Griessner`s

Griessner`s, Graz Strassganger Strasse 241 - Graz

81/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Griessner`s?

Gesamtwertungen und Bewertungen

81
/100
Basierend auf 899 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
9 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,3
215 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 26/09/2020
4,0
2 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 26/09/2020
4,1
595 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 26/09/2020
4,0
9 Bewertungen

C

Carta.menu
Last update on 14/05/2020
4,0
9 Bewertungen

Bewertungen

5
Bernhard Mosser
+5
Sehr leckeres und sympatisches Gasthaus in Straßgang. Mich hat es aufgrund einer Empfehlung hierher verschlagen und kann das Restaurant nur empfehlen! Der Service ist sehr nett, der Gastgarten schattig und das Essen einfach herlich! Ich hatte das ‚Hauspfandl‘ - Mit Schweinsmedallions und Schwammerl. Und ich kann behaupten, es war eines der besten die ich bis jetzt gegegessen haben. Natürlich ist der Preis etwas höher als ‚normal‘ - Aber man bekommt dafür auch wirklich eine sehr gute Qualität👍🏻👍🏻
5
Eveline S.
+5
das Restaurant würde ein paar "Mützerl" verdienen. Sehr gute, teilweise auch preiswerte Küche. Interessante Tischdekoration und sehr innovatives Anrichten der Speisen. Es hat alles harmoniert und wunderbar geschmeckt. Bitte weiter so, ich/wir kommen gerne wieder.
4
Heinz Schlosser-Magnino
+4
Weil wir in der Nähe waren, konnten wir endlich den Griessner "testen". Für das draussen sitzen fehlt uns, in zusammenhang mit dem wunderbaren Essen und der Form der Speisenzubereitung, das AMBIENTE des "Gartens = gedeckte veranda". Nur für unser empfinden herrscht da, im Unterschied zu drinnen und der Form der hervorragenden Speisenzubereitung, eine gefühlte Diskrepanz. Die Vorspeisen ",Gangerl" von der Idee und der Aufmachung her grandios und köstlich! Als Hauptspeise waren Tagliatelle mit Eierschwammerl und das steirische Backhenderl angesagt. Unsere Erwartungen wurden weit übertroffen. Es war ein eindrucksvoller Nachmittag, den wir mit dem Service sehr genossen. Unbedingt zu empfehlen!!
5
Erich Theuermann
+5
Also ich muss sagen, ausgesprochen gute Speisen zu vernünftigen Preisen. Wer da etwas Negatives findet, dem ist nicht zu helfen. Ich bin selbst Koch und wenn mir etwas schmeckt, dann ist es wirklich gut, denn ich bin sehr kritisch.
5
Aurélia David
+5
Hervorragende Küche, auch für Vegetarier geeignet. Wir hatten ein kürbiskernpanierschnitzel, ein zanderfilet, käsespätzle und eine käsesuppe. Alle Speisen schmeckten wirklich hervorragend und waren qualitativ hochwertig. Preis - Leistungsverhältnis wirklich top, gerne wieder!

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Griessner`s

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Griessner`s

82 4.3 4
Freestylecooking by Maida 100 4.9 5 5
INTERSPAR-Restaurant 82 4 3
Capperi! 90 4.8 4.5
Caramello Caffè 70
Restaurant Akropolis 82 4.1 4 4
Die Eisperle 90 4.6 4 4.5
Momoda 90 4 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 81 basiert auf 899 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 316 281508

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1