Pho Hanoi

Pho Hanoi, Linz Freistädter Strasse 60 - Linz

vietnamesisch
• Restaurant

91/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Pho Hanoi?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 1889 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
29 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,7
549 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 19/09/2020
3,9
20 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 19/09/2020
5,0
9 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 03/01/2023
4,6
2 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 03/01/2023
4,7
561 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 19/09/2020
4,6
659 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Günther Grüssl
+5
Bravo ! Wir hatten uns für eine Einladung ein umfangreiches Menü nach Hause liefern lassen. Da wir schon öfter in Vietnam auf Urlaub waren, traue ich mir zu die Authentizität beurteilen zu dürfen. Und es schmeckt wirklich wie in Vietnam, und zwar in einen sehr guten Restaurant in Vietnam. Der Service war super-freundlich und pünktlich, die warmen Speisen wurden sogar in einer Warmhaltetasche geliefert. Und die Pho-Suppe getrennt von der Einlage, damit nur ja nicht die Qualität leidet wenn die Einlage zu lange in der Suppe ist. Ein paar interessante Nachspeisen "auf Haus" hat es extra gegeben. Übrigens : das Lokal wurde umgestaltet und sieht jetzt noch gemütlicher aus, wir werden sicher bald vorbeischauen. Cảm Ơn !
Facebook
Vanessa Gabriel
+5
Das Essen ist wirklich IMMER top! Wir waren seit dem Umbau schon mindesten 5x, weil das Essen immer frisch und wirklich lecker schmeckt! Kann das Pho und die Sommerrollen nur empfehlen. Auch das gebratene Gemüse mit Erdnusssauce gehört zu meinen Favourites. Würde das Restaurant jedem empfehlen! :)
5
Jutta Vogl
+5
Bisher kannte ich das Lokal nur vom Takeaway, was immer perfekt funktioniert hat. Heute spontan vor Ort hervorragend gegessen. Sehr freundlicher Service, umfangreiche Speisekarte, keine langen Wartezeiten, kommen sehr gerne wieder.
5
Daniela Mandler
+5
Nettes unkompliziertes Personal. Eine sehr umfangreiche Speisekarte von der Sommerrolle über delikate Pho's bis zu . Ich habe knusprige Ente mit 🌶️🌶️ genommen. 🌶️🌶️🌶️ wären auch noch gegangen. Beim nächsten Mal dann!
5
sanora schütz
+5
Wollten mal was neues ausprobieren und somit landeten wir hier. Da das Wetter so schön war saßen wir im Gastgarten. Die Bedienung war sehr freundlich. Der Gastgarten war ok, ist halt neben der Straße, aber sie haben das beste daraus gemacht. Als Vorspeise hatte ich eine Sommerrolle mit Garnelen, diese war sehr lecker. Mein Hauptgericht war eine Suppe mit Gekochten Rindfleisch und Reisnudeln. In allen Gerichten war glaub ich Koriander drin, mir schmeckt das sehr aber meinem Freund nicht ganz so. Trotzdem war alles sehr lecker. Preise sind völlig in Ordnung.
5
Jacqueline Lattner
+5
Kann das Restaurant nur weiterempfehlen! War super lecker und das Personal war sehr freundlich. Das Lokal ist stilvoll eingerichtet und hat uns an unsere Reise nach Vietnam erinnert 🥰
5
Karin Freudenthaler
+5
Sehr große vegane und vegetarische Auswahl, variable Speisekarte, große Portionen, sehr lecker und freundlich. Alles top!
5
Lord of the Rings
+5
Angenehm gestaltetes Lokal mit freundlichen Mitarbeiterinnen. Das wichtigste ist aber das spannende und ausgezeichnete Essen. Hier kann man einen Kurzurlaub in Vietnam verbringen.
5
Nina Auzinger
+5
Ich habe am Sonntag mit meinem Bruder bei "Pho Ha Noi" bestellt und war sehr begeistert! Goi Cuon Qua (Frühlingsrollen mit Avocado) inkl. Erdnussoße, Rau Sa Te (vegetarisches Curry, dass leicht scharf angekündigt war und es war tatsächlich nur leicht scharf und ich konnte es wirklich genießen) und Banh Chuoi (Banane unter Reis in Kokosmilch). Alles war sehr lecker und mega frisch. Ein kleiner Kritikpunkt: Wir hatten das Dua Chien (gebackene Ananas) nicht bestellt, aber es wurde geliefert und wurde auch verrechnet, aber wir haben es dann einfach gegessen und es hat geschmeckt *gg*! Möchte am liebsten sofort wieder bestellen!!!

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
11:00 - 15:00
17:00 - 22:00
Mittwoch:
11:00 - 15:00
17:00 - 22:00
Thursday:
11:00 - 15:00
17:00 - 22:00
Freitag:
11:00 - 15:00
17:00 - 22:00
Samstag:
11:00 - 15:00
17:00 - 22:00
Sonntag:
11:00 - 15:00
17:00 - 22:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Pho Hanoi

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Pho Hanoi

92 4.7 5 4.5
Verdi Restaurant & Einkehr 91 4.8 4.5 4.5
Cook 92 4.7 5 4.5
Fu Cheng Noodlehouse 87 4.7 4.8 4.5
Casa Italiana 89 4.5 4.5 4.5
Zaffran 87 4.6 4.7 4.5
Royal Bombay Palace - Indisches Restaurant 86 4.6 4 4.5
El Greco 76 1 4.8 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 1889 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 732 733082

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1