Coconut Thai Restaurant

Coconut Thai Restaurant, Linz Marienstrasse 11 - Linz

Now open
asiatisch
• thailändisch
• Restaurant

86/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Coconut Thai Restaurant?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 1104 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
118 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,6
369 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 16/01/2023
4,5
57 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 16/01/2023
4,6
498 Bewertungen

H

Herold
Last update on 11/07/2020
3,3
2 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Wolfgang S.
+5
Ausgezeichnete Thai Küche und sehr sympathisches, freundliches Personal. Danke, wir kommen gerne wieder 😃
5
Krister Karlson
+5
Lust auf gutes Essen? Hier ist man richtig! Ich hatte noch nie etwas in dieser Richtung gegessen (Thai). Und ich muss sagen für das aller erste Mal thailändisch zu essen war ich echt erstaunt!!👍👍👍 Werde sicherlich nochmal kommen. Danke insbesondere an Calvin (der nette Kellner). Bis bald! 😉👍
5
Elisa Busa
+5
Unbedingt hingehen wer ausgezeichnetes Thai Essen schätzt! Papaya Salat und Sate Spieße etc erstklassig!Sehr freundlicher,charmanter Kellner!
5
Jacqueline Principessa
+5
Tom Kha Gai Suppe und Phad Thai war Mega lecker. Die Familie/Personal sind extrem Nett. Tooles Resataurant, würd ich jederzeit wieder hin gehen.
5
Andreas Ranner
+5
Besucht haben wir das Lokal wegen dem Bild von dem Papaya Salat und dieser war super, garantiert mit Salat aus dem Hauseigenen Garten. Super Essen und super nette Wirten. Top
5
Borsti Bär
+5
❤️👍❤️Oida Fiat❤️👍❤️Da hat mein Thai Sensor Mal wieder eine gute Wahl getroffen. Hier in Linz schlummert ein super Thai Restaurant das ich in dieser Zeit viele Freude mit seiner super Küche schenkt. Was echt super ist gleich gegenüber ist ein Parkhaus und man muss nicht ewig einen Parkplatz suchen. Die Wirtin und das Team vom Coconut ist super lieb und freundlich. Hier fühlt man sich auf Anhieb wilkommen. Die Küche Ur lecker. Geheimtipp Lab Mu 🌹 Hier gebe ich gerne alles was ich habe. Sehr gerne wieder. Knuddel ❤️
5
Philipp Walther
+5
Sehr freundliches und gutes Restaurant mit thailändischer Küche. Gerichte schmecken authentisch. Der Gastgarten ist recht angenehm trotz der angrenzenden Straße. Auch der ORF war schon einige Male zum Dreh vor Ort Geladen. Leider gibt es gerade nur eine verkleinerte Speisekarte weil die Importwaren derzeit doppelt bis dreifach kosten und so nicht anzubieten sind.
5
Christian WT
+5
Essen sehr lecker! Freundliche Bedienung u. schön eingerichtet!

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:30 - 14:30
17:30 - 22:30
Dienstag:
11:30 - 14:30
17:30 - 22:30
Mittwoch:
11:30 - 14:30
17:30 - 22:30
Thursday:
11:30 - 14:30
17:30 - 22:30
Freitag:
11:30 - 14:30
17:30 - 22:30
Samstag:
11:30 - 14:30
17:30 - 22:30
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Coconut Thai Restaurant

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Coconut Thai Restaurant

86 4.6 4.5 4.5
Verdi Restaurant & Einkehr 91 4.8 4.5 4.5
Cook 92 4.7 5 4.5
Fu Cheng Noodlehouse 87 4.7 4.8 4.5
Casa Italiana 89 4.5 4.5 4.5
Zaffran 87 4.6 4.7 4.5
Royal Bombay Palace - Indisches Restaurant 86 4.6 4 4.5
El Greco 76 1 4.8 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 1104 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 732 607000

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1