Die Pizzerei

Die Pizzerei, Innsbruck Bozner Platz 6 - Innsbruck

Now open
italienisch
• Pizza
• mediterran
• europäisch
• Restaurant

81/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Die Pizzerei?

Gesamtwertungen und Bewertungen

81
/100
Basierend auf 3211 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Die Pizzerei von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,0
575 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,4
1785 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 06/01/2021
4,3
167 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/08/2023
4,0
212 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 28/06/2023
4,2
23 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 01/01/2023
4,3
2 Bewertungen

H

Herold
Last update on 22/05/2020
3,3
4 Bewertungen

QA

Quandoo at
Last update on 08/08/2023
4,2
26 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 06/01/2021
4,0
357 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Alihan Simsek
+5
Die Pizzerei erweist ihrem Namen wirklich alle Ehre. Der Service ist aufmerksam und freundlich, man fühlt sich gleich willkommen und drinnen herrscht eine sehr angenehme Stimmung. Die Pizzen sind einfach nur Weltklasse. Vom Teig bis zum Belag zum verlieben. Wir mussten nicht lange warten schon standen die Pizzen auf dem Tisch, so schnell waren sie auch schon wieder weg. Die Pizzerei kann ich nur stark empfehlen, freue mich schon auf meine nächste Pizza hier!
5
Maxime Picard
+5
Sehr schöne Pizzeria. Hatten ein platz an der Theke, der aber dennoch sehr schön. Dem Barkeeper beim Cocktail mischen zuschauen war auch sehr toll. Pizza ist nur wenige € teurer wie in anderen Pizzerias, schmeckt dafür aber auch deutlich besser. Eine der besten Pizzerias in Innsbruck.
5
Angela
+5
Man fühlt sich in diesem Lokal direkt willkommen und die Bedienung ist extrem aufmerksam und freundlich. Das Lokal ist schön eingerichtet. Die Pizza ist super lecker! Wenn wir wieder in Innsbruck sind, kommen wir gerne wieder vorbei.
5
thomas eismann
+5
Wir kommen aus München sind für 2 Tage in Innsbruck und seit 2 Tage essen wir hier in diesen wunderschönen Restaurant super leckeres Essen, super Ambiente und die Kellner sind mega freundlich ✌ nicht unsonst kehren wir hier 2 Tage hintereinander ein✌👍ein echter Tip für Italienisches Essen🤪 lg Tom und Manuela
4
Victoria Schneider
+4
Große Auswahl an verschiedenen Pizzen! Meine Pizza war sehr lecker, ich würde jedenfalls wieder kommen und eine andere probieren 🤩 "Nur" 4 Sterne, da es im Lokal sehr laut ist und die Preise relativ hoch sind (Pizza kostete ca 15€)
5
Johanna Reheis
+5
Trotz sehr vollem Lokal war das Service-Team äußerst freundlich und zuvorkommend! Die gehobeneren Preise werden definitiv durch die Qualität der Speisen gerechtfertigt - hab selten eine so reichlich belegte Pizza gegessen! Wir kommen gerne wieder (:
5
Chris Schwert
+5
Wir waren am Sonntag spontan dort, und es war mit Abstand die beste Pizza der letzten Jahre! Das Ambiente ist schön, die Mitarbeiter extrem freundlich. Wir kommen nächstes Jahr definitiv wieder!

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:30 - 14:00
17:30 - 01:00
Dienstag:
11:30 - 14:00
17:30 - 01:00
Mittwoch:
11:30 - 14:00
17:30 - 01:00
Thursday:
11:30 - 14:00
17:30 - 01:00
Freitag:
11:30 - 14:00
17:30 - 01:00
Samstag:
11:30 - 14:00
17:30 - 01:00
Sonntag:
Geschlossen

Buchen Sie einen Tisch mit

Quandoo
Quandoo

QA

Quandoo at

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Die Pizzerei

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Die Pizzerei

82 4.4 4 4
New India Restaurant 87 4.4 4 4.5
Indisches Restaurant Rama 87 4 4.5
Akropolis Restaurant 85 4.6 4.6 4.5
die Wilderin 83 4.6 4.7 4.5
Olive 84 4.7 4 4.5
Trattoria & Pizzeria Da Rocco 88 4.5 4.8 4.5
Gasthaus Restaurant Buzihütte 90 4.5 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 81 basiert auf 3211 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 512 583796

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1