Sluurpy
Reset

Es gibt 16 Restaurants

vietnamesisch Küche: die besten Orte, um sie in Linz zu probieren

Es gibt 16 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Sarang
93/100 (445 ratings)
Kaffee & Tee
Dessert
Kaffee & Tee
Asiatisch
koreanisch
Vietnamesisch
vietnamesisch
Thailändisch
Koreanisch
Sushi
für Vegetarier geeignet
Sushi
asiatisch
Japanisch
japanisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Säfte & Smoothies
Säfte & Smoothies
Nudeln
Restaurant
Sushi
Asiatisch
Thailändisch
Vietnamesisch
Japanisch
Koreanisch
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ich bestelle da immer wieder. Ich finde es richtig..."
Martina Pejicic
"Einfach tolles essen und sehr schneller Service und dazu auch sehr freundlich :) Gerne wieder..."
Patrik Chlumsky
"Mein Stammlokal gleich neben der Wohnung! Super Essen und äussert freundliche..."
Josef Fuchsluger
"sehr lecker, sehr freundlich - und immer eine top-qualität! vielen..."
Michaela Gärtner
"..."
Michael Bauer
"ein Traum das Essen. :-) kleiner Gemuetlicher Garten und super Atmosphäre. macht weiter so. LG..."
Iris Lederer
"Tolles Essen, gemütliche Atmosphäre Sarang Linz ein Erlebnis für Jung und..."
Harald Lidauer
"......... sehr gute Speisen ........ beste sushi ever ..."
Marianne Madlmayr
"Tolle Auswahl, leckeres Essen und superschneller Lieferservice!..."
Julia Huemer
"Essen schnell bekommen und war sehr lecker!! Preis passt auch..."
Christoph Hinterberger
Pho Hanoi
91/100 (1829 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Asiatisch
Vietnamesisch
vietnamesisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Asiatisch
Vietnamesisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Abendessen
Mittagessen
Preiswerte Restaurants
"Bravo ! Wir hatten uns für eine Einladung ein umfangreiches Menü nach Hause liefern lassen. Da wir schon öfter in Vietnam auf Urlaub waren, traue..."
Günther Grüssl
"Das Essen ist wirklich IMMER top! Wir waren seit dem Umbau schon mindesten 5x, weil das Essen immer frisch und wirklich lecker schmeckt! Kann das Pho..."
Vanessa Gabriel
"Alles Tip Top, von der herzlichen Bedienung bis zum Gericht. Alle Speisen sind hier ein Geschmackserlebnis. Gemüse immer frisch und knackig. Hoffe..."
Philipp Kratky
"Sehr schmackhafte Pho Suppe und auch alle anderen, bisher probierten Speisen sind sehr lecker - Empfehlenswertes..."
Daniela Missner
"War beim Vorgänger schon Stammgast und jetzt seit der Neuübernahme auch bereits drei mal. Die Speisen sind nach wie vor ausgezeinet..."
Christine Singer
"Essen schmeckt gut und gottseidank NICHT nach der leider oft üblichen asiatischen Glutamat-Einheitssauce, wird auch immer frisch pro Portion..."
Hiền Độc Ác
"Das Essen ist IMMER ein Traum! Wird regelmäßig besucht!..."
Viola Römiger-Iorga
"Ich werde nächstes mal wieder..."
Annie Trâm Nguyễn
"Bisher kannte ich das Lokal nur vom Takeaway, was immer perfekt funktioniert hat. Heute spontan vor Ort hervorragend gegessen. Sehr freundlicher..."
Jutta Vogl
"Nettes unkompliziertes Personal. Eine sehr umfangreiche Speisekarte von der Sommerrolle über delikate Pho's bis zu . Ich habe knusprige Ente mit..."
Daniela Mandler
"Wollten mal was neues ausprobieren und somit landeten wir hier. Da das Wetter so schön war saßen wir im Gastgarten. Die Bedienung war sehr..."
sanora schütz
"Kann das Restaurant nur weiterempfehlen! War super lecker und das Personal war sehr freundlich. Das Lokal ist stilvoll eingerichtet und hat uns an..."
Jacqueline Lattner
"Sehr große vegane und vegetarische Auswahl, variable Speisekarte, große Portionen, sehr lecker und freundlich. Alles..."
Karin Freudenthaler
"Angenehm gestaltetes Lokal mit freundlichen Mitarbeiterinnen. Das wichtigste ist aber das spannende und ausgezeichnete Essen. Hier kann man einen..."
Lord of the Rings
"Ich habe am Sonntag mit meinem Bruder bei "Pho Ha Noi" bestellt und war sehr begeistert! Goi Cuon Qua (Frühlingsrollen mit Avocado) inkl...."
Nina Auzinger
Ebisu Sushi
86/100 (1535 ratings)
Restaurants
Sushi
Fusion
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Fusion
Sushi
vietnamesisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Fusion
Sushi
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wirklich toll: Das Sushi echt lecker. Ebenso die anderen asiatischen Speisen. Zudem wurde Alles auch sehr ansehnlich zubereitet. Die tolle..."
Wolfgang
"Ein sehr gutes Sushi Restaurant. Nettes Personal, wir sind sehr zuvorkommend bedient worden. Die Sushi's sind wie kleine Kunstwerke und sehr schön..."
Patrick Schatzer
"Ein tolles Restaurant 👏🏼 Sehr authentisches und ordentliches Ambiente. Sehr nette und kompetente Bedienung mit eine eher kleinere aber dafür..."
MaYo
"Kaum in Worte zu fassen! Habe mit meiner Freundin die Vorspeisenplatte genommen, diese ist geschmacklich der Hammer. 👍 Als Hauptspeise..."
mario jungwirth
"Wunderbares Sushi, Fisch von toller Qualität. Am Bild zu sehen die Überraschungsbox, eine gute Möglichkeit für unentschlossene Menschen wie..."
Mirjam Huber
"Sehr guter Japaner direkt in Linz. Am Besten man reserviert, da es dort immer sehr gut besucht ist. Als wir dort waren, war nur Bargeldzahlung..."
David Westermann
"Einrichtung ist super, vor der Tür stehen auch gratis Parkplätze zur Verfügung. Essen war gut, hätte nur bei dem Sushi Überraschungteller..."
Daniela Hansekowitz
"Wir sind Stammkunden und kommen sehr oft hierhin. Das Essen ist jedes Mal wieder ein Highlight, insbesondere die..."
Sandro Peterstorfer