Sluurpy
Reset

Es gibt 37 Restaurants

Pizza Küche: die besten Orte, um sie in Linz zu probieren

Es gibt 37 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Fratelli
88/100 (1953 ratings)
Restaurants
Pizza
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
Pizza
Europäisch
Italienisch
Mediterran
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Italienisch
Europäisch
Mediterran
Pizza
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Laut de.restaurant Guru gibt es hier die 3.beste Pizza in Linz. Also haben mein Freund und ich uns entschieden dies zu testen. Die Pizzeria liegt in..."
sanora schütz
"Unterhaltsam, schmackhaft und authentisch. Eine italienische Flair direkt in Linz. Das Personal aufmerksam und nett. Sie haben sich richtig um die..."
Karolina Glaser
"Wenn man den Prototypen eines guten Vorstadt-Italieners (im deutschsprachigen Raum) haben will: Hier ist er! Unauffällig in einer eher langweiligen..."
Rainer Baumgaertel
"Das Essen war sehr gut. Mir würde ein bisschen Tischdecko (nicht nur ein Aschenbecher) im Gastgarten noch gut gefallen, damit es gemütlicher und..."
Martina Schumacher
"Immer wieder sehr gut,freundliches Personal und schönes,gemütliches Ambiente..."
Sabine Vera Morocutti
"Sehr gute italienische Küche. Freundliches und zuvorkommendes Servicepersonal! Vor allem die Pizzen sind ein..."
David Karlseder
"Sehr freundlich, angenehmes Ambiente Parkplätze ist leider etwas problematisch aber nimmt man in Kauf und was toll ist, echte..."
Ulrike Mayer
"Beste italienische Spezialitäten in Linz. Tolles Team. Echt italienisch. Sehr..."
mike yamy
Il Teatro
82/100 (1888 ratings)
Restaurants
Pizza
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Europäisch
Italienisch
Mediterran
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mediterran
Italienisch
Pizza
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Service am Tisch
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Digitale Zahlungen
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Die beste Pizza weit und breit. Für den Geschmack, Teig und den Belag ist der Preis gerechtfertigt. Wir gehen schon jahrelang regelmäßig ins Il..."
Andreas M.
"Immer wieder ein Erlebnis! Das Ambiente ist atemberaubend (alleine schon die Fakeln vorm Eingang). Man wird herzlich empfangen, das Servicepersonal..."
Christina Strutzenberger
"Total schönes Restaurant.. Drinnen wie draußen. Essen der Hammer. Sehr freundliches Personal Komme sicher..."
Conny P.
"Sehr lecker. Derzeit gibt es von 12-18 Uhr aber keine Pizzen was für ein Pizza Lokal sehr schade..."
Andreas
"Meg!🤩👌🏻 sehr zuvorkommendes Personal, sympathischer Chef und traditionelles italienisches Essen + tolles Ambiente. Wir kommen gerne..."
Magda Lanz
"sehr gutes essen, kompetente freundliche Bedienung, Preis/Leistung passt..."
Maximilian Lindpointner
"Gut u gemütlich zum Feiern gutes Essen schön serviert.. Gute Pizza. Gute Bedienung. Zu..."
rida9910@gmail.com Greda
Glorious Bastards Linz
79/100 (2687 ratings)
Restaurants
International
Bar
Amerikanisch
Pizza
Speiselokal
International
Steakhaus
Barbecue
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Bar
Steakhaus
Pizza
Speiselokal
Barbecue
amerikanisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Schwein
Burger
Bar
Pizza
Barbecue
International
Amerikanisch
Speiselokal
Steakhaus
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Mittagessen
Spätabends
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Sehr freundlich und obwohl es viele Menschen gab habe sie nicht wirklich lange gebraucht (maximal 10 Minuten) Plus freundliche Bedienung und..."
L. Davila Mendez
"Anfangs waren wir STOCKSAUER..3/4Std...keine Bedienung! Dann auch noch die Speisekarte - nur auf dem Handy, da der Kellner kein Tablett brachte,..."
Weismann's oder Weismann's nicht?
"Das Restaurant ist sehr groß, reservieren mussten wir nicht. Es gibt auch einen kleinen Außenbereich. Bezüglich Essen gibt es auch für jeden..."
