Torona

Torona, Graz Prokopigasse 2 - Graz

europäisch
• mediterran
• spanisch
• Restaurant

85/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Torona?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 1073 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
83 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,4
469 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 03/04/2021
5,0
43 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 03/04/2021
4,6
203 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 03/04/2021
3,4
7 Bewertungen

H

Herold
Last update on 20/01/2021
4,3
3 Bewertungen

QA

Quandoo at
Last update on 08/08/2023
4,2
201 Bewertungen

RI

Restaurant.info
Last update on 08/08/2023
4,0
4 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
Carmen Hantsch
+4
Die Spieße sind sehr gut, wenn auch kleiner als gedacht, für den Preis. Die Kellnerin war freundlich und zuvorkommend. Die Nachspeisen waren ein Traum!
5
Dobrescu Laurentia
+5
Schöner Abend mit ausgezeichnetem Essen. Echtes kulinarisches Genusserlebnis. Wir sind zwischendurch immer wieder gefragt worden ob alles in Ordnung ist und ob wir noch einen Wunsch hätten. Grandiose Spieße mit verschiedenen Zutaten , abgesehen vom Gemüse ,gab es Rind, Hühnerfleisch , Lamm ,Garnelen und Grillkäse, dann Polenta und Tortilla. Alles auf frischem knackigen Salat. Brot und Mandeln gab es auch auf dem Teller. Alle Zutaten waren von sehr gute Qualität. Der Torona Salat, unser vegetarisches Gericht war auch ausgezeichnet. Obwohl wir satt waren haben wir uns entschlossen auch was Süßes zu bestellen. Aber eher damit wir sehen ob auch hier das Restaurant punktet ,und wir waren nicht enttäuscht...Alle drei Desserte waren sehr schön und mit Liebe angerichtet und haben auch sehr gut geschmeckt. Die Getränke wurden ebenfalls sehr schön präsentiert und noch dazu wurde uns auch eine Karaffe frisches Wasser serviert. Wir waren sehr zufrieden und wir kommen bestimmt wieder.
5
Sabrina Strobl
+5
Essen war mega lecker und Bedienung super freundlich und nett 👍🏻☺️ gerne jederzeit wieder 👍🏻
5
Wolfgang Staber
+5
Das Torona ist ein nettes kleines Restaurant im Zentrum von Graz. Die Speisekarte ist recht überschaubar, eine große Auswahl gibt es nicht. Die Portionen sind meiner Meinung nach eher klein, machen aber satt. Da die Preise der Hauptspeisen nicht zu hoch sind, ist das aber OK. Geschmacklich ist alles tip top. Die Speisen werden mit viel Liebe zum Detail angerichtet, auch das Auge isst gut. Die Auswahl an Getränken ist dafür recht groß. Ich als Liebhaber von Bier sehe es gerne, wenn es mehrere Sorten Bier gibt. Alles in allem kann ich das Torona wärmstens empfehlen.
5
Ulrich Lange
+5
Gemütlich, Musik nicht zu laut! Hatte nur eine Vorspeise die aber sehr lecker war. Dazu ein gutes Glas Rotwein . Komme bestimmt wieder.
5
locallove
+5
Also das Ambiente finde ich wirklich ganz toll, es ist nicht zu ruhig, nicht zu laut, gemütlich und einfach nett. Gut gelegen in der Grazer Innenstadt. Die Servicekräfte waren sehr bemüht, freundlich und schnell. Auch das Essen war großartig, wenn auch leider etwas teurer wenn man etwas anderes als die Fleischplatten bestellt. Alles in allem ein toller Abend!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
16:00 - 02:00
Dienstag:
16:00 - 02:00
Mittwoch:
16:00 - 02:00
Thursday:
16:00 - 02:00
Freitag:
16:00 - 02:00
Samstag:
09:00 - 02:00
Sonntag:
Geschlossen

Buchen Sie einen Tisch mit

Quandoo
Quandoo

QA

Quandoo at

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Torona

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Torona

85 4.4 5 4
Dreizehn by Gauster 94 4.7 5
Ginko 95 4.7 4.8 4.5
Ginko 95 4.7 5 4.5
Delikatessen Frankowitsch 90 4.6 4.8 4.5
El Gaucho Im Landhaus 85 4.7 4.7 4.5
Der Steirer 85 4.6 4 4.5
Peppino im Hofkeller 85 4.4 5 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 1073 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 316 902404

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1