Marienhof Gasthaus

Marienhof Gasthaus, Graz Martinerhofstrasse - Graz

österreichisch
• europäisch
• Restaurant

70/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Marienhof Gasthaus?

Gesamtwertungen und Bewertungen

70
/100
Basierend auf 61 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
1,0
1 Bewertungen
Google
Google
Last update on 26/04/2020
4,3

Bewertungen

5
Evelyne Marti
+5
Empfang sehr freundlich. Zimmer geräumig und sehr sauber, wie auch das Badezimmer. Mein Hund konnte ohne Probleme mit ins Zimmer kommen, was er durch vorbildliches Benehmen ohne Gebell dankte. Die Garage ist ideal für Hundehalter, weil dort ein schattiger Parkplatz vorhanden ist, aber doch auch etwas Tageslicht. Das Frühstück war reichhaltig und schmackhaft. Auch hier wurde ich sehr freundlich und hilfsbereit empfangen. Die Lage ist ideal, um zu Fuß die Messehalle oder die Innenstadt zu erreichen. Trotzdem war das Zimmer sehr ruhig.
5
Patrick Fischer
+5
Sehr freundliches Personal, toller Seminarraum und gutes Buffet. Parkplatz mit Tiefgarage vorhanden. Es wirkte alles sehr gepflegt und ordentlich.
4
Sophie Elmecker
+4
Sehr freundliches Personal. Frühstück war sehr gut, Auswahl war nicht so groß (hat aber nicht gestört) . Zimmer am Abend sehr dunkel. Für meinen Geschmack könnten die Zimmer schöner sein. Teppichboden hat Flecken und die Wände waren an manchen Stellen etwas schwarz. Aber im großen und ganzen ein nettes Hotel wenn ma nur 1 bis 2 Tage in Graz bleibt.
5
Márton Révész
+5
Fantastisches Hotel, das Zimmer war bequem, und sauber. Das Personal war hilfsbereit. Am Morgen, als ich gefrühstückt habe, hab' ich sehr viele Speisen gefunden, die mir toll geschmeckt haben. Trotz der hohen Qualität finde ich es nicht so teuer.
5
Manuela Iberer
+5
Hatte Fortbildung war sehr schöner Raum, Getränke und Kaffee waren gratis

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Marienhof Gasthaus

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Marienhof Gasthaus

70 4.3 1
Dreizehn by Gauster 94 4.7 5
Ginko 95 4.7 4.8 4.5
Ginko 95 4.7 5 4.5
Delikatessen Frankowitsch 90 4.6 4.8 4.5
El Gaucho Im Landhaus 85 4.7 4.7 4.5
Der Steirer 85 4.6 4 4.5
Peppino im Hofkeller 85 4.4 5 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf 61 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1