Zum Stern

Zum Stern, Graz Wiener Strasse 279 - Graz

chinesisch

72/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Zum Stern?

Gesamtwertungen und Bewertungen

72
/100
Basierend auf 802 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
3,5
10 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,0
582 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 19/03/2021
2,7
2 Bewertungen

GK

Gutekueche.at
Last update on 11/01/2021
4,5
2 Bewertungen

L

Lieferando.at
Last update on 13/02/2020
4,0
140 Bewertungen

SS

Speisekarte schweiz - speisekarte.menu
Last update on 19/03/2021
3,0
6 Bewertungen

Bewertungen

4
Andreas Gruber
+4
Einmal gebratene Nudeln mit huhn und einmal mit Shrimps bestellt zum mitnehmen. Hat zwar ca. 10 min gedauert bis es fertig war aber wurde frisch zubereitet und war sehr warm. Sehr viele shrimps dabei. Von den zwei Boxen mit Essen könnten 3 Personen essen...Geschmacklich gut und preiswert war es auch ca 15 Euro...
4
Anita Winkler
+4
Großes Buffetangeboten, wurde ständig mit frischen Speisen nachgefüllt, Bedienung flott, leere Teller wurden laufend weggeräumt obwohl um die Mittagszeit relativ viele Gäste anwesend waren. Für die günstigen Preise- Mittagsbuffet - war das Preis - Leistungsverhältnis gut. Wenn man hungrig ist - wir machten vorher eine große Murrunde- zu empfehlen.
4
Kurt Rothdeutsch
+4
Buffet genossen. Ca. 10€ / Person Gutes Angebot und Qualität. Kinderfreundlich. Parkplatz.
5
Yunus Adamkaya
+5
Sehr nette Mitarbeiter und die pikante Suppe ist ein absoluter Highlight.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Zum Stern

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Zum Stern

73 4 3.5
Koko Asia Food 70 4.3 3.5
Kirchenwirt-Graz 79 4.3 4 4
geschlossen 74 4.3 3
Ferl's Spezialitaten Weinstube 86 4.6 4.5
Goldene Schwalbe 70 3.2 1
Wilhelm Klescher 98 4.6 4.7 5
Tom's Hütte 94 4.6 4.9 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 72 basiert auf 802 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 316 686896

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1