Sluurpy
Reset

Es gibt 8 Restaurants

Barbecue Küche: die besten Orte, um sie in Innsbruck zu probieren

Es gibt 8 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Arzler Alm
91/100 (1584 ratings)
Restaurants
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Europäisch
Speiselokal
Gesund
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Speiselokal
österreichisch
mitteleuropäisch
Barbecue
europäisch
gesund
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Speiselokal
Gesund
Österreichisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Service am Tisch
Spielplätze
Nur Barzahlung
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Digitale Zahlungen
Sitzplätze
Akzeptiert Discover
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Familiar
Spätabends
Frühstück
Mittagessen
Getränke
Mittelklasse
"Durch die Nähe zu Innsbruck immer gut besucht. Der Aufstieg sollte für Jeden machbar sein nur im Hochsommer kann die Sonne durch die Südlage..."
Matthias Perkmann
"Super toller Ausblick, tolles Essen, sehr nette Bedienung. Der Wanderweg hierhin von Innsbruck aus ist auch wirklich schön. Das Essen ist sehr..."
Charlotte
"Eine schöne Hütte mit wunderbarer Aussicht. Trotz voller Besetzung war die Bedienung sehr schnell und freundlich. Das Essen hat gut geschmeckt und..."
Markus Hollandt
"Für uns war die Arzler Alm ein Etappenziel. Geboten wird eine super Auswahl an regionalen Spezialitäten zu fairen Preisen. Es lohnt sich, hier nach..."
Manfred Schulte
"Ein etwa halbstündiger "aufstieg" von Hungerturm oberhalb von Innsbruck und man hat von dort einen schönen Blick ins Inntal. Auch kann man bei der..."
Manfred Lehmann
"Service ist freundlich und schnell, Essen kommt auch flott. Aber warum das "Erwachsenen"-Wiener dann bei der deutlichen Preisdifferenz von €5,60..."
Florian Stichlberger
"Schöne Lage, schnelle Bedienung und guter Service. Dazu leckeres Essen, was will der erschöpfte Wanderer dann noch mehr? Waren sehr..."
Dennis Günther
"Tolle Alm mit guter Bewirtung und leckerem Essen. Die Bedienung war sehr freundlich, herzlich und zuvorkommend. Beim zweiten Besuch mussten wir..."
Franz
Tiroler Weinstube
83/100 (2280 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
deutsch
österreichisch
mitteleuropäisch
Bar
Barbecue
Bar
europäisch
Barbecue
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Schwein
Restaurant
Europäisch
Bar
Mitteleuropäisch
Barbecue
Österreichisch
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Fernseher
Nur Barzahlung
Zum Mitnehmen
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Wir haben heute zu 4. Die Tiroler Weinstube besucht und haben uns sehr wohl gefühlt angefangen von dem sehr freundlichen Kellner bis hin zum Super..."
GOLF GTI
"Sehr nette Bedienung. Nicht behinderten gerecht. Es gibt sehr viel Auswahl und auch etwas für die kleinen Gäste. Es ist hundefreundlich. Ich würde..."
Brummi L.
"Etwas außerhalb der Altstadt auch zu Fuß gut zu erreichen. Geführt wird die Gaststätte wohl von Mutter und Tochter. Beide sind sehr zuvorkommend..."
Prakash Simon
"Köstliches Essen, gute Preise und eine Prise Freundlichkeit, alles das finden Sie hier. Der Zwiebelrostbraten war hervorragend gewürzt und Trip..."
Vize Lord Schnitzel
"Sind heute auf der Durchreise in der Tiroler Weinstube gewesen. Wir wurden sehr herzlich mit Kleinkind begrüßt und haben sofort einen Tisch..."
Janine Araujo
"Wir haben uns mehr als wohl gefühlt. Vanessa (die super Bedienung) hat uns freundlich empfangen und als ich vorher angerufen hab um zu fragen ob..."
Isaak Aptidis
"Man kommt herein und "stolpert" erst einmal über ein paar "fröhliche Bargäste". Die Atmosphäre erinnert ein wenig an 80'er Jahre Wohnzimmer (von..."
Andreas Karthäuser
"Sehr freundliche Bedienung. Angenehmes Ambiente, gemütlich. Sehr gutes Bier und Küche. Gerne..."
J. Sinclair