Alex S.
"Essen war gut nur leider lange Wartezeiten, erst auf das Essen dann auf die Rechnung. Kann nur mehr mit Karte bezahlt werden. Leider nicht wirklich..."
Katharina Hackl
"Top Kellner, Top essen, eine Freude hier zu sein. Die Stimmung war locker und es macht Spaß hier zu konsumieren. Top Lacoation und zum weiter..."
Nicolas Haprichkov
"Ganz großes Lob an den Kellner Nolti! Gestern das erste mal einen guten Service gehabt! Das Essen ist immer spitze nur der Service lässt normal..."
Jana S
"Sehr großes Restaurant mit wirklich coolem Style. Service ist sehr freundlich, auch wenn manchmal etwas mehr los sein kann. Zum Essen gibts Steaks,..."
Lukas Graf
Pizzeria Ristorante Da Vinci Linz
79/100 (2637 ratings)
Restaurants
Pizza
Pizza
italienisch
Italienisch
mediterran
Mediterran
für Vegetarier geeignet
Mexikanisch
mexikanisch
griechisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Italienisch
Pizza
Mediterran
Mexikanisch
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Parkgebührenerstattung
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Waren heute wieder mal dort .finde neuer pizzerteig .waren auch schon sehr sehr lange nicht nehr dort . Speisekarte wurde geändert. Hatten salat mit..."
Martina Heftberger
"10 von 5 Sterne!! Nettes Personal. Beste Brokkolisuppe die ich gegessen habe.😍 Auch das andere Essen super !! Der Besuch ist es auf jeden Fall..."
Nicole Danner
"Sowohl Pizza als auch Kaffee grandios. Atmosphäre passt und Kellner war auch freundlich! Ein top..."
Harald Heinisch
"Nettes Ambiente! Große Auswahl an Gerichten, die ausgezeichnet schmecken! Service höflich und zuvorkommend! Jederzeit..."
D T
"Ausgezeichnetes essen, sehr freundliches Personal, liebevoll angerichtet! Ein guter..."
Pat Fox
"Am Freitag Abend eine große Frutti di Mare Pizza mit Lieferung direkt ins Hotelzimmer bestellt und ich muss sagen: WOW - hauchdünner Boden, von den..."
Thomas R.
"Schönes Lokal mit sehr solider Qualität. Sehr nette Kellner, kleiner Gastgarten unter Bäumen mitten in der Innenstadt ist sehr viel..."
Oliver Manzenreiter
Pizzeria Bella Casa
74/100 (1452 ratings)
Restaurants
Pizza
italienisch
Pizza
Italienisch
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Pizza
Italienisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Service Peferkt, sehr nettes Personal, das Essen ist perfekt. Dieses Restaurant ist eines der wenigen in dem man noch das Gefühl hat in einem..."
Flo Pichler
"Insgesamt ein toller Abend! Essen super lecker - mein Favorit seit Jahren-Gnocci de la Casa! Die Pizzen kann man ebenso nur weiterempfehlen! Service..."
Birgit Weilguny
"freundliche, schnelle Bedienung frisch zubereitete..."
Riccardo Fischer
"Perfektes Essen, freundliches und schnelles Service und sehr zuvorkommende..."
Heike Wohlmutter Lengauer
"Freundliches, kompetentes Personal, große Auswahl an sehr guten..."
Gerda Lenger
"Freundliche Bedienung sehr gutes..."
Brigitte Nelböck
"Great pizza! Super service..."
Uğur Özyılmazel
"Tolle Pizzeria,leckeres essen und sehr gutes Personal,extrem freundlich und fragen nach ob man noch was benötigt.Gehe dort gerne wieder hin also..."
Sarah Paul
"Sehr gute Pizzen, aber auch andere Speisen. Bedienung ist seh..."
Markus Bruckner
"Schon lange nicht mehr so gut gegessen. Bedienung freundlich und gemütliches Ambiente. Sehr..."
jp. tlg
"Sehr gute Pizza! Liebe Grüße aus..."
Ingrid Schmiderer
"Sehr netter Italener, Nette Bedienung, Gut schmeckende Pizza und noch einen Raucherbereich was willst du..."
Thorsten Scheibal
"Gemütlich und Personal und Chefin sehr nett. Essen ist auch ganz..."
Yvi H
"Ich gehe schon seit Jahren hier her und wurde noch nie enttäuscht. So auch nicht heute... Bestellt wurden Pizza, Schnitzel und ein Salat. Alles..."
Stefan Schmid
"Sehr freundliches Personal, sehr leckeres Essen, gemütliches Ambiente und große Auswahl an..."
Melanie Kerschner