L'osteria Graz

L'osteria Graz, Graz Mehlplatz 1 - Graz

italienisch
• Pizza
• mediterran
• europäisch
• Restaurant

70/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht L'osteria Graz?

Gesamtwertungen und Bewertungen

70
/100
Basierend auf 5124 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von L'osteria Graz von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
3,0
512 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,0
3139 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 23/11/2022
3,9
156 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/08/2023
3,0
319 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 05/01/2021
3,5
13 Bewertungen

H

Herold
Last update on 10/03/2021
3,3
11 Bewertungen

L

Lieferando.at
Last update on 23/11/2022
3,4
1 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 08/08/2023
3,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 06/08/2020
3,0
304 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 10/03/2021
3,0
304 Bewertungen

SS

Speisekarte schweiz - speisekarte.menu
Last update on 10/03/2021
3,0
304 Bewertungen

Menu L'osteria Graz

  • Antipasti & Insalatone
    • Antipasti (für 2 Personen)
    • Bruschetta
    • Insalata Caprese
    • Vitello Tonnato
    • Carpaccio
  • Pizza & Pasta
    • Pizza Margherita
    • Pizza Funghi Freschi
    • Pizza Prosciutto e Funghi
    • Pizza Prosciutto
    • Pizza Salami
  • Pasta-Alternativen
    • + Zoodles
    • + Vollkorn-Penne
    • + Vollkorn-Linguine
  • . . .
  • Durchsuchen Sie das Menü.

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Ненова Борислава
+5
Really tasty pizza!One of the best I've ever tasted.I'm not that satisfied with the service.We've waited a bit long for the check.I think the service needs to be a little more organised.Tasty food!I'll come back again!
Facebook
Sophia Renee Eder
+5
Meine Freundinnen und ich, haben uns kurzfristig entschlossen an einem Samstag Essen zu gehen, was in Graz oft ein Problem ist, auf die schnelle einen Tisch für 7 Personen zu bekommen, war bei Euch kein Problem. Die Mitarbeiter waren alle sehr bemüht und richtig gut drauf. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Pizza war wie immer gut und Location find ich sowieso top. Danke dafür
5
Brigitte Steiner
+5
Das Personal ist sehr nett und freundlich, kontrolliert VOR dem Eintreten sehr genau die 3 G Regeln!!! Die Pizzen und der Salat waren sehr sehr lecker 😋 Wir waren das erste Mal hier, bestimmt aber nicht das letzte Mal. Wir kamen nach nicht mal 2 Wochen wieder zum Pizza essen. Die Pizza 🍕 ist einfach SENSATIONELL gut und das Personal SEHR SEHR nett! Das Lokal ist sehr ansprechend und die Toiletten sehr sauber!!! WIR kommen auf JEDEN FALL wieder!! Zu 100 % weiterempfehlen!!!!!
5
Robert Fischhuber
+5
Tolles Lokal mit sehr freundlichem Service, vom Eingang weg bis zum Tisch ist alles sauber und geordnet. Die Pizzen sind außerordentlich groß und die Zutaten sind ausgewählt und hochwertig. Tolle Pizzeria auf jeden Fall einen Besuch Wert wenn man in der Stadt ist ;) Lg u danke an das Team
5
Manuel Roscher
+5
Tolles Ambiente - speziell im Gastgarten vor dem Lokal; sehr freundliches Personal; die Pizzen sind riesig und sehr schmackhaft; Preis- Leistungsverhältnis ist in Ordnung; Kartenzahlung möglich; Keine Beanstandung - daher erfolgt die Bestbewertung und wird ein Besuch jedenfalls empfohlen
5
Emil Allmer
+5
Gestern Abend bei meinem Besuch in Graz suchte ich die L'Osteria erstmalig auf. Wir hatten zum Glück gleich einen Tisch bekommen, die Bestellannahme und auch die Getränke und das Essen sind in annehmbarer Zeit gekommen. Beim Zahlen mussten wir etwas länger warten da aber das Lokal zu diesem Zeitpunkt voll war ist das verständlich. Die Pizzen sind hervorragend und sehr groß durch den dünnen Boden der mir besonders gefällt war es kein Problem diese ganz zu verzehren. Das Peronal sehr freundlich und kompetent. Ich kann das Lokal nur wärmstens empfehlen. Am Abend ist auf jeden Fall eine Tischreservierung notwendig.
5
Tatiana Kirillova
+5
Ein gemütliches Lokal für ein fancy Abendessen mit Freunden und Familie. Ich war schon paar mal mit meinen Eltern dort Geburtstag und Matura feiern und hab natürlich öfters einfach so vorbeigeschaut. Mein Drink-Tipp an euch: ein Bellini (wird mit ein paar Erdbeeren serviert😉). An die, die besonders hungrig sind: die Pizzen sind wirklich riesig und sehr sehr gut. Außerdem: falls ihr mir die Speisekarte in die Hand druckt, würd ich unter anderem die Tortellini und die leckere Mascarpone-Creme fett mit einem Leuchtstift unterstreichen. 😌 Aber eigentlich könnt ihr einfach alles durchprobieren: ich bin selber noch nicht fertig damit. Ein side note als Bonus: die Beleuchtung ist mir sehr wichtig. Es darf nicht zu hell und nicht zu dunkel sein. L’Osteria ist lichttechnisch gut drauf. Ich liebe die Lichterketten, die im Gastgarten hängen.
4
Sylvia Reisenhofer
+4
Mit vorheriger Reservierung besuchten wir nach dem Lockdown am 17. Dezember die L'OSTERIA die sehr ausgebucht erschien🤔 Obwohl das Lokal sehr gut besucht war, funktionierte die Bedienung sehr gut! Nur auf der Pizza fehlte der Ruccola, ansonsten war alles gut 😋😋😋und die Weingläser gingen kurzfristig aus, sodass wir den Wein in Trinkgläser serviert bekamen. Wir waren aber schon öfter dort und es hat alles gepasst u d geschmeckt 😋
4
Thomas Gartner
+4
Nettes Lokal inmitten einer Fußgängerzone. Saßen im etwas engerem langezogenen Gastgarten, hat aber alles gepasst. Kellner sind flott und freundlich. Meine Pizza "Bo" (Calzone) war sehr gut und vorher noch die Vorspeise, ebenfalls lecker aber dann fast schon zu viel für meinen Hunger.

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 00:00
Dienstag:
11:00 - 00:00
Mittwoch:
11:00 - 00:00
Thursday:
11:00 - 00:00
Freitag:
11:00 - 00:00
Samstag:
11:00 - 00:00
Sonntag:
12:00 - 00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von L'osteria Graz

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

L'Osteria Graz

70 4 3 3
Dreizehn by Gauster 94 4.7 5
Ginko 95 4.7 4.8 4.5
Ginko 95 4.7 5 4.5
Delikatessen Frankowitsch 90 4.6 4.8 4.5
El Gaucho Im Landhaus 85 4.7 4.7 4.5
Der Steirer 85 4.6 4 4.5
Peppino im Hofkeller 85 4.4 5 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf 5124 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 316 83934310

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1