Suppenglück & Wurzelwerk

Suppenglück & Wurzelwerk, Klagenfurt 8 Mai Straße 10 - Klagenfurt

Now open
gesund
• Deli
• Fusion
• Suppen
• Restaurant

98/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Suppenglück & Wurzelwerk?

Gesamtwertungen und Bewertungen

98
/100
Basierend auf 486 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
5,0
10 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,7
86 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 04/01/2023
4,9
16 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 04/01/2023
4,9
87 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 03/04/2021
4,9
227 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Tanja Meyer
+5
Suppenglück - welch ein Glück auf dieses Lokal gestoßen zu sein! Top Essen , frisch, gesund, regional, super Kreationen. Mittlerweile mein Lieblingslokal! Fühle mich schneller satt und den ganzen Tag energiegeladen. Martin & sein Team sind supernett und sehr zuvorkommend. Absolute Wohlfühllocation!
5
ribisl007
+5
Mein absolutes Mittagslieblingslokal - Danke das es euch gibt! Hier tankt man Kraft nicht nur durch hervorragende Gerichte voller Raffinesse, Einfachheit und gezaubert aus hochwertigsten Zutaten sondern auch durch eure Herzlichkeit, Authentizität und Liebe zu eurem Tun! Danke dafür💚
5
Lena Sleik
+5
Mein absolutes Lieblingslokal. Wirklich. Die Zutaten sind frisch, quasi von nebenan und mit größter Sorgfalt ausgewählt. Die Salate sind knackig, vielseitig, ausgesprochen gut abgemacht und nie langweilig weil es immer irgendwas Neues darin zu finden gibt. Die Suppen sind abwechslungsreich, geben viel aus und machen lange satt, ohne dabei ein Völlegefühl auszulösen. Die Eintöpfe sind nährend und stärkend und richtig richitg gut. Und die Zitronentarte mit Baiserhäubchen die weltbeste Nachspeise überhaupt. Und wen das noch nicht überzeugt hat: das Personal ist so herzlich und freundlich, dass man eigentlich das Gefühl hat, man ist bei guten Freunden zum Mittagessen eingeladen. Meine aufrichte Empfehlung!
5
Nils Wenzeritt
+5
Fantastische hausgemachte Suppen und Salate! Es schmeckt nicht nur gut sondern auch sehr gesund. Für Abwechslung ist durch das regelmäßig wechselnde Angebot auch gesorgt und das Ganze gibt es zu sehr fairen Preisen. Das Restaurant selbst ist liebevoll gemütlich und modern eingerichtet, der Innenhof ist bei gutem Wetter auch sehr schön. Die Getränkekarte passt zum Essen und es gibt sogar Wasser umsonst. Ein echtes Juwel.
5
Maren Gltk
+5
Wir wurden vom Suppenglück für unseren Skiurlaub versorgt und konnten uns jeden Abend auf super leckeres und frisches Essen freuen! Vegetarische oder fleischhaltige Optionen, alles war immer top! 😊
5
Peter Janach
+5
Wirklich gutes Essen, super Nachspeise, Mannschaft ist sehr bemüht, der Innenhof ist auch sehr zu empfehlen, Reservierung hat funktioniert, alles in allem waren wir sehr positiv überrascht und kommen gerne wieder
5
Nina Käfel
+5
Das Suppenglück ist wirklich hervorragend und uneingeschränkt empfehlenswert. Jede Woche frisch zubereitete Gerichte, es ist auch fast immer etwas Veganes, zumindest aber immer eine vegetarische Option dabei. Ich bin mittlerweile Stammkundin und freue mich jedes Mal richtig auf das Essen :)

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:00 - 14:00
Dienstag:
11:00 - 14:00
Mittwoch:
11:00 - 14:00
Thursday:
11:00 - 14:00
Freitag:
11:00 - 14:00
Samstag:
Geschlossen
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Suppenglück & Wurzelwerk

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

SuppenGlück & Wurzelwerk

98 4.7 4.9 5
7. Himmel 87 4.7 5 4.5
Zum Heiligen Josef 87 4.7 4.9 4.5
Osteria Veneta Klagenfurt 85 4.5 4.7 4
Pumpe 84 4.5 4.7 4
Maria Loretto Restaurant 89 4.5 4.6 4
Bierhaus zum Augustin 82 4.6 5 4
Gasthaus im Landhaushof 81 4.6 4.6 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 98 basiert auf 486 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 677 63119200

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1