucho Im Landhaus 85 4.7 4.7 4.5
Der Steirer 85 4.6 4 4.5
Peppino im Hofkeller 85 4.4 5 4.5

Der Chef empfiehlt

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 81 basiert auf 1315 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 316 835750

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1