Hofbäckerei Edegger-tax

Hofbäckerei Edegger-tax, Graz Hofgasse 6 - Graz

Café

83/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Hofbäckerei Edegger-tax?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 469 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
66 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,4
178 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 22/02/2021
4,1
165 Bewertungen

Bewertungen

5
Johannes Hörl
+5
Vorweg zum Gebäck kann ich nichts sagen das habe ich noch nicht probiert. Meine Bewertung bezieht sich auf das Portal das ist einfach Handwerkskunst in Perfektion! Das muss heute jemand zusammen bringen das bewittertes Holz nach Jahrzehnten immer noch passgenau und keine morschen Stellen zu finden sind.
5
Eva H
+5
Ich komme, wenn ich Graz besuche, immer. Diesmal war das wegen des furchtbaren Unfalls leider nicht möglich. Ich wünsche dem verletzten Bäcker gute und baldige Besserung!
5
Michaela Bierbaumer
+5
Es ist eine unglaubliche Bäckerei! Allein der optische Eindruck von außen ist beeindruckend. Innen ist es eine gute alte Bäckerei mit Holzverkleidung, Gewölbedecke und wunderschön bestückten und beleuchteten Regalen. Die kleine Ecke mit den Café Tischen ist momentan wegen des Lockdowns ungenutzt, bietet aber sonst Platz für bis zu 8 Personen. Das Besondere an der Hofbäckerei ist die Tatsache, dass jedes Stück, das das Haus verlässt, von Hand in der hauseigenen Backstube gefertigt wurde.
5
L
+5
Das Gebäck schmeckt wirklich außergewöhnlich gut, vor allem das Pizzastangerl ist geschmacklich wahnsinnig lecker. Eine so schöne Bäckerei findet man in Graz kein zweites Mal.
5
wildy03
+5
So schön zu sehen, dass es diese tolle Bäckerei noch immer gibt. Bestelle nun öfter über Mjam Market Gebäck von dort und habe schon ewig nicht mehr so feines und gutes Gebäck gegessen. Egal ob Brot, Krapfen oder die Schokoschnecke (so eine gute habe ich noch nie, und das sage ich ohne Übertreibung, wo bekommen!) alles ist so fein und extrem gut! Ein Dankeschön an die Künstler in der Backstube!
5
Christian Berger
+5
Dank eurer Kooperation mit Mjam bin ich in den Genuss eurer Backwaren gekommen. Schon alleine die Semmeln sind der Hammer! Kein Vergleich zu diesem Bio Aufbackzeug aus den Geschäften und Möchtegern Bäckereien.
4
Theo Lanvermann
+4
Sehr schöne Bäckerei , sehr höfliche Verkäuferin und auch noch gutes Brot. Passt.
5
Ella Kanuric
+5
Aufgrund einer Quarantäne habe ich bei mjam Market Gebäck bestellt. Bekommen habe ich welches mit der Aufschrift Hofbäckerei Edegger-Tax. Kannte ich bisher gar nicht. Das Gebäck ist allerdings soo gut ohne Übertreibung. Hat mich veranlasst, extra nachzugoogeln, welche Bäckerei das ist. Die Schokoschnecke vor allem ist unglaublich gut; habe nie eine bessere gegessen.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
07:00 - 18:00
Dienstag:
07:00 - 18:00
Mittwoch:
07:00 - 18:00
Thursday:
07:00 - 18:00
Freitag:
07:00 - 18:00
Samstag:
07:00 - 12:30
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Hofbäckerei Edegger-tax

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Hofbäckerei Edegger-Tax

84 4.4 4
Eis Greissler Graz 82 4.6 4.5
Tribeka 86 4.6 4.5
thomawirt 79 4.4 4.4 4
Kunsthauscafe 79 4.3 3 4
Operncafé 80 4.5 4 4
Omas Teekanne 91 4.8 4.5 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 469 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 660 5681753

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1