Charly Temmel

Charly Temmel, Graz Mariagruener Strasse 1 - Graz

87/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Charly Temmel?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 109 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
3 Bewertungen
Google
Google
Last update on 28/06/2023
4,2
46 Bewertungen

Bewertungen

4
Bernd Sommer
+4
Dieses Jahr eine sehr freundliche Bedienung heute am 26 Mai. Letzes Jahr war eine sehr unfreundliche Person angestellt. Schlagobers und Schokososse wurden mir zum Eis in großzügiger ausreichender Menge auf Wunsch gegeben. Leider auch bei Schönwetter nur bis 19:00 offen. Mein Vorschlag wäre Freitag und Samstag bis 21:00 geöffnet zu haben. Zumindest bei Schönwetter an lauen Sommerabenden. Um 18 Uhr knallt die Sonne noch hin. Eine Abendöffnung Freitag und Samstag würde echtes südliches Flair vermitteln. Wenn so früh Schluß ist, erinnert das eher an Deutschland.
5
Ulrich Postlmayr
+5
Es gibt hier Einhorneis (MischMasch), klare Empfehlung für alle, die nicht nur eine Sorte pro Kugel bevorzugen.
5
Nóra Kertész
+5
Das beste Eis der Stadt.
5
Wolfgang Thallner
+5
Kleine aber feine Zweigstelle mit freundlicher Bedienung

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Charly Temmel

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 109 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 316 295802

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1