Humuhumu Da Poke Bar

Humuhumu Da Poke Bar, Graz Enge Gasse 4 - Graz

hawaiianisch

87/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Humuhumu Da Poke Bar?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 1022 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
19 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/09/2023
4,0
127 Bewertungen

L

Lieferando.at
Last update on 21/03/2021
5,0
292 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 25/02/2021
4,3
226 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 25/02/2021
4,5
298 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Sandra Glatz
+5
Schmeckt eigentlich immer sehr gut! Angemessene Portionen, gute Qualität und auch im Lieferdienst überzeugend. Leider etwas teuer, aber es lohnt sich auf jeden Fall.
5
Filip Ivanjko
+5
Richtig leckere Poke Bowl ! Meiner Meinung nach die beste in Graz. Außerdem kann man seine Bowl individuell zusammenstellen. Die Bestellung läuft komplikationslos ab und parallel wir die Bowl zubereitet, was zu fast keiner Wartezeit führt.
5
Sophia Accountant
+5
Sie servieren die leckersten Sackschalen der Stadt. Ihr Essen erinnert mich an die Poke Bar in New York. Es ist einzigartig. Alles ist frisch und schön in einer Schüssel präsentiert. Es ist einzigartig, etwas, das ich nicht alleine machen kann. Mein Favorit ist Apsara Shrimp Bowl und Laka Salmon Bowl. Der Ort ist gemütlich, ordentlich und sauber. Ich bin sehr wählerisch, wenn es um frischen Fisch geht, und HumuHumu ist der einzige Ort, an dem ich bequem bestellen kann. Ich esse dort seit über einem Jahr jede Woche zu Mittag. In letzter Zeit bestelle ich bei Velofood und es ist immer noch sehr frisch und befriedigend.
5
Peter Basili
+5
Die köstlichen Bowls sind jedesmal ein erfrischender, abwechslungsreicher Snack. Am Liebsten hab ich eine gemixte Laka Salmon und Apsara Shrimp Bowl auf Reis & Salat Basis, mit der köstlichen Sauce. Gemütliches Ambiente mit bezauberndem Innenstadt-Flair und gutem Service
5
Xx xX
+5
Die Lachs-Bowl ist super lecker!:) könnte nur eine Spur etwas mehr Soße enthalten, sonst wirds zu trocken.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Humuhumu Da Poke Bar

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 1022 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 664 99051711

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1