Sluurpy
Reset

Es gibt 8 Restaurants

vietnamesisch Küche: die besten Orte, um sie in Graz zu probieren

Es gibt 8 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Mekong
88/100 (1117 ratings)
Restaurants
Asiatisch
Vietnamesisch
asiatisch
vietnamesisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Pho
Asiatisch
Vietnamesisch
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Das Essen war echt der Hammer. Ich habe schon lange nicht mehr so gut asiatisch gegessen wie dort. Der Chef ist voll freundlich und zum Abschluss..."
Bernhard Altziebler
"Sehr nettes vietnamesisches Restaurant. Die Phò ist sehr gut, hat geschmeckt. Das Ambiente ist okay, eine Terrasse mit Garten wäre natürlich..."
Simon Laimer
"Nettes Personal, leckeres Essen, schnelle Bedienung & sogar eine Runde Schnapps aufs Haus. Sehr..."
georg guttmann
"Richtig nette und freundliche Bedienung! Haben meinem Welpen sofort Wasser gebracht. Das Essen ist hervorragend! Sehr geschmackvoll und schnell am..."
Lin
"Sehr authentisches vietnamesisches Essen und unglaublich herzliche Atmosphäre. Wir waren schon mehrmals in Vietnam und das Restaurant kann mit dem..."
Tina
"Super nette Bedienung und das Essen hat mir sehr gut geschmeckt. Auch überhaupt nicht teuer für das was man bekommt. Werde ich sicher noch öfters..."
Pi Pa
"Hervorragendes Essen mit super Preis/Leistungs Verhältnis. Extrem nettes Personal, es herrschte immer gute Laune. Portionen sind wirklich groß, wir..."
Hannah
"Mit weitem Abstand das beste asiatische Lokal, das ich in Graz kenne. Sieht von außen sehr unscheinbar aus und ist meiner Meinung nach ein ABSOLUTER..."
Nico Greiter
Vina Restaurant
84/100 (2036 ratings)
Restaurants
asiatisch
vietnamesisch
Asiatisch
Vietnamesisch
für Vegetarier geeignet
Suppen
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Kalbfleisch
Pho
Suppen
Asiatisch
Vietnamesisch
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Diese Vietnamese kocht auf hohem Niveau. Zutaten und auch das Fleisch sind qualitativ hochwertig und biologisch. Doch noch wichtiger ist es den guten..."
Eurovia Via francigena (Pilgern - Via Francigena)
"Meiner Meinung nach das beste vietnamesische Lokal in Graz. Toller Service und sehr hochwertiges Essen. Am besten..."
Kerstin Hack
"Geniales frisches Essen und herzliche Mitarbeiter und Chefleute. Sehr zu empfehlen ist der Vietnamesiche Kaffee mit der Kondensmilch 🤩 schmeckt..."
Krisitina Pipper
"Authentisches Essen. Es schmeckt sehr gut und die Bedienung ist sehr freundlich. Die Inneneinrichtung ist modern, freundlich und sauber. Mein Essen..."
Mr. Cuisine
"Authentisch und lecker, auch der Service ist nett :) Preislich hm.. ein bisschen höher aber man muss dazu sagen das es gute Zutaten..."
Robert Fischhuber
"Das Vina ist sicher eines der besten und authentischsten asiatischen Lokale in Graz. Es werden viele frische Zutaten verwendet. Der Service war..."
Lisa R
"Einziger Nachteil ist, dass man einen Tisch reservieren muss und spontan eher kein Platz verfügbar ist. Dieser Umstand zeugt aber von einer..."
Greeny Praßl
"Trotz keiner Reservierung wurde für uns ein Platz gefunden. Das Essen war sehr gut, die Auswahl der Gerichte war auch in Ordnung. Das Personal bzw...."
Caroline Windisch