Sabrina's - Sweet Meet Eat

Sabrina's - Sweet Meet Eat, Klosterneuburg Buchberggasse 27 - Klosterneuburg

87/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Sabrina's - Sweet Meet Eat?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 570 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
3,5
16 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,4
248 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 29/06/2020
4,9
41 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 29/06/2020
4,5
205 Bewertungen

Bewertungen

5
Richie Richter
+5
Auf Entdeckungstour in Klosterneuburg hab ich in der oberen Stadt das Sabrina's entdeckt. Es gibt einen Außenbereich (Terasse) auf der man im Sommer sitzen kann. Die Inneneinrichtung, lädt zum verweilen ein. Mein Kuchen war sehr lecker, fast wie selbst gebacken. Zuvorkommender, schneller Service. Es gibt zur Frühstückskarte noch eine kleine Karte mit Speisen. Am Wochenende sollte man lieber reservieren (laut Aussage der Bedienung) Parkplätze stehen vor der Tür zur Verfügung.
5
Madeleine Wachter
+5
Tolles Lokal, modern, vielfältig, liebevoll eingerichtet, nette Mitarbeiter und auch von der Speisenauswahl sehr fortgeschritten (vegetarisch, gesund, deftig,…) Kann ich nur weiter empfehlen 👍
5
Ruth Heinisch
+5
Schöner, gemütlicher Garten. Tolle Frühstückskarte, guter Kaffee, leckere Torten. Freundliche, kompetente Bedienung. Wartezeiten voll ok. Wir kommen garantiert wieder.
4
Dietlinde Alphart
+4
Wir hatten bei unserer Familienfeier ausgezeichnete Bedienung, sehr bemüht um alle möglichen Extrawürste, sehr freundlich und geduldig. Ich glaube, es hat allen geschmeckt. Es würde uns freuen, nächstes Mal mehr vegane Angebote zu finden, wir kommen sehr gerne wieder!
5
Jennifer Kastner
+5
Extrem süßes Ambiente. So toll eingerichtet und die torten und Shakes sind auch so lecker. Ich find es sehr schön dort und Sabrina ist selbst vor Ort und absolut mit Herz und Seele dabei und sehr bemüht.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
07:00 - 19:00
Dienstag:
07:00 - 19:00
Mittwoch:
07:00 - 19:00
Thursday:
07:00 - 19:00
Freitag:
07:00 - 19:00
Samstag:
08:00 - 17:00
Sonntag:
08:00 - 17:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Sabrina's - Sweet Meet Eat

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Sabrina's - sweet meet eat

87 4.4 4.9 3.5
Weingut Familie Bauer 100 5
Redlingerhutte 89 4.6 4.4 3.5
Pötsch 94 4.7 5 4.5
TAM Restaurant - Tam Yao Hong 91 4.6 4.5
Zur Wüden Goass 81 4.3 4
Eulenspiegel 80 4.4 4.3 4
Camping Buffet Restaurant Koller 75 3.9 3.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 570 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer 43224328587

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1