City Wok

City Wok, Linz Lunaplatz 7 - Linz

chinesisch
• japanisch
• Restaurant

90/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht City Wok?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 249 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
25 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,5
164 Bewertungen

Bewertungen

5
Gerhard Zaminer
+5
Nach kürzlichem Umbau und einiger negativer Kommentaren online kann ich nur sagen: Nach wie vor sehr gutes Essen und freundliches Personal... große Portionen... Preis nach Umbau etwas teurer aber Preis Leistungsverhältnis völlig in Ordnung... Lokal wirkt nach dem Umbau frischer... Speisekarte deutlich reduziert aber viel übersichtlicher... Keine Doppelmenüs mehr... LEIDER LEIDER GIBT ES DIE BESTE FRÜHLINGSROLLE NICHT MEHR !!! Falls das jemand der Besitzer liest... BITTE WIEDER AUF DIE KARTE SETZEN! Danke! ;)
5
Vivian St
+5
War sehr lecker würde dort gerne wieder mal hin gehen nur hat es leider geschlossen zur Zeit
4
Paul Gierlinger
+4
Sehr freundliches umsichtiges Personal. Speisenzubereiting dauert etwas länger als man gewöhnt sein mag, aber es schmeckt auch dann frischgemacht und nicht nur erwärmt. Meine Empfehlung: Frühlingsrollen.
5
Luca Postiglione
+5
Sehr gutes Essen, man brachte uns zuerst das falsche Essen, jedoch hat man sich entschuldigt und beeilt das richtige zu bringen, kann ja mal passieren. Sehr umfangreiches Menü, aus verschiedenen Asiatischen Regionen. Top Qualität, Bar, was will man mehr? Alles in allem muss ich sagen: TOP Komme sicher wieder.
5
Mobile Drew
+5
Sehr angenehme Atmosphäre. Das Essen ist super und es gibt sehr viel Auswahl. Der Gastgarten befindet sich oben im ersten Stock. Das muss man wissen. Der ist nämlich super!
5
benji
+5
Super freundliches Personal und ausgezeichnetes Essen. Das Restaurant ist sehr schön eingerichtet und das Essen wird relativ schnell zu Tisch gebracht. Bis jetzt mein Lieblingsasiate!

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von City Wok

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

City Wok

90 4.5 4.5
Verdi Restaurant & Einkehr 91 4.8 4.5 4.5
Cook 92 4.7 5 4.5
Fu Cheng Noodlehouse 87 4.7 4.8 4.5
Casa Italiana 89 4.5 4.5 4.5
Zaffran 87 4.6 4.7 4.5
Royal Bombay Palace - Indisches Restaurant 86 4.6 4 4.5
El Greco 76 1 4.8 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 249 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 732 321164

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1