Karl-von-edel-hutte

Karl-von-edel-hutte, Mayrhofen Ahornstr. 873 e - Mayrhofen

österreichisch
• europäisch
• Café

84/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Karl-von-edel-hutte?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 89 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,0
29 Bewertungen
Google
Google
Last update on 03/06/2020
4,4

Bewertungen

5
Dozent Dr. Georg Huemer, MSc, MBA
+5
Super Ausflugsziel mit sehr nettem Hüttenwirt Herbert! Der Aufstieg ist zwar nicht gerade ein Honigschlecken, dafür wird man oben mit atemberaubendem Panorama und leckerem Essen belohnt!!
5
Udo Daum
+5
Wir waren letzte Woche zum dritten Mal auf der Greizer Hütte. Die Wirtsleute sind sehr herzlich und die Spaghetti Bolognese extrem lecker. Alleine schon wegen dem Panorama lohnt sich die Wanderung auf diese urige Hütte. Absolute Empfehlung!
5
Thomas Haslberger
+5
Super Hütte mit genialem Essen, super Wirtsleut und einem angenehmen Flair. Guter Ausgangspunkt für verschiedene Touren. Und mal keinen HandyEmpfang zu haben schadet auch nicht. Absolut zu empfehlen!
5
Carmen Schmidt
+5
Absolute Empfehlung! Die Hüttenwirte sind super herzlich und zuvorkommend. Wir haben uns wirklich sehr wohl gefühlt! DANKE für den schönen Abend..
5
Bettina Moigg
+5
Auf dieser Hütte passt einfach alles - extrem gutes Essen (unbedingt auch die Kuchen probieren), außerordentlich freundliche Bedienung und eine überwältigende Aussicht auf eine fantastische Bergkulisse!
5
Peter Steinborn
+5
Schöne Tagestour, wenn man von Ginzling mit dem MTB bis zum Materiallift fährt. Ab da in etwa 1,5 Std. Barfuß zur Hütte. Das Essen ist super. Die Entspannungsliegen sind toll, bin fast eingeschlafen ;-). Die Hütte kann ich nur empfehlen. Von da aus kann man den Weg des Steinbockmarsches zur Mörchenscharte 2872 m verfolgen. Habe 2011 von der Materialseilbahn bis in die Scharte (ca. 1000 Hm) 3 Std. gebraucht. Man kann natürlich auch mit dem Taxi bis zur Materialseilbahn fahren. Dafür fühle ich mich aber noch zu fit, um es zu nutzen.
5
Franz Geisler
+5
Perfekt 👍, die Hütte war bis an die Grenzen belegt, die Bedienung verdient ein dreifaches hoch! Stimmung ausgezeichnet, essen wirklich sehr gut. Wir waren mit 20 Personen und hatten ein tolles Wochenende!
5
David Jahnke
+5
Eine klasse Hütte mit großartigen Wirtsleuten. Kein Luxus –der bleibt, wie ein Schild verkündet, im Tal –, aber alles da, was man braucht.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Karl-von-edel-hutte

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Karl-Von-Edel-Hutte

85 4.4 4
Kostner 91 4.6 4.5
Gasthof Restaurant Perauer 91 4.6 4.5
Erlebnis Sennerei Zillertal 86 4.4 4.5 4
Der Backer Ruetz 80 4.3 5 4.5
Bärenbad-alm 87 4.7 4
Passage Bar 92 4.7 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 89 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 664 9154851

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1