Sluurpy
Reset

Es gibt 29 Restaurants

deutsch Küche: die besten Orte, um sie in Linz zu probieren

Es gibt 29 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Wia Z'haus Lehner
88/100 (1609 ratings)
Restaurants
deutsch
österreichisch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mitteleuropäisch
glutenfreie Speisen
Österreichisch
Europäisch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Private Dining
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Nur Barzahlung
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ich war da jetzt das erste Mal und es war ausgezeichnet. Preislich spielt er ein der höherwertigen Klasse aber es ist extrem gut. Ich werde..."
Markus G
"So etwas Spät aber Doch. Großes Lob und ein Herzliches Danke Ich habe meine Schwiegereltern aus Brandenburg zum Geburtstagsessen eingeladen in..."
Niko Sperrer
"waren heute 19 Personen und à la carte Hauptspeisen wurde fast alle zugleich serviert. A Schauf’l Bauernmist voi lecker, Schnitzel auch sehr..."
Maria Radlmair
"Vielen DANK für den vorzüglichen Schweinebraten mit Kruste, Bratensaft wurde getrennt geliefert, Semmelknödel + Kartoffelknödel und warmen..."
Roland Gruber
"Wir waren das erste Mal beim Wia z'haus Lehner und wir waren begeistert. Die Reservierung führten wir online durch, wobei ich auch einen Text mit..."
NB H
"Wirklich ein tolles Restaurant! Wir waren im Zuge unseres Stammtisches in diesem Lokal! Speis und Trank waren ausgezeichnet und auch bei den..."
Florian Brachmayer - Actikk
"Nach einer hervorragenden Hauptspeise wurden wir mit einem sensationellem Erdbeer-Rouladen-Dessert großzügig verwöhnt.Nach herzlichen Gesprächen..."
Michael Plank
Wirtshaus Keintzel
85/100 (1316 ratings)
Restaurants
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
deutsch
österreichisch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Schwein
Schnitzel
Restaurant
Österreichisch
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ein sehr gutes Gasthaus wo sehr gut gekocht wird. Das Angebot des Essens ist normales bis ein wenig gehobeneres Essen Das Personal ist auch extrem..."
Markus G
"Tolles Restaurant mit super Küche aus regionalen Zutaten zu fairen..."
Piepser
"Sehr gutes Essen. Auch auf "Extrawürste" wird Rücksicht genommen und das Essen dementsprechend zubereitet. Der Wirt selbst auch sehr freundlich und..."
Sandra Fuchs-Flesch
"Ein klassisches Wirtshaus mitten in Linz mit gutbürgerlicher Küche. Hier arbeitet der Chef noch persönlich und die Mitarbeiter sind immer..."
nussboeck
"Hervorragendes Essen, super nettes Personal. Wir waren zu 5. und hatten alle verschiedene Essen, jedes davon war überragend. Das Menü ist nicht..."
Baschti M
"Erste Adresse in Linz für frisch gekochtes, gut bürgerliches Essen. Mitten im Zentrum in einem Renaissancehof im alten Rathaus, ist das Wirtshaus..."
Oliver Gumhold
"Wir waren die letzte Woche zweimal in dem Wirtshaus und waren jedesmal begeistert. Sehr freundliches Personal und ein sehr leckeres Essen. Nur zu..."
Christian Davies
"Leckeres Essen,freundliche Bedienung, angenehme Atmosphäre!Wir waren zweimal dort essen während unseres viertägigen Linz Aufenthaltes!..."
Elisa Busa
Gasthaus Alte Welt
81/100 (506 ratings)
Restaurants
österreichisch
mitteleuropäisch
Europäisch
Speiselokal
Deutsch
europäisch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Österreichisch
Speiselokal
deutsch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Speiselokal
Österreichisch
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Absolut leckere Kost! Eine Symphonie für die Seele. Mit Liebe zubereitet und auf jeden Fall für jeden zu empfehlen! Wunderbare Ambiente und sehr..."
Anton Krazberg
"Gemütlicher, ruhiger Gastgarten im Innenhof. Sehr freundlicher Salzburger Kellner 👌🏻 gut gekühltes Hofstettner Bio Kübelbier, ausgezeichnete..."
Ali Fux
"Extrem lecker. Der koch vergewissert sich öfters selbst, wie es den leuten schmeckt. Und das merkt man. Über die größe der portionen lässt sich..."
Benjamin Seiler
"Wir waren bisher jedesmal zufrieden, sehr gute Küche. Nettes Personal, bemühter..."
Roland Haring
"Was gut war, ist über die Jahre und Jahrzehnte hinweg gut geblieben. Die Küche ist irgendwo auf dem Weg in die Moderne steckengeblieben, was ihr..."
Venatores Lux
"wunderbares essen mit viel liebe zubereitet, tolle abwechslungsreiche karte, netter und schneller service, leicht versteckt in einem schattigen..."
Jens Krone
"Gemütliche Location und richtig gutes Essen zu einem fairen Preis. Was will man..."
Ingrid Binder
Josef Linz
78/100 (8468 ratings)
Restaurants
Deutsch
Mitteleuropäisch
deutsch
Österreichisch
Gasthausbrauerei
österreichisch
mitteleuropäisch
Gasthausbrauerei
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Frühstück
Getränke
Kalbfleisch
Schnitzel
Restaurant
