Restaurant Kirchbrucke

Restaurant Kirchbrucke, Mieders Kirchbruecke 3 - Mieders

österreichisch
• europäisch
• Restaurant

92/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Kirchbrucke?

Gesamtwertungen und Bewertungen

92
/100
Basierend auf 265 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
43 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,7
162 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Philipp M
+5
Erstklassiges Fischlokal mit den Teichen direkt hinter dem Haus. Der Kaiserschmarren und die Bauernkrapfen als Dessert sind auch zu empfehlen. Wonderful fish restaurant. The trout is incredibly fresh. The ponds are located just behind the restaurant.
5
Hans Luedecke
+5
Wunderbarer Empfang durch die Familie. Herzlich und mit viel Zeit wird sich Indie Gäste gekümmerte. Die Forellen sind wunderbar, so fangfrisch. Ich kenne keinen Platz an dem sie mir besser schmecken b
5
Doris Müller
+5
Beste Forellen, direkt vom Bach dem den Tisch. Einfach nur lecker und jeden Euro wert. Dazu noch das gemütliche Ambiente und eine sehr nette Gastwirtin. Wir waren begeistert. Bitte vorher Tisch reservieren da sehr klein und fein. Geheimtipp... Jetzt nicht mehr 😉
4
Jaja Pep
+4
Kann mich Vorrednern anschließen! Sehr nette Location mit leckerem Essen. Wo die Schnitzel von den seniors noch selber in der Küche geklopft werden <3 Nur gut 23 € für die frische Forelle, deren Preis man vorher nicht wusste, da nach Gramm berechnet, fanden wir schon teuer, daher ein Stern weniger u ich hoffe die sehr nette u aufmerksame bosnische Bedienung, die nicht selbst abkassieren dürfte, erhält was vom Trinkgeld.
5
Marcus Kirste
+5
Super Forellen, frischer geht es nicht! Nach der Bestellung geht der Koch an den Forellenteich, fängt den Fisch.. Bringt ihn in die Küche, und man findet ihn auf dem Teller wieder, sehr lecker.
5
Marina Tuerk
+5
Ich habe sehr gut gegessen, in wunderschöner Umgebung gesessen, dabei dem rauschenden Bach zugehört, bin freundlich bedient worden und das alles bei Sonnenschein... Was will ich mehr? WIEDERKOMMEN 😊
5
Tom Torres
+5
Tja was soll man groß sagen, außer dass das Restaurant ein muss ist für alle die Forelle mögen. Ich hatte eine Forelle mit Knoblauch und kann diese nur empfehlen. Und frischer kann man die Forellen auch nicht bekommen. Der Gastraum ist sehr schön und man hat das Gefühl das dort die Zeit stehen geblieben ist. Allerdings wenn man hier abends hin möchte sollte man vielleicht anrufen ob offen ist.
5
Bea Goetze
+5
Schwer zu finden, aber Suchen lohnt sich! Tolle Lage, super Blick und wirklich nette Gastwirte. Für alle Frischfischliebhaber ein Muss! Frischer kann man Fisch nicht bekommen. Er wird bei Bestellung frisch aus dem Teich geholt. Wir konnten die Fische noch betrachten, bevor sie vorzüglich zubereitet serviert wurden (Forellen und Saiblinge)!!!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
11:00 - 18:00
Thursday:
11:00 - 19:00
Freitag:
11:00 - 18:00
Samstag:
11:00 - 18:00
Sonntag:
11:00 - 18:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Kirchbrucke

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant Kirchbrucke

92 4.7 4.5
Restaurant - Kegelbahn s´Kasermandl 89 4.7 4.8 4.5
Bergstation koppeneck 82 4.7 3.5
EssBar 91 4.6 4.5
Grillstadl 82 4.5 5 3.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 92 basiert auf 265 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 5225 62489

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1