Gasthaus Schießstand Hötting

Gasthaus Schießstand Hötting, Innsbruck Schwabeneckweg 7 - Innsbruck

Now open
österreichisch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• deutsch
• Restaurant

87/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Gasthaus Schießstand Hötting?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 350 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,0
57 Bewertungen
Google
Google
Last update on 28/06/2023
4,7
233 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
dropsunset
+5
Ein sehr nettes Gasthaus mit schöner Aussicht auf Innsbruck. Der Service und das Essen waren sehr gut. Leider gibt es nicht so viele Parkplätze. Sehr empfehlenswert!
5
Alexander Keiler
+5
Wunderschönes Gasthaus mit einmaligem Blick über Innsbruck. Service top, Essen sehr gut mit großen Portionen.
5
Georg Plank
+5
Gemütliches Ambiente, ausgezeichnete Küche und die Portionen sind für den großen Hunger. Wir wurden von der Wirtin freundlich empfangen und bestens versorgt. Immer wieder gerne!
5
Darij Stefaniw
+5
Super Essen.Ganz toller Service. Die erste Anlaufstelle für uns , wenn wir wieder in Innsbruck Urlaub machen. So muss Gastronomie gelebt werden. Weiter so. Ganz toll und sehr, sehr empfehlenswert.
5
Alexandra Angerer
+5
Wir waren heute dort Törggelen und das gesamte Menü (vegetarisch und nichtvegetarisch) war super lecker. Aufgrund meiner Allergie wurde mir sogar meine Suppe neu zubereitet!! Der Service war super und freundlich. Wir kommen definitiv wieder!! Ps: ich bin kein Profi, aber die Gerichte wurden meiner Meinung nach frisch zubereitet! Da wurde nichts nur aufgewärmt und auch die Kirchtagskrapfen waren innen noch warm!
5
Jasmin
+5
Es war ein Wahnsinn! Waren zu viert zum törggelen dort und es hat uns sehr gut geschmeckt! Es wurde sogar auf die Allergie einer Freundin eingegangen und sie bekam eine eigene Suppe angemacht. Vegetarisches Menü (Kürbiscremesuppe, Knödeltris, Schnapserl, Kirchtagskrapfen mit Mohnfüllung, Kastanien) lag bei ~ 24€ und das Fleischmenü (Gerstlsuppe, Bauernschmaus mit Schweinsbraten, Geselchtes, Burenwurst, Semmelknödel und Sauerkraut, Schnapserl, Kirchtagskrapfen mit Mohnfüllung, Kastanien) bei ~ 27€. Wir haben uns für nächstes Jahr schon angekündigt ❤️
5
Gassi senior
+5
Die 700m steilster Anstieg im strömenden Regen haben sich allemal gelohnt.Eine urige Berg Gastwirtschaft mit netten Personal und riesigen Portionen zum absolut fairen Preis. Ich bestellte mir eine Griesnockerlsuppe und das Schießstattpfandl mit Rindfleisch,Schwammerlsosse und Nockerl.Die Suppe mit 2 Stück Griesnockerl hätte ich mir sparen können da das Pfandl so üppig ausfiel.Auch die holländischen Tischnachbarn wurden mit dem Bestaunen ihres Grilltellers nicht fertig.Der Ausblick muss bei schönem Wetter Bombe sein. Ruhetag beachten. Nur weiter so. Danke!!!!.
5
Saisonal Regional
+5
Gutes Essen, gute Portionen, toller Ausblick - sofern die Auskunft von der Kellnerin stimmt ist auch das Fleisch aus Österreich. Angeschrieben wird es nicht.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
11:00 - 22:00
Thursday:
11:00 - 22:00
Freitag:
11:00 - 22:00
Samstag:
11:00 - 22:00
Sonntag:
11:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Gasthaus Schießstand Hötting

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 350 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 512 254667

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1