Deutsch
Mitteleuropäisch
Gasthausbrauerei
Österreichisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Akzeptiert Visa
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Voll ausgestattete Bar
Buffet
Kreditkarten akzeptiert
Akzeptiert American Express
Private Dining
Service am Tisch
Akzeptiert Mastercard
Fernseher
Digitale Zahlungen
Spätabends
Getränke
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Haben heute zu Mittag im Josef in Linz gegessen. Bestellt habe ich das Mittagsmenü (Knuspriges Schwartlkarree). Positiv möchte ich dabei anmerken,..."
Susane Nguyen
"Restaurant mitten in der City. Sehr aufmerksames und flottes Personal. Ich fand es spannend, dass man den Köchen beim Zaubern zuschauen kann. Essen..."
Elli Y
"Super Lokalität, freundliches Personal und schnelle Bedienung. Das Essen war trotz voller Hütte in angemessener Zeit am Tisch und qualitativ..."
Christian Kröner
"Es war Sagenhaft - selten so gut gegessen, super schön angerichtet, Geschmackvoll und auf den Punkt gebraten. Frittatensuppe, Lachs mit..."
Otto Hintermüller
"Wir durften heute einen gemütlichen Vormittag hier verbringen und den köstlichen Sonntags brunch genießen. Die Auswahl ist umwerfend. Das Personal..."
Isabella Ebenhofer
"Wer durch Linz schlendert und ihn der Hunger packt, ist hier genau richtig. Traditionelle österreichische Kost zum guten Preis. Essen ist sehr..."
Claudia
Weinstadl Urfahr
78/100 (1353 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Deutsch
Österreichisch
deutsch
österreichisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Österreichisch
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Zum Mitnehmen
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Digitale Zahlungen
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Familiar
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Mittelklasse
"Durfte heute meinen Geburtstag dort feiern! Vielen herzlichen Dank für das unglaublich gute Essen und liebevolle Bewirtung! Werde ab jetzt gerne..."
Josef Leitner
"Sehr leckeres Essen.! Man sollte lieber reservieren da es immer recht..."
Sarah
"Essen war..."
Elisabeth Woletz
"Der Weinstadl - mitten in Urfahr, aber ein Flair wie beim Heuriger! Beliebt für seine Klassiker (Surbratlkornspitz, herzhafte Jausen Brote...)...."
Julia Sam.
"Eines unserer Lieblingslokale im Sommer - der Weinstadl. Sonntags geöffnet, Gastgarten, Parkplätze, warme und kalte Speisen, Küche bis 23 Uhr,..."
Tamara Diesenreiter
"sehr gemütlicher Gastgarten Essen wirklich Top. nur zu empfehlen! Lecker Lecker Dienstags und Freitags grosse Portion Ofenfrischen Schweinsbraten..."
Mike NDH
"Gestern wieder mal beim Weinstadl geföllert. Exzellenter Most und dazu wie könnts anders sein an einem Donnerstag... Ripperl deluxe mit Knödel und..."
Stefan N*
Stiegl-klosterhof
70/100 (4592 ratings)
Restaurants
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Gasthausbrauerei
deutsch
österreichisch
mitteleuropäisch
Gasthausbrauerei
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Salat
Kalbfleisch
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Schnitzel
Schwein
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Gasthausbrauerei
Österreichisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Familiar
Kreditkarten akzeptiert
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Akzeptiert American Express
Buffet
Akzeptiert Mastercard
Private Dining
Akzeptiert Visa
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Mittelklasse
"Ein Besuch im Biergarten des STIEGL-Klosterhof hat schon kleine Tradition bei uns, meist vor Abreise am Sonntag gleich zur Öffnung. So war es auch..."
Hanno Witten
"Klassischer Biergarten. Obwohl der Klosterhof sehr beliebt ist, findet sich im großen schattigen Gastgarten immer ein Platz - sogar für große..."
Julia Sam.
"Zur Essensqualität kann ich nichts sagen, ich war nur im Biergarten etwas Trinken. Die Ober waren sehr freundlich und aufmerksam, im Innenhof war es..."
Stefan Schiche
"Der riesengroße gemütliche Gastgarten lädt auf alle Fälle zum Verweilen ein. Das Personal, insbesonders die unserem Tisch zugeteilte Kellnerin,..."
Moni Motte
"Sehr leckere Suppe und tolle Beilage! Der Ragu...nicht besonders, auch der Salat, nicht auf meinem Geschmack ! Die Toillete sehr sauber!..."
Bogdan Panici
"Echt toll dieser große und vor allem schattige Gastgarten im Linzer Stadtzentrum. An diesem Tag hatten wir zwar Pech mit dem Wetter als starker..."
Wolfgang
"Die Bedienung war freundlich und zuvorkommend. Getränke und unser Essen wurde ohne große Wartezeit serviert. Es hat uns geschmeckt und wir würden..."
Hanelore Klein
"Wir hatten im Mai ein Familientreffen im Innenhof des Klosterhofs. Für mich war es der 1. Besuch dort und ich war total überrascht, welch..."
annette moncher