Wiltener Platzl

Wiltener Platzl, Innsbruck Leopoldstrasse 36 - Innsbruck

85/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Wiltener Platzl?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 495 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,0
1 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,5
241 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 23/02/2021
4,8
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 21/09/2020
4,0
96 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 23/02/2021
4,0
96 Bewertungen

Bewertungen

5
Wolfgang Raich
+5
Sind zufällig an diesem veganen Restaurant vorbeigekommen. Wir würden uns als Flexitarier bezeichnen, da wir offen für jedes Gericht sind. Ein tolles kultiges Restaurant mit spartanischer Einrichtung, jedoch mit Stil und Idee. Die Bedienungen waren sehr freundlich und zuvorkommend. Die Gerichte alle vegan, Ideenreich und sehr Geschmackvoll. Hier sollte jeder mal zum essen gehen der nicht immer Fleisch braucht. Der Kaffee zum Schluss war leider nicht gut (Biocafe), jedoch denke ich dass es an der Einstellung des Mahlwerkes und der Kaffeemaschine liegt.
5
Anna „Narrischguat“
+5
Immer noch mein allerliebstes vegetarisches Lokal in Innsbruck. Kreative, frische, qualitativ hochwertige Küche. Wohlfühlküche triffts auf den Punkt. Highlight: der Radicchio Dattel Salat mit Pesto und die Rote Beete Falafel. Ich komme wieder.
5
maria vi
+5
Sehr lecker! Es gibt zwar nur wenige, dafür aber schön ausgewählte und fein abgeschmeckte Gerichte. Etwas hochpreisiger, aber noch ok. Kommen gerne wieder!
5
Doris Milkovics (Dodri)
+5
Sehr Lecker, wir haben an der Bar gegessen aber das war voll okay. Wer einen Tisch voll vorher reservieren.
5
Sarah Ziegler
+5
Hervorragendes Essen, eine angenehme Atmosphäre und sehr nettes Personal. Es empfiehlt sich, vorher zu reservieren – wir hatten Glück und haben spontan noch einen Platz an der Bar gekriegt :)
5
Jasmin
+5
Ein vegetarisch/veganes Restaurant mit gemütlichem Ambiente. Das Olive ist kein Restaurant, dass man als edel bezeichnen würde und doch fühlt sich jeder Besuch dort außergewöhnlich an. Nicht zuletzt wegen der ausgefallenen Kreationen des Küchenchefs und der daraus resultierenden Geschmacksexplosion. Ich war noch nie unzufrieden mit meiner Essensauswahl und bin immer glücklich und mit vollem Magen nach Hause gegangen. Wenn man noch Platz im Nachspeisemagen hat, dann sollte man unbedingt ein Dessert nehmen. Ihr werdet es nicht bereuen! (Ich hatte heute, 21.04., die Zucchini Bruschetta, die Spinatlasagne und das Schokotrifle)
5
Dusan Forkapic
+5
Es war für uns eine neue Erfahrung Vegan zu Essen. Die ausgewählten Gerichte waren von guter Qualität und wir haben vor demnächst wieder zu kommen. Übrigens war das junge Personal freundlich und auch bei Sonderwünsche zu helfen
4
Verena Christianus
+4
Vegetarische sowie vegane restaurant. Die Gerichte sind kreativ, geschmackvoll und liebevoll zubereitet. Qualität sehr gut und die Portionsgröße mehr als ausreichend. Die Vegetarier waren begeistert aber die "Fleischtiger" nicht absolut überzeugt. Wir hatten den Burger, Falafelteller, Pizza und Piadina mit Radicchiosalat. Sehr freundliche und nette Bedienung. Auf jeden Fall zu empfehlen!

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Wiltener Platzl

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Wiltener Platzl

86 4.5 4.8 4
Restaurant Innsbruck 90 4.5 4.5
The Toastars 98 4.5 5 5
Plaza 89 4.3 4.5
Nordsee 78 4 3.5
Jumble Juice 70
Stiftskeller Innsbruck 76 4.2 3 4
Le Burger 72 4.2 3

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 495 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 664 5321375

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1