Ducks Coffeeshop

Ducks Coffeeshop, Graz Raubergasse 14 - Graz

Fast Food

86/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Ducks Coffeeshop?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 2094 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
39 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,7
692 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 02/01/2021
3,9
56 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 27/01/2023
4,5
116 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 27/01/2023
4,6
848 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 02/01/2021
4,4
230 Bewertungen

Österreich
Last update on 26/03/2021
3,9
52 Bewertungen

F

Falstaff
Last update on 01/04/2021
4,4
1 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Madeleine Grace Mikkelsen
+5
Great coffee for a reasonable price and the staff are super friendly, deffo worth the visit. The interior is aesthetic goals ;)))
Facebook
Hana Moualla
+5
Lovely chai latte, cakes, coffee and more. Cozy place and perfect service (self service partly). Danke!!!
5
Jacqueline Kuch
+5
Gemütliche Atmosphäre lädt zum Verweilen ein. Der Schokokuchen ist super lecker, sehr schokoladig und fudgy! Die Mitarbeiter allesamt sehr freundlich und die Limonaden sind auch zu empfehlen. Die Indian Summer Limonade schmeckte wie Zwetschgenröster. Wenn viel los ist, kann es etwas lauter werden, stört mich persönlich aber nicht. Das Café bietet tolles WLAN, einige Steckdosen und eine angenehme Arbeitsatmosphäre 😊
5
Ella Kanuric
+5
Netter Ort zum Verweilen.. leckerer Kaffee, sehr sehr gute selbstgemachte Mehlspeisen!
5
Matthias Reischer
+5
Angenehme Atmosphäre die zur Unterhaltung einladet. Selbstbedienung, aber stört nicht da man gleich dran kommt. Kaffee war auf einem hohen Niveau. Gerne wieder(Bonus: nicht so überfüllt, aber sicher gleich gut wie der Tribeka).
4
Robert Fischhuber
+4
Nettes Café mit Selbstbedienung, die Musik is chillig und es is sauber :)
5
René R. (RedIgnis)
+5
Man findet es mittlerweile seltener aber HIER findet man es! Ein gemütliches Café, mit Wohlfühlatmosphäre, gutem Kuchen, leiser Musik und typischen Kaffeehausgeräuschen.. der perfekte Ort um Mal vom Alltag abzuschalten und dem hektischen Treiben der Innenstadt zu entfliehen.. und das alles im Herzen von Graz.. Die Kuchen sind auch immer eine Sünde wert (sry.. leider war die Kamera zu langsam um noch etwas vom Kuchen abzulichten) Wenn ihr Mal in der Innenstadt seit dann schaut hier vorbei und nehmt einen Luftballon (oder vlt doch einen Sticker??) mit..
4
Anna P
+4
Das Café ist wirklich sehr schön eingerichtet und man fühlt sich sehr wohl. Würde mir eine bessere und größere vegane Auswahl wünschen.
5
Singsonggirl
+5
Sehr gutes Frühstück, ich fand den Graz Smog (London fog tea, regional angepasst) zum Zerkugeln und auch sehr lecker. Das Lokal hat sich den lgbt+ friendly pin wirklich verdient, das war sehr nett zu sehen, und meine etwas höher semestrige Mutter hat sich unter dem jungen Publikum auch wohl gefühlt.
5
Vic toria
+5
Super nettes Personal. #smash Gutes coffee. To go geht schnell. Toller Platz zum lernen oder mit Freunden treffen.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
07:30 - 17:30
Dienstag:
07:30 - 17:30
Mittwoch:
07:30 - 17:30
Thursday:
07:30 - 17:30
Freitag:
07:30 - 17:30
Samstag:
09:00 - 17:00
Sonntag:
09:00 - 17:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Ducks Coffeeshop

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Ducks Coffeeshop

86 4.7 4.5 4
Burger Eck am Jako 92 4.7 4 5
Dean&David 82 4.3 4
Grünzeug Graz 90 4.5
Pamukkale Kebap 73 4.2 3.6 4
Oh my dog 92 4.6 4.7 4.5
Murphy's Sports Pub 88 4 4.9 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 2094 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 699 10711117

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1