Taj Mahal

Taj Mahal, Linz Adlergasse 14 - Linz

indisch

78/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Taj Mahal?

Gesamtwertungen und Bewertungen

78
/100
Basierend auf 1699 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
3,5
15 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
3,8
272 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 09/12/2022
4,4
71 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 09/12/2022
4,0
376 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 09/09/2020
3,0
4 Bewertungen

L

Lieferando.at
Last update on 10/06/2020
4,0
446 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 12/08/2020
4,5
455 Bewertungen

Bewertungen

5
Sabine „Sabine M“ Mayrhofer
+5
Top indisches Lokal in Linz!! Das Buffet ist seine 8€ unter der Woche und 10€ am Wochenende mehr als wert!! Für Studenten und Schüler gibt‘s sogar Ermäßigungen. Die verschiedenen Speisen waren sehr sehr lecker. Das Lokal ist vor allen auch für vegetarier empfehlenswert. Außerdem wurden wir sehr freundlich begrüßt und bedient. Ich komme sehr gerne wieder ;-)
4
Michael Bögl
+4
Mittags all you can eat sehr gut, sehr freundliche Bedienung, wie hier in Europa leider meistens üblich nicht so stark gewürzt wie in Indien, aber trotzdem sehr lecker.
5
Reinhard Vonundzu
+5
Hab hier vor einigen Wochen etwas bestellt. Eine indische Geschmacksexplosion wie man sich das vorstellt. Es riecht schon himmlisch wenn man die Behälter öffnet. Folgendes hab ich probiert: Chana Masala und Roghan Josh. Warum erst jetzt die Bewertung: hatte heute genau das Gegenteil einer guten indischen Küche vom Mama indya erhalten und somit einen Vergleich
5
Gerald Bumhofer
+5
Wir sind seit über 10 Jahren mindestens 2x im Monat Gast im Taj Mahal und wir freuen uns jedes Mal auf den Besuch. Das Restaurant kocht für uns das beste indische Essen. Ambiente wirkt authentisch, was dringend gemacht gehört sind die Toiletten. Die haben eine Sanierung nötig. Wir können dieses indische Restaurant sehr empfehlen

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Taj Mahal

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Taj Mahal

78 3.8 4.4 3.5
Stellwerk 73 4.1 5 3.5
Pöstlingberg-Schlössl 92 4.6 4.6 4.5
Casa Corrado 82 4 4.5 2.5
La Fiesta Linz 82 4.2 4.5 4
my Indigo 91 4.1 5
La Ruffa 84 4.3 4.4 4
Chefkochs Imbiss 80 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 78 basiert auf 1699 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 732 776051

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1