Eis Greissler Linz

Eis Greissler Linz, Linz Spittelwiese 2 - Linz

89/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Eis Greissler Linz?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 1943 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Eis Greissler Linz von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
20 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,8
941 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 26/01/2023
3,7
3 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 26/01/2023
4,5
13 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 26/01/2023
4,8
906 Bewertungen

Bewertungen

5
Olaf Weidel
+5
Leckeres Eis. Mir schmeckten Kürbiskernöl, Graumohn, Alpenkaramell und Pfirsich-Rosmarin am besten. Freue mich schon auf den nächsten Besuch in Linz
4
Andreas Dangl
+4
Qualität ist ausgezeichnet. Auswahl an sehr ungewöhnlichen Eissorten! Preis/Leistung in Ordnung. Mitarbeiter bemüht mehr zu verkaufen als man bestellt hat.
5
Richard Mayrhofer
+5
Waren heute beim Ritterfest und dann in der Eis-Greisslerei. Super leckeres, nicht so süßes Eis mit besonderen Geschmacksrichtungen. Preis /Leistung total OK. Sehr, sehr zum Empfehlen. Immer gerne wieder. Sehr freundliches Personal!!
5
Niklas Guth
+5
Sehr empfehlenswert! Gutes Eis und auch ausgefallene Sorten wie Ziegenkäse routieren bei der Auswahl durch. Eiskugeln fallen auch größer aus, oft reicht mir nur eine einzelne.
5
dian Magnu
+5
Das ist das beste Eis das ich jemals gegessen habe !!! Nettes Personal , leckeres Eis . Ich finde das Eis ist auch gar nicht zu teuer , fairer preis . Das mit den vielen Kunden ist doch nicht schlimm , nur der Beweis dass das Eis das beste Österreichs ist !
5
Elisabeth Polli
+5
Sehr zu empfehlen, leider steht man manchmal in der Schlange, muss also Geduld haben, dafür gibt's dann köstliche Eissorten zur Auswahl!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
12:30 - 17:30
Dienstag:
12:30 - 17:30
Mittwoch:
12:30 - 17:30
Thursday:
12:30 - 17:30
Freitag:
12:30 - 17:30
Samstag:
12:30 - 17:30
Sonntag:
12:30 - 17:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Eis Greissler Linz

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 1943 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1