Griechisches Spezialitatenrestaurant Athen

Griechisches Spezialitatenrestaurant Athen, Graz Schlögelgasse 9 - Graz

griechisch
• Restaurant

82/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Griechisches Spezialitatenrestaurant Athen?

Gesamtwertungen und Bewertungen

82
/100
Basierend auf 615 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
48 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,5
474 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 28/09/2020
3,3
4 Bewertungen

H

Herold
Last update on 28/09/2020
4,6
3 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 28/09/2020
4,0
26 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
Dobrescu Laurentia
+4
Wir aßen schon zweimal hier weil es uns sehr geschmeckt hat. Das Restaurant ist eher altmodisch und alt eingerichtet. Das Personal ist freundlich. Wir bestellten einen Apfelsaft, einen Aperol Spritz und eine Fanta. Die Getränke haben alle gepasst. Zum Essen haben wir uns das Erste Mal die Marathon Platte für 2 Personen bestellt. Sie war auf jeden Fall sehr lecker. Sehr empfehlenswert. Beim Zweiten Mal bestellten wir uns Pikilia, Spanakotiropita, Fassolada und wieder den Marathon Teller. Alle Gerichte wurden mit Liebe gekocht und schmeckten sehr gut.
5
yonailyboi
+5
Ein toller griechischer Abend! Kann dieses Restaurant warm und bestens weiterempfehlen. Die Bedienung ist äußerst bemüht und sehr aufmerksam. Griechische Küche ist der absolute Traum 11/10!!! Kommen jetzt bestimmt öfter. Vielen Dank für diesen netten Aufenthalt.
4
Ralf
+4
Von 3 Souvlaki Stäbchen, war nur eines wirklich gut und nicht mit Fett durchzogen, bei beiden Portionen das selbe. Sozusagen 50 - 75% essbar. Große Auswahl in der Speisekarte, auch bei Fischgerichten. Sehr guter Ouzo - auf Kosten des Hauses. Sehr freundliche Bedienung, macht vieles gut. Uralte Inneneinrichtung, überhaupt kein Griechenland Flair. Aber es gibt bessere Griechen in Graz.
5
Isabel eresmas/tú si que vales
+5
Große Auswahl an typischen und sehr schmackhaften Gerichten. Tzatziki sehr lecker!
5
maggi niklas
+5
Heute das zweite Mal hier gegessen. Es war/iat wie beim ersten mal ausgezeichnet. Der Kellner lustig und freundlich. Das Essen frisch und sehr gut. Ein schönes authentisches Lokal. Wir werden weiterhin kommen! Fotos gibt es nicht, weil das Essen so gut war und ich erst wie es zu spät war daran gedacht hab.
5
Ami
+5
Wir sind vom Essen begeistert. Der Chef zu Mittag ist unendlich liebenswürdig und kennt die Wünsche seiner Stammkunden, die Bedienung am Abend ist schnell, freundlich und kompetent. Tolle Atmosphäre.
4
Kurt Walter
+4
Wer gerne gut griechische Spezialitäten ìßt , ist hier genau richtig! Von außen sieht es ein wenig vernachlässigt aus aber innen ist es wie in einer griechischen Taverne! Preis- Leistung Verhältnis ist sehr gut! Essen appetitlich angerichtet und sehr gut!
5
Manfred Kothmeier
+5
Hatten hier unser Klassentreffen, mit 21 Personen. Tolle Atmosphäre, das Essen köstlich und der Kellner absolut top. Wir kommen gerne wieder

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Griechisches Spezialitatenrestaurant Athen

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Griechisches Spezialitatenrestaurant Athen

82 4.5 4
Dreizehn by Gauster 94 4.7 5
Ginko 95 4.7 4.8 4.5
Ginko 95 4.7 5 4.5
Delikatessen Frankowitsch 90 4.6 4.8 4.5
El Gaucho Im Landhaus 85 4.7 4.7 4.5
Der Steirer 85 4.6 4 4.5
Peppino im Hofkeller 85 4.4 5 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 82 basiert auf 615 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 316 816111

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1