Don Alfredo Ristorante Pizzeria

Don Alfredo Ristorante Pizzeria, Graz Kalvarienguertel 1 - Graz

Now open
italienisch
• Pizza

80/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Don Alfredo Ristorante Pizzeria?

Gesamtwertungen und Bewertungen

80
/100
Basierend auf 2125 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
13 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,0
202 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 28/12/2022
3,7
30 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 31/12/2022
4,2
210 Bewertungen

L

Lieferando.at
Last update on 31/12/2022
3,7
2 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 16/01/2021
4,5
1608 Bewertungen

Bewertungen

5
Rafael Kuhn
+5
Das Essen ist Faszinierend. Die Portionen in einer Dimension wo man nicht erwartet. Einfach Klasse. Der Chef selbst mega Zuvorkommend. Vielen Dank für das Erlebnis Alfredo ☺️
4
Rainer Domke
+4
Kleines Uriges Lokal👍Das Essen ist gut und meiner Meinung nach zu groß. Die Preise sind normal und nicht überteuert.
5
Hubert Schaupp
+5
Immer wieder nett. Super Küche. Auch gute Kaffees. Sehr freundlich und unkompliziert.
5
Julian Künzel
+5
Pizzen waren riesig und haben sehr gut geschmeckt. Bestellung war über Mjam , und war schneller als angegeben da. Die Pizzen waren ausserdem noch warm ! Ich werde auf jeden Fall wieder bestellen. Im Bild : Mein jüngerer Bruder , der sich riesig über seine riesige Pizza freut (: Es war wirklich lecker !
5
kokainsider
+5
das Essen schmeckt genauso gut als würde man es vor Ort genießen. Egal ob italienisch odef gute österreichische Küche!! 1a die Portionen sind mega und der Preis ist es wert

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
11:00 - 21:45
Mittwoch:
11:00 - 21:45
Thursday:
11:00 - 21:45
Freitag:
11:00 - 21:45
Samstag:
11:00 - 21:45
Sonntag:
11:00 - 21:45

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Don Alfredo Ristorante Pizzeria

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 80 basiert auf 2125 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 664 4083176

